Suchergebnisse

  1. SmOOtH85

    10 Windows 10 Informationen, Erfahrungen und Hilfe (Links in Post 1)

    Bei mir hat das Upgrade von Windows 8.1 zu 10 wunderbar geklappt ,sogar meine uralten HP Drucker funktioniert weiter ohne Extra Treiber Instalation. Sonst wurden alle Treiber übernommen und funktionierne weiter :)
  2. SmOOtH85

    Ersatz für Sapphire 6850 gesucht

    Ich habe mir neulich erst eine Gebrauchte 7850 zugelegt,ich kann die meisten Spiele auf "Hoch" in Full HD zocken (außer Witcher auf Mittel),die oder 7870 kann ich nur empfehlen ;)
  3. SmOOtH85

    AMD APU Erfahrungen zum zugewiesenen RAM für die GPU

    Mein A10-7800 lief am Anfang als ich noch keine Extra Grafikkarte hatte mit 512 Mb Ram ,mehr brauchste eigentlich für die Onboard Grafik nicht. Aber wenn es nicht läuft würde ich auf "Auto" stellen ;)
  4. SmOOtH85

    NV Grafikkarte ohne Stromanschluss gesucht die NV 560 TI Performance hat ?

    Grafikkarten ohne Extra Stromanschluss lohnen sich nicht ,habe ich auch gedacht und wollte mein Lenovo nicht Extra mit neuem Netzteil aufrüsten und habe zur superlangsamen R7 250 gegriffen ,war ein Großer Fehler.Neue Netzteil zb von be quit! bekommste schon so um die 50€ mit 400 W ;)
  5. SmOOtH85

    [Kaufberatung] Ersatz für Radeon HD 7850

    Ich find die 7850 noch absolut ausreichned ,habe mir neulich erst eine für 80€ geschossen ,weil mich die R7 250 bei der ich sparen wollte entäuscht hat. Ich würde dir die 7950 oder 7970 empfehlen da zahlste nicht viel und hast richtig Gute Leistung. Von den Dual GPUs wie 7990 etc würde ich die...
  6. SmOOtH85

    PS4 - Sammel-Thread

    Ich empfehle euch Nfs Rivals und Battlefield 4 sind einfach hammer games die einfach nur süchtig machen,muss jetzt auch schon wieder weg *zu meiner ps4 renn*
  7. SmOOtH85

    Battlefield 4 - Sammelthread

    BF4 läuft super auf der Playstation 4 kommt in nix einem guten Zockerpc nach ;) Habe irgendwie das Gefühl das das Spiel leicht süchtig macht ^^
  8. SmOOtH85

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVI

    gleich in mein Wohnzimmer eilen und bei meiner Playstation 4 verweilen :)
  9. SmOOtH85

    PS4 - Sammel-Thread

    Ich habe auch eine PS4 seit dem 29.12 un bin vollkommen zufrieden. Funktioniert einwandfrei :D
  10. SmOOtH85

    DAS IST JA DER REINE SCHAVAHNSINN!!!!!!

    Die soll schön Abdanken die werte Frau :)
  11. SmOOtH85

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXII

    gleich Bier holen gehen :)
  12. SmOOtH85

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXII

    Feierabendbier trinken *prost*
  13. SmOOtH85

    Digitale-Angebote

    Vieleicht kann man bald seine Steam Spiele verkaufen :
  14. SmOOtH85

    Battlefield 3 - Sammelthread

    Ich finde bei Bf3 nur wirklich 2 Rush Maps gut,Operation Metro und Damawand Peak.Finde CQ viel gelungener ,vorallem die neuen Maps von Aftermath :)
  15. SmOOtH85

    Android...

    Ich glaub für mein Galaxy Ace wird erstmal keine neue Software rauskommen :( da muss ich wohl bald mal auf ein aktuelles Handy umsteigen :)
  16. SmOOtH85

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXII

    Meinen Verkauf beobachten : http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=410691
  17. SmOOtH85

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVIII

    Feierabendbierchen genießen *prost*
  18. SmOOtH85

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Bin von meinem Pc auf Laptop umgestiegen ,habe mir das Acer Aspire 5750G-2434G75MNkk Core i5-24 gekauft :) für 569€ ,Tasche gabs dank Aktion Gratis dazu :)
  19. SmOOtH85

    [Suche] Notebook, 15", i5 Prozessor, leise, leise, leise

    Kann dir das Acer Aspire 5750G-2434G75MNkk Core i5-24 für 569€ bekommste das zusammen mit 8gb Ram Vorteilsaktion . Das Notebook habe ich seit paar Tagen und bin absolut überzeugt ,kann selbst Battlefield 3 zocken in mittleren Details und es ist sehr Sparsam ,der Aku hält ewig dank Nvidia Optimus :)
  20. SmOOtH85

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

    Grade aufgestanden nachner durchzechten Battlefield 3 Nacht und Frühstücken ,das Spiel macht böse süchtig ^^
  21. SmOOtH85

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XV

    Bierchen und Film gucken :)
  22. SmOOtH85

    Kein Plan von neuer GraKa???

    Ja oder noch bissl Warten weil ,würde Probieren immer die neuste Generation der Grafikkarten zu kaufen :) Also die Gtx 460 ist auch eine Gute Wahl kann die hier empfehlen : http://www.amazon.de/Palit-Nvidia-GeForce-Grafikkarte-Speicher/dp/B003YXPN4S/ref=pd_sxp_f_pt habe die kleine 1 GB...
Zurück
Oben Unten