Suchergebnisse

  1. SmOOtH85

    AMD Phenom II X4 970 Black Edition

    Hallo zusammen , Der AMD Phenom II X4 970 (3,5 GHZ sonst das gleiche wie der 965BE) gibts jetzt in den Läden für ca 165€ zu kaufen ,was haltet ihr von diesem Prozessor ? Lohnt es sich den Prozessor zu kaufen oder doch lieber zu dem günstigeren 965 BE zu greifen? Und lohnt es sich überhaupt...
  2. SmOOtH85

    Mein System aufrüsten !?

    Hallo zusammen , Ich denke ernsthaft daran mein System Aufzurüsten undzwar habe ich Momentan: Win 7 64 Bit Ultimate Athlon X2 250 GA-MA785GMT-UD2H Geforce GTS 250 1 GB 4 GB DDR 3 OCZ (8500) Western Digital 6400AAKKS be quiet! BQT L7-430W LG DVD-Brenner SATA 16x in meinem Silverstone...
  3. SmOOtH85

    Nividia Geforce GTS 450

    Hey Leude, Nividia bringt eine gute Midrange Grakfikarte raus : http://www.pcgameshardware.de/aid,773735/Nvidia-Geforce-GTS-450-im-Test-Was-taugt-DirectX-11-fuer-130-Euro/Grafikkarte/Test/?page=1 find die Idee nicht Schlecht auchmal an die Midrange User zu denken und ist die Große...
  4. SmOOtH85

    AMD Phenom II X6 1055T 95W

    Hallo zusammen , ich spiele mit dem Gedanken mir den AMD Phenom II X6 1055T 95W sobald er rauskommt zuzulegen. Finde den Prozessor gut weil mir 125 W zuviel sind und jetzt sich noch einen 4 Kerner zu kaufen bei vorhanden 6 Kerner bissl unsinning. Was haltet ihr von dem Prozessor ...
  5. SmOOtH85

    Allg. Neue Firefox Version 3.6.4 build 6

    Hallo zusammen, jeder kennt doch das bekannte Firefox Problem das Flash und Quiktime häufig abstürzt,dafür gibt es jetzt mit der neuen Version Abhilfe.Habe die Version getestet und sie kommt mir garnicht vor wiene Beta. Download: klick Für Feedback und Kritik nehem ich gerne entgegegen ;)
  6. SmOOtH85

    Nvidia Geforce GTX465

    Hey Leude was haltet ihr von der GTX465 ? Hier mal ein Test Spiele mit dem Gedanken mir eine zuzulegen ,da mir die 470 und 480 zu teuer sind und zuviel Strom fressen :)
  7. SmOOtH85

    Seltsamer Grafikkartenfehler beim zocken

    Hallo zusammen, Oft bekomm ich kurzzeitig ein Bildfreeze und geht erst nach paar Sekunden weiter,das passiert immer nur 1x mal dann klappts wieder.Wenn ich dann wieder auf Windows später Switche sehe ich die Fehlermeldung: Grafikkartenanzeigen Treiber wurde nach einem Fehler wieder...
  8. SmOOtH85

    Kühlung für AMD Phenom II X6 1090T

    Hallo zusammen, mich würde mal intressieren ob mein BIG Shuriken CPU Kühler für den AMD Phenom II X6 1090T ausreicht ? Fals nicht ob jemand noch gute Flache Kühler für Baerbones kennt. Vielen Dank
  9. SmOOtH85

    Probleme mit GA-MA785GMT-UD2H

    Hallo zusammen Habe Probleme mit der Onboard Graka von dem Mainboard GA-MA785GMT-UD2H Radeon HD 4200 ,nach einiger Weile wird der Bildschirm Schwarz beim Spielen ,aber nicht aus ,sehe ich anhand der Status LED,den gleichen Fehler habe ich auch mit meiner XFX 5770. Habe alle Bios Versionen...
  10. SmOOtH85

    XFX Radeon 5770 Bildschirm Grau (nicht aus) Spiel läuft weiter.

    Hallo zusammen habe mir vorgestern die XFX Radeon 5770 zugelegt. Manchmal nach einiger Zeit oder unmittelbar nach dem Starten z.b von dem Spiel Modern Warfare 2 ,wird der Bildschirm Schwarz aber das Spiel läuft mit Ton weiter und manchmal kann ich ganz kurz wieder ins Spiel kommen aber dann...
Zurück
Oben Unten