Suchergebnisse

  1. Sargnagel

    OOP: Einsatz von Vererbung

    Mal eine Frage an die Leute, die OOP schon länger einsetzen: Wie verwendet ihr Vererbung? Setzt ihr es überwiegend für Code-Sharing ein, um euch Schreibarbeit zu ersparen? Oder benutzt ihr es wirklich im akademischen Sinne und baut eine logische Objekthierarchie auf, wie z.B. für die...
  2. Sargnagel

    DualCore für Sockel940

    Hallo, werden die DualCore-Opterons, die in 2005 erscheinen sollen, wie angekündigt auch in den heutigen Mainboards laufen? D.h. könnte ich jetzt ein Tyan K8W + Opteron 250 kaufen und im nächsten Jahr problemlos mit DualCore-Opterons aufrüsten? Wir planen die Anschaffung eines kleinen...
  3. Sargnagel

    Mathe: Kombination/Permutation - Optimierung?

    Hallo, vor kurzem gab man mir in meiner Arbeitsgruppe an der Uni ein 20^10 Rechenmonstrum zum Durchrechnen. Das ergibt dann 1,024 * 10^13 Möglichkeiten, 20 Werte zur 10. Ordnung anzuordnen (d.h. Kombination mit Wiederholung und mit Berücksichtigung der Anordnung). Interessiert hat uns...
  4. Sargnagel

    Frage zu Infineon-Original-Speicher-Aufkleber

    Ich habe hier einen Rechner mit 4 Speicherriegeln von Infineon. Ein Riegel trägt einen Aufkleber, auf dem u.a. Infineon draufsteht; zusätzlich unterscheidet er sich in der Bauweise (Chips, Modulhöhe). Die Aufkleber der anderen drei Riegel weisen diese lediglich als PC400 DDR-SDRAM aus. Dieser...
  5. Sargnagel

    Probleme mit AOpen Aeolus FX5200

    Hallo, vor einigen Monaten hatte ich mir schon einmal eine GFX5200 (Gainward) gekauft, aber wieder zurückgeschickt, da sie nicht mit Passiv-Kühlung ausgestattet war, obwohl sie von Gainward entsprechend als passiv gekühlt beworben wurde. Zusätzlich kam es zu Merkwürdigkeiten, wenn ich mit...
  6. Sargnagel

    Komponenten für superleisen ArbeitsPC - Eure Meinung?

    Hallo, ich möchte mir unbedingt einen superleisen PC zusammenbauen. Ich trage nun schon seit Wochen Informationen zur Geräuschminderung von PCs zusammen - dieses Board ist übrigends eine exzellente Quelle :) - und bin zu folgender (vorläufiger?) Konfiguration gekommen...
  7. Sargnagel

    wichtige Infos für alle GA-7DXR Besitzer

    ------------------------ Für BIOS-Flash-Anleitung ein klein wenig weiter runterscrollen. ----------------------- Hallo, das Mainboard GA-7DXR von Gigabyte hat ein fettes Problem: Die Daten auf Festplatten, die an den onboard Promise RAID Controller angeschlossen sind, werden mit der...
Zurück
Oben Unten