Suchergebnisse

  1. I

    Vista usb hd nach sp1 bluescreen

    hallo habe ein problem mit meiner icy box usb seagate hd. nach sp1 installation verabschiedet sich vista nach anschluß der usb hd mit nem bluescreen und der fehlermeldung "partmgr.sys. ohne sp1 alles ok. die passiert beim laptop vista ultimate x86 als auch auf meinem desktop ultimate...
  2. I

    x2 4200 kühlerfrage

    ich bekomme morgen die cpu mit einem opteron 180 kühler. habe hier noch einen Arctic Cooling Freezer 64 liegen. welchen der beiden soll ich verwenden? die cpu läuft mit 10x260 standart vcore. sorry http://planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=303373
  3. I

    lohnt oc bei 8800gts mit x64 3000@4000?

    hi lohnt sich es meine 8800gts 320mb zu oc. prozessor ist ein a64 3000@4000 2gb ram spiele silverfall alles max, 16af, 4AA 1280x1024 gothic3 alles max, 16af 1280x1024 oder schläft die karte nur.
  4. I

    A8N sli stärkster prozessor?

    hi habe ein a8nsli und wüsste gerne welcher aktuelle prozessor draufpasst. evtl. auch ein 4200x2?
  5. I

    Intel Core Duo Prozessor T2300 x64?

    kenn mich mit intel nimmer aus. ist die og. cpu 64bit kompatibel?
  6. I

    asus a8n-sli 2 betriebssysteme, 2hd`s

    frage ich möchte an og. mainboard 2 festplatten 1x serial ata und 1x ide anschließen, die auch jeweils ein separates win xp home aufgespielt bekommen. hintergrund ist: ich brauch den pc zum spielen und meine frau zum arbeiten. kann ich in dieser konstellation mit dem xp eigenen...
  7. I

    9700pro geschrottet?

    hi leute ich habe mir den zm80a gekauft, karte umgebaut und alles funktionierte. aber dann fiel mir ein: komm, mach überall nochwas wlp drauf (kost ja nix) beim erneuten einbau habe ich vergessen den stromstecker vom tower zu ziehen. erstmal zum verständnis: ich habe meinen tft...
  8. I

    xp2400 133/166 fsb

    hi ich habe im moment asus a7v266e xp 2400 133fsb 2x 256 pc266 9700 pro wenn ich mir nun ein a7n8x kaufen würde, kann ich dann meinen prozzi, der ja wegen dem 133 fsb auf multi 15 gelockt ist, auch mit 12x166 betreiben. ist es dem prozzi egal ob 15x133 oder 12x166? würde sich die...
  9. I

    kühler für xp1700@1900

    hi ich hab ein asus a7v266-e, nen xp1700@11x145 und nen asaka silver mountain. von der kühlleistung bin ich echt begeistert, aber die lautstärke des asaka geht mir echt auf die nerven. könnt ihr mir ne alternative nennen??????
  10. I

    reserved oder was?

    hi welche einstellung muss ich auf nem a7v266e einstellen um die richtige temteratur für nen 1700 xp abzulesen. Reserved oder athlon{duron.
Zurück
Oben Unten