Suchergebnisse

  1. E

    SMART werte unerwartet hoch

    Die Festplatte hat nun völlig ihren Dienst quittiert , habe jedoch die allerwichtigesten Daten mit GetDataBack for NTFS retten können :) Nachdem GDB zuletzt nurnoch Dateien mit 0kB erstellt hat, habe ich die Festplette neu anlaufen lassen, daraufhin hörte man ein kurzes Knarren vom Motor...
  2. E

    SMART werte unerwartet hoch

    Also die Raw Read Error Rate ist inzwischen schon auf 19817 angestiegen, also um knapp 1000, glaube nicht dass das wirklich normal ist :-/ Werde dann wohl mal versuchen noch ein paar Daten von der Platte zu sichern und ne neue bestellen, schade drum nach gerade mal 2700 Stunden. Anbei der...
  3. E

    SMART werte unerwartet hoch

    Hallo, habe in letzter Zeit ziemlich hohe Zugriffszeiten bei meiner Datenplatte (WD20EARX) und nun mal die SMART werte ausgelesen. Dabei fiel mir auf dass bei dieser Platte ein Wert extrem hoch ist... Ist dieser Wert OK oder sollte ich mir schleunigst eine neue kaufen? Aida64 zeigt mir alle...
  4. E

    AMD Opteron 180

    Also das ganze ist noch etwas komplizierter, ich werde das ganze mal aufschreiben, hab das System jetzt knapp ein jahr und hab während dessen vieles probiert. Ich habe mir den Opteron gekauft weil im Internet stand dass er gut zu übertakten ist. Als ich dann alles zusammen hatte hab ich...
  5. E

    AMD Opteron 180

    Hey, bin neu hier im Forum und hoffe mal dass ich an der richtigen Stelle gelandet bin. Ich habe meinen cpu von 2,4GHz auf ca 2,7GHz ohne anheben der der Spannung getaktet, bei den Temparaturen fällt mir nun auf dass die Kerntemparaturen sich stark von der cpu Temparatur unterscheiden. Ist...
  6. E

    Fragen über Fraden über Opteron 180

    Hey, ich habe probleme mit meinem Opteron 180, um den Takt von 2400MHz auf 2760MHz anzuheben muss ich die Spannung auf 1,48V erhöhen. Ist das normal? Ich habe bei Google keine Vergleichbaren werte gefunden, die meisten schaffen höhere Taktungen ohne die Spannung zu erhöhen, daher wundert mich...
Zurück
Oben Unten