Suchergebnisse

  1. Toonfish

    O2: Inklusiv Internetpakete werden einzeln berechnet

    Hallo zusammen, nachdem ich es immer spannend fand, hier mit zu lesen, habe ich nun selbst einen aktuellen Fall. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Folgendes hat sich zugetragen: Ich bin seit Jahren O2-Kunde und habe dort einen All-Inklusive-Vertrag. Zusätzlich stand bisher auf...
  2. Toonfish

    Was für ne SSD für ein ThinkPad X61?

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal nen Tipp fürn Festplattenupdate für mein IBM/Lenovo Thinkpad X61. Leider habe ich mich in den letzten Jahren sehr wenig mit Hardware beschäftigt, weswegen ich eben noch dieses nun fast 6 Jahre alte Notebook habe. Aber bis darauf, dass der Lüfter so laut ist...
  3. Toonfish

    Suche günstiges Handy OHNE Kamera aber mit Browser/Email

    Hallo zusammen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Handy, mit dem ich über UMTS eine Internetverbindung habe, also browsen und emailen kann, das aber KEINE Kamera hat. Grund ist, dass ich für ein Projekt in einer Entwicklungsabteilung bin, wo Kamerahandys verboten sind. Hat jemand da eine...
  4. Toonfish

    iPod nano Akkulaufzeit

    Hallo zusammen. Habe seit Anfang diesen Jahres einen iPod nano 5G. Jetzt habe ich ihn ein paar Wochen (3-4) nicht benutzt und musste feststellen, dass der Akku nun total platt ist, obwohl er die ganze Zeit abgeschaltet war. Ist das normal? Wie verhält es sich allgemein mit der Akkulaufzeit...
  5. Toonfish

    MS Office Academic verkaufen

    Hallo! Ich habe eine Frage, ich habe mir vor ca. einem Jahr MS Office in der Academic Version gekauft, also nicht Home & Student, sondern Professional, aber in der Studenten, Schüler und Lehrer Version. Kurz darauf habe ich dann aber ein neues Notebook und damit noch eine Office Lizenz...
  6. Toonfish

    FritzBox WLAN 3030 ohne Modemsfunktion nutzen

    Hallo zusammen. Ich bräuchte mal Hilfe mit einer FritzBox WLAN 3030. Und zwar möchte ich sie als WLAN Router benutzen. Das Problem ist, dass ich aufgrund des Alice Anschlusses das Alice DLS Modem benutzen muss, da es den Anschluss fuer das Telefon beinhaltet (Voice over IP nehme ich an). Ich...
  7. Toonfish

    XP EMail Daten automatisch in Access speichern

    Hallo zusammen. Ich habe ne Frage basierend auf Thunderbird und Access. Ich bekomme Daten aus nem Webformular in ner EMail. Diese Daten muessen in eine Access Datenbank gespeichert werden. Ich hab kein Bock sie immer abzutippen. Wie kireg ich das automatisch hin? Und entschuldigt meine...
  8. Toonfish

    Liedsuche

    Hi zusammen! Suche den Titel und Interpreten des Songs am Anfang dieses YouTube-Videos, sowie den des Lieds waehrend des Feuerwerks. Und wer's nicht kennt, der kann sich zumindest mal ein Bild machen, wie ich das letzte Wintersemester verbracht habe... :) Danke schonmal, Toonfish
  9. Toonfish

    Welches DVD-Laufwerk in X6 Ultrabase?

    Ich hab' mal ne Frage, vielleicht weiss ja einer Bescheid: Mein X61 hat ja kein optisches Laufwerk, daher wollte ich jetzt ein externes besorgen. Da gibt es aber noch die Moeglichkeit, sich die Ultrabase zu holen und da ein Laufwerk reinzubauen. Jetzt bietet Lenovo aber nur die eigenen...
  10. Toonfish

    Vista Probleme mit Musikdateikonvertierung

    Hallo zusammen. Eine sehr spezielle Frage hier. Ich wollte heute von meinem Notebook (ThinkPad X61/Vista Business) ein paar MP3s auf mein Handy (Nokia 6300) spielen. Das Nokia-Programm konvertiert die Dateien normalerweise in eACC+ in einer "fuer das Telefon optimierten" Qualitaet, was bisher...
  11. Toonfish

    Itronix mit entspiegelten Glare-Displays - Das Ende der Schminkspiegel?

    Wie <a href="http://www.chip.de/news/c1_news_29256602.html" TARGET="B">Chip online</a> berichtet, hat der Notebook-Hersteller <a href="http://www.gd-itronix.com/index.cfm?page=Itronix:Home" TARGET="B">General Dynamics Itronix</A> eine neue Displaytechnik namens DynaVue entwickelt, die das...
  12. Toonfish

    XP Windows Recovery mit defekter Platte

    Hallo zusammen. Habe eine Frage zu Notebook meiner Schwester. Und zwar hat sie ein FSC Amilo mit vorinstalliertem Win XP Home. Jetzt ist ihr aber die HDD abgeraucht und sie hat keine Win CD (mehr). Bei ihr weiss ich da nicht so genau, ob sie die CD verbummelt hat, aber es könnte ja auch sein...
  13. Toonfish

    Notebook HDD 2,5" IDE 80-120GB

    Hallo zusammen. Suche für mein FSC Lifebook E7010 eine größere Festplatte und evtl. mehr RAM. Platte sollte recht leise sein und ausfallsicher sein. Geringe Hitzeentwicklung wäre auch gut. Geschwindigkeit reicht mir auch Mittelfeld. Bei den aktuellen Preisen schiele ich af 120 GB, aber falls...
  14. Toonfish

    StarCraft II angekündigt

    Wenn die Spieleschmiede <a href="http://www.blizzard.com/">Blizzard</a> einen neuen Titel vorstellt, ist der Jubel in der Spielergemeinde immer groß. Nicht umsonst, denn Blizzard lieferte bisher nur Games erster Klasse ab. Es dürfte kaum einen Spieler geben, der nicht schon mehrere Nächte lang...
  15. Toonfish

    Java Programm auf's Handy bekommen

    Hallo zusammen. Ich versuche gerade verzweifelt ein selbst geschriebenes, kurzes Java-Programm auf meinem Handy zum Laufen zu bringen. Habe die .java Datei und die .class Klasse. Kann das mittels JAR Befehl auch zum Jar-Paket umwandeln, aber das Handy kann damit nix anfangen. Installiert wird...
  16. Toonfish

    Santa Rosa - Die nächste Intel Centrino Generation

    Santa Rosa - diesmal trifft es einen kalifornischen Weinanbauort, der seinen Namen für eine Computertechnologie hergeben muss. Am heutigen 9. Mai enthüllt <a href="http://www.intel.de">Intel</a> die Details um seine neue Centrino Generation, Codename "Santa Rosa". Mehr Leistung, weniger...
  17. Toonfish

    Film gesucht - für Experten

    Hallo zusammen. Habe eine relativ schwere Aufgabe für euch. Ich suche einen Film. Ich weiss jedoch weder wie er heisst, noch wer mitgespielt hat. Ich suche ihn auch nicht für mich, ich habe ihn noch nichtmal gesehen. Ich kann euch dann also auch nicht sagen, ob es der richtige ist, aber...
  18. Toonfish

    Neuer Artikel: fantec LD-H35NU2-2 LAN Drive + USB 2.0 Festplattengehäuse

    War vor wenigen Jahren noch die Kapazität einer Datenspeicherlösung das wichtigste Merkmal, so wird den Herstellern heutzutage einiges mehr abverlangt. Wo Flexibilität und Mobilität in den Vordergrund rücken, erfreuen sich externe Festplattengehäuse immer größerer Beliebtheit. Doch auch diese...
  19. Toonfish

    Samsung SP2504C kratzendes Parkgeräusch

    Hi zusammen. Habe gestern eine neue Samsung Spinbird P120 250GB S-ATA II verbaut und mir ist aufgefallen, dass sie beim Ausschalten komische Geräusche macht. In dem Moment, wo der Strom vom Netzteil weg ist, ist sie offensichtlich noch nicht ganz zum Stillstand gekommen und man hört den letzten...
  20. Toonfish

    Rekordverdächtiges Ergebnis

    Ich wusste gar nicht, dass es auch einstellige Ergebnisse gibt. Hardware: P4M 2GHz, Radeon 7500 Mobility...
  21. Toonfish

    Programm um Akkulaufzeit zu ermitteln

    Hi. Ich suche ein Programm, welches die Akkulaufzeit von Notebooks ermittelt. Schön wären mehrere Methoden, z.B. Volllast, niedrigster Verbrauch und DVD-Wiedergabe oder so. Gefunden habe ich bereits mehrere kostenpflichtige Tools von Futuremark oder Bapco, aber $500 ist mir der Spass dann doch...
  22. Toonfish

    DSL-Flatrate für 0 Euro von GMX nun bundesweit verfügbar

    Für alle, die nichts gegen eine 2-jährige Vertragsbindung haben, hat <a href="http://www.gmx.net/de" TARGET="b">GMX</a> jetzt eine DSL-Flatrate für 0 Euro im Angebot. Vorraussetzung ist dafür aber einer der beiden GMX-DSL-Anschlüsse, die nun im gesamten Bundesgebiet, soweit technisch machbar...
  23. Toonfish

    Arcor mit neuen Tarifen

    Telekommunikationsanbieter <a href="http://www.arcor.de" TARGET="b">Arcor</a> läutet eine neue Runde im Kampf um den billigsten Telefon- und Internetanschluss ein. Ab sofort gliedert sich das Angebot in drei übersichtliche Tarife, mit denen Arcor um neue Kunden wirbt. Unverändert bleibt das...
  24. Toonfish

    WLAN Router Kaufberatung

    Hi treue P3D-Forumsleser! Da ich seit neustem ein Notebook mein eigen nenne, wollte ich mir nun auch den Komfort eines kabellosen Netzwerks leisten. Ich habe mich schon etwas in das Thema eingelesen, bin aber noch nicht schlüssig über die Produktauswahl. Zur Zeit habe ich einen Netgear RP614...
  25. Toonfish

    GeForce 7600 GT und 7900 GT für AGP-Slot?

    Viele haben den AGP-Slot ja schon als tot angesehen, doch während die Performance-Enthusiasten schon längst auf PCI-Express setzen, wollen nach Berichten des fränzösischsprachigen Hardwaremagazins <a href="http://www.pcinpact.com/actu/news/28042-Apres-les-7600GT-les-7900GT-devraient-aussi-.htm"...
Zurück
Oben Unten