MS Office Academic verkaufen

Toonfish

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.01.2002
Beiträge
5.971
Renomée
30
Standort
München
Hallo!
Ich habe eine Frage, ich habe mir vor ca. einem Jahr MS Office in der Academic Version gekauft, also nicht Home & Student, sondern Professional, aber in der Studenten, Schüler und Lehrer Version. Kurz darauf habe ich dann aber ein neues Notebook und damit noch eine Office Lizenz bekommen. Daher benötige ich das Academic nun nicht mehr. Daraus ergeben sich jetzt 2 Fragen für mich:
1. Darf ich die Version hier oder bei eBay frei an jeden verkaufen? Ich selbst bin ja immer noch Student, muss ich dann auch mir den Nachweis von potentiellen Käufern schicken lassen oder kann ich es wirklich an jeden abgeben?
2. Wenn ich es an jeden verkaufen darf, was ist ein fairer Preis? Ich habe ja als Student die Möglichkeit es günstiger zu beziehen, andere Leute nicht. Ist dann eher der normale Preis als Grundlage herzunehmen oder der vergünstigste, den ja aber nicht jeder bekommen kann?
Danke für eure Hilfe!!
 
DU darfst das Programm auch ohne NAchweis verkaufen.
 
Ok Ähnliche frage.

Ich habe mir zu Studienzeiten Office 2007 Enterprise als Student zum Rabattpreis gekauft.
Und die ist ja sonst sehr teuer.

Aber bei meiner fehlt der Hinweis nur für Studenten. Ich habe halt nur die DVD + Key bekommen.
Wenn ich jetzt kein Student mehr bin, dann darf ich das doch einfach weiter benutzen, oder?
 
Du hast für die Lizenz bezahlt und es dein EIgentum, du kannst machen was du willst damit.
Nur nicht vervielfältigen und weiterverkaufen.
 
Ok danke.
Ne das nutze ich nur zuhause, kopieren werde ich das garandierd ned
 
Zurück
Oben Unten