Suchergebnisse

  1. KuntaKinte

    7 USB unter WIndows 7 meldet sich ständig

    Hmm es ist in der Tat so ein Multifront-Dingsbums mit Kartenleser vorhanden,werde das Teil mal abklemmen und dann seh ich ja ob........................!!!!!!!!
  2. KuntaKinte

    7 USB unter WIndows 7 meldet sich ständig

    Nach dem hochfahren von Win7 64bit meldet sich ständig ein hinweis an der unteren Taskleiste " Dieses Usb Gerät könnte eine höhere Leistung erbringen" und das nevt unglaublich weil lediglich eine Maus und ein Joypad angeschlossen sind. Kann ich diese Meldung abschalten ? Danke !
  3. KuntaKinte

    Winterreifenpflicht neuer §2 Abs. 3a StVO

    Ich sehe hier nur den Zusammenhang zwischen Reifenindustrie und Staat,irgendwie muss man dem Autofahrer tiefer in die Tasche greifen ! Warum wurde das nicht schon im letzten Frühling Gesetz,jetzt beginnen die Winterreifen-Panik-Käufe die der Sicherheit kaum nutzen wohl aber der Industrie und dem...
  4. KuntaKinte

    Portable Spielkonsole für Grundschüler

    Für unsere Kleinen find ich sowas ganz Ok... http://www.amazon.de/gp/product/B00243FFBU/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000OIOIPG&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0N5Y4E71D0DPG3ZMG5T9 habs für meinen Jüngsten gekauft (5 Jahre) und der ist...
  5. KuntaKinte

    Einkommen für alle...

    @Oi!Olli Ah so war das gemeint,aber nach meiner Erfahrung ist so etwas von der Arge gewünscht so eine Art "Sippenhaftung" ! Und ich würde meinem Sohn auch weiter Kost und Logie geben,da die U25 fast als vogelfei anzusehen sind .
  6. KuntaKinte

    Einkommen für alle...

    ??? Den verstehe ich nicht,wenn man nicht zum Amt geht,und kein ALG2 bekommt wie will man das kürzen,und in wie weit könnte es seine Familie schädigen !?
  7. KuntaKinte

    Hartz 4 um 5€ erhöht, was meint ihr ?

    Stimmt aber wer hat noch Stolz wenn er in der HIV Falle ist *suspect*
  8. KuntaKinte

    Hartz 4 um 5€ erhöht, was meint ihr ?

    Eigendlich wollte ich nach über 3 Jahren selbst erlebten Hass IV nie wieder etwas über das Thema hören oder sehen !! ABER ich als ehemaliger ALG 2 Emfänger sage das es ein Schlag in die Fresse eines jeden Erwerbslosen ist 5€ zu erhöhen,das fängt nichtmal die Teurungsrate bei Lebensmitteln...
  9. KuntaKinte

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Kann es sein das das Dashboard schneller geworden ist,es fühlt sich jedenfalls flotter an !?
  10. KuntaKinte

    Fable III / Fable 3

    Also ich finds echt unterhaltsam,eine schöne Story verpackt in einem Ambiente das noch nicht ganz so verbraucht ist wie die ganzen Mittelalter Rpg/Action Teile auch wenn der Schwierigkeitsgrad nicht ganz so hoch angesetzt ist. Vielleicht kann ichs ja bald mit Kinect zocken ;)
  11. KuntaKinte

    Vom Amiga zum PC?

    A2600 > Coleco Vision > C64 > Amiga 500,1200 > Dann etliche Pc´s Der Umstieg auf Pc war für meine damaligen Freunde ein Sakrelig musste viel Spott ertragen weil ich auf die Dunkle Seite der Macht ging :D
  12. KuntaKinte

    Hartz 4 um 5€ erhöht, was meint ihr ?

    Also ich würde die 5€ zurückgeben,und zwar genau in die Kai Pflaume von Ursula :D
  13. KuntaKinte

    Wert dieses Systems ?

    Danke @ All Ich schlag zu !!
  14. KuntaKinte

    Wert dieses Systems ?

    @Athlonix Der Support geht nur bis Bios F11,warscheinlich wird ein HexaCore erst ab F12 erkannt,quasi damit wenn ich so ein Thuban einschraube ich nicht lange nach Bios Updates rumsuchen muss ! @LoRDxRaVeN Der Rechner wird so 3 bis 4 Stunden am Tag laufen,oder sollte ich die Graka tauschen der...
  15. KuntaKinte

    Wert dieses Systems ?

    Naja mit Core Temp gemessen kommt das Ding bis max . 58 grad ! Der Verkäufer behauptet das auch ein neuerer Thuban aufs Board passt obwohl es ja ein AM2+ Mb ist,kann das jemand bestätigen ? Wenn ja wär es ja für den Preis noch ne Investition in die Gegenwart oder 8)
  16. KuntaKinte

    Wert dieses Systems ?

    Nach fast 7 Jähriger abstinenz vom Pc und seinen Tücken,habe ich folgendes System angeboten bekommen ! Phenom II x4 920 Deneb @ 3200 Gigabyte GA-MA78GM-S2H v1.1 Bios 12a 8 GB DDR2-800 Kingston Laufwerk #1 - ST3500820AS (465 GB) das Ding wird aber bald die Grätsche machen laut Verkäufer ...
Zurück
Oben Unten