Suchergebnisse

  1. X

    Geschenkgutscheine von ITunes, Betrug :-(

    Hallo Sepp, was willst du uns damit sagen? Liebe Grüsse xiszone
  2. X

    Geschenkgutscheine von ITunes, Betrug :-(

    Ruf doch nochmal an. Vielleicht erwischt du einen anderen Mitarbeiter der gewillter ist. Einen Versuch ist es wert. In der Vergangenheit haben sich die Aussagen von ClickandBuy ja erheblich unterschieden. Von kein Problem bis totale Ablehnung war alles dabei. Viel Erfolg xiszone P.s...
  3. X

    Geschenkgutscheine von ITunes, Betrug :-(

    Hallo Schollchen, am einfachsten ist es, wenn du bei Clock and Buy anrufst. Du musst dort dann eine Ausgleichsbuchung verlangen. Sollten die dich fragen ob du schon mit iTunes in Kontakt getreten bist, sag einfach, dass die dir sagten, dass sie sie eine Ausgleichsbuchung brauchen. Die Rufnummer...
  4. X

    Geschenkgutscheine von ITunes, Betrug :-(

    Die Rufnummer kostet 14ct./Minute. Ich habe ca. fünf Minuten mit denen gesprochen, also nicht mal nen Euro investiert. Dafür habe ich die Sachlage geklährt. Mir wochenlang Gedanken machen und warten, dass CnB oder iTunes sich melden hätte mich Nerven und Konzentration gekostet. Jetzt habe ich...
  5. X

    Geschenkgutscheine von ITunes, Betrug :-(

    Hallo, ich habe vorhin folgende eMail vom iTunes Support bekommen. Das finde ich echt ne Frechheit. Ich werde Samstag mal zur Polizei gehen und ne Anzeige gegen Unbekannt machen. Morgen versuche ich das mit ClickandBuy zu klären. Liebe Grüße xiszone . EDIT : . Hallo ich habe freudige...
  6. X

    Geschenkgutscheine von ITunes, Betrug :-(

    Hallo ich habe nach dem am Dienstag erwähnten Telefonat 2 Stunden später folgende Mail bekommen. Hatte nur leider noch keine Zeit diese zu Posten. Ich werde heute nochmal versuchen ClickandBuy anzurufen. Mal schauen, wie sich das verhält. Liebe Grüße und viel Erfolg xiszone
  7. X

    Geschenkgutscheine von ITunes, Betrug :-(

    Hallo avatan, ich habe eben den Apple iPhone Support angerufen (01805 009 433 0,14€ pro Minute) dann die Taste 6 für andere Apple Produkte und Services gedrückt. Da hatte ich einen freundlichen Kerl dran, der mir mitteilte, dass dafür die Abteilung iTunes Support zuständig ist und die keine...
  8. X

    Geschenkgutscheine von ITunes, Betrug :-(

    Ich habe gerade mit ClickandBuy telefoniert. Der Typ am Telefon meinte, dass ich mich bei iTunes wegen einer Stornierung melden muss. Hat irgendjemand eine Telefonnummer von denen? Der eMail Support scheint sich ja nicht gerade mit Ruhm zu bekleckern. Die 72 Stunden sind seit 24 Stunden...
  9. X

    Geschenkgutscheine von ITunes, Betrug :-(

    Aber weder Heise noch Spiegel Online gehen auf deutsche Geschädigte wie uns ein. ClickandBuy hat nun bei mir abgebucht. Ich habe das gleich zurückziehen lassen. Liebe Grüße xiszone
  10. X

    Geschenkgutscheine von ITunes, Betrug :-(

    Ich bin über das Supportformular gegangen. Habe heute die entsprechenden iTunes eMails zu den CnB Mails bekommen und die abbuchungsemail von CnB. Sobald das Geld abgebucht wurde, werde ich meine Bank veranlassen es zurückzuziehen. Gruß Xiszone
  11. X

    Geschenkgutscheine von ITunes, Betrug :-(

    Ich habe soeben je eine eMail an iTunes als auch an ClickandBuy geschrieben. Mal schauen was die dazu sagen. Hat sich bei den Anderen schon was ergeben? Liebe Grüße xiszone
  12. X

    Geschenkgutscheine von ITunes, Betrug :-(

    Hallo auch ich habe heute Morgen ein schönes erwachen gehabt. In meinem Mail Eingang lagen heut früh zwei Emails die sich nur im Code hinter ausgewähltes angebot unterscheiden. Was soll ich tun? Habe von iTunes (noch) keine Mail erhalten. Liebe Grüße xiszone
Zurück
Oben Unten