Suchergebnisse

  1. H

    News Gerücht: Mainboardhersteller sehen Vorteil für Zen gegen Kaby Lake

    schau mal bei Hitman auf GTX 980 Ti sieht für mich auch nicht viel anders aus.. Ein AMD 8370 liefert plötzlich bei Hitman mit einer GTX 980 Ti bei DX12 statt DX11 57% mehr Bilder pro Sek ab der Intel i5 6700k...
  2. H

    News Gerücht: Mainboardhersteller sehen Vorteil für Zen gegen Kaby Lake

    Mit ein 8 Kern Zen wird der Rechner ja dann zum Monster :) mein Zen Rechner soll natürlich auch mal ein paar Games in HD Qualli durchziehen aber es müssen nicht unbedingt Ultra High Setting_s sein..Luftgekühlt und leise na mal sehen was es bis dahin für Grafikkarten gibt..bin da schon lange...
  3. H

    News Gerücht: Mainboardhersteller sehen Vorteil für Zen gegen Kaby Lake

    Grad bei Games werden "Prozzis" vielbeachtet "gebenched" hier sind Manipulationen "besonders erfolgreich" zahlen sich sozusagen in Bare Münze aus. zu CB_s DirectX 12 hebt das CPU-Limit massiv an Ein AMD 8370 liefert plötzlich bei Hitman mit einer R9 Fury X bei DX12 statt DX11 75% mehr Bilder...
  4. H

    News Gerücht: Mainboardhersteller sehen Vorteil für Zen gegen Kaby Lake

    Der 8Kern wird schon einiges Kosten , ich hoffe ja das wenigsten_s der 6 Kern einigermassen erschwinglich ist evtl. gibt es ja auch 4 Kerne und etwas später Zen APU_s ...es müsste auch schon was für den schmalen Geldbeutel dabei sein. mfg
  5. H

    News Gerücht: Mainboardhersteller sehen Vorteil für Zen gegen Kaby Lake

    Ich stimme Dir zu 100% zu und Komplimente ;) müssen auch mal sein. Ich jedenfall bin mächtig gespannt auf Zen...zu 99,9% werde ich vermutlich zuschlagen 6 oder 8 Kerne schätze ich mal:D mfg:)
  6. H

    News Gerücht: Mainboardhersteller sehen Vorteil für Zen gegen Kaby Lake

    man hätte sich mal die Links aufheben sollen...es müsste schon zu finden sein dauert aber leider halt mfg Ps Casi030 ich halte Dich für einen grossartigen echten Helden im Kampf für Wahrheit und Gerechtigkeit. Ich bin aufjedenfall stolz auf Dich man kann von Dir sehr viel Lernen.
  7. H

    News Gerücht: Mainboardhersteller sehen Vorteil für Zen gegen Kaby Lake

    Mist das mit VIA rausgelöscht schreibe ich das halt nochmal.... VIA Prozessoren konnte man in Intel Prozessoren unbenennen..ich glaube es ging um einen VIA Nano und einen Atom......nach der Umbennung des VIA_s ist der den erheblich schneller gelaufen und der Atom sah dann nicht mehr ganz so gut...
  8. H

    News Gerücht: Mainboardhersteller sehen Vorteil für Zen gegen Kaby Lake

    Wie es aussieht wird AMD wohl den ersten Mainstream_highend "voll" 8Kern Prozessor rausbringen...der kommt von AMD nicht von Intel, bevor sich Casi030 mal behandeln lassen so sollten sich mal lieber vlt mal einige andere über eine Behandlung nachdenken..oder einfach mal die blaue Brille...
  9. H

    2K Game-PC für 2K Euro

    Auch meine Meinung, warten wäre hier bei einer 2K Ausgabe wirklich zu empfehlen...Intel soll so ca Mitte 2017 auch auf 8 Kerne gehen...AMD 8 Kern ZEN wird wohl Ende2016 evtl schon zur Verfügung stehen. Es wäre wenn man es noch aushält vermutlich sinnvoller möglichst wenig in den alten Rechner...
  10. H

    News Erste Benchmarks des Athlon X4 845 [Update 14:00]

    seit dem Intel die Chipsätze von den Board hat abkratzen lassen hat sich Intel nicht mit Ruhm bekleckert, hier der letzte Geniestreich Auszug von 3D Center Gemäß Heise hat Intel einen Fehler in den Skylake-Prozessoren zugeben müssen, in dessen Folge unter seltenen Konstellationen von AVX1-Code...
  11. H

    Linux Mint 17.3 ist fertig.

    oh ja das ist übel...hab nur mal nachgesehen mein Linux Mint Mate 64bit 17.3 habe ich 27.01 runtergeladen. puuuh nicht betroffen und ich habe Mate müsste eigentlich aus dem Schneider sein mfg Gefälschtes Mint-Image mit Hintertür im Umlauf...Meldung von Computerbase Auszug nachdem zuvor die...
  12. H

    Provokante Umfrage: wer geht höchtwahrscheinlich auf einen AMD Zen?

    für @OBrian schon mal den Daumen hoch Intel kommt mir auch nicht ins Haus weiss gar nicht ob ich voll auf 8 Kerne gehe es werden vermutlich 6....möge die Macht mit Dir sein....AMD...ich möchte einfach nichts "böses" im Haus haben. mfg
  13. H

    News Opteron A1100: AMD gibt Marktstart des Server-SoC "Seattle" mit acht 64-Bit-ARM-Kernen bekannt

    Intels Skylake-Prozessoren bleiben manchmal hängen http://www.heise.de/newsticker/meldung/Intels-Skylake-Prozessoren-bleiben-manchmal-haengen-3068461.html vlt mal einen schönen Skylake Prozessor nehmen ;D
  14. H

    neuer PC Intel Core i5-4690K ausgeglichene Komponentenwahl?

    der Euro wird vermutlich in nächster Zeit so ca um die 1,10 US Dollar für einen 1 € rumdümpeln, ich denke der Gesamtpreis wird vermutlich nicht grossartig sinken. mfg
  15. H

    neuer PC Intel Core i5-4690K ausgeglichene Komponentenwahl?

    Der TS hat sich ja für ein 500 Watt Netzteil entschieden, hier ist ja deutlich genug Luft vorhanden ;) nur mal zu Info die zb CB Angaben der Leistungsaufnahme werden zwischen der Steckdose und dem 230Volt Eingangsseite des Netzteil_s gemessen. den Bulk Blu Ray Brenner würde ich gegen die...
  16. H

    neuer PC Intel Core i5-4690K ausgeglichene Komponentenwahl?

    Abstand sind ca 70 bis 80 cm ...bin mir ja auch nicht ganz sicher...bloss eins ist für mich klar 27 zoll ist für mich das absolut maximum...ich find manchmal kommt es mir sogar so vor als wenn der 24 Zoll Monitor sogar angenehmer ist. mfg hier noch ein be quiet mit 500W Nennleistung falls Du...
  17. H

    neuer PC Intel Core i5-4690K ausgeglichene Komponentenwahl?

    27 ist schon ganz gut habe auch einen aber 24 Zoll ist normalerweise nicht unbedingt schlechter...bin mir nicht gänz sicher ob ich nicht doch ein 24 zoll vorziehen würde, ich finde der 27 zoll monitor ist schon fast zu gross netzteil ist gross genug 17 × AMD Radeon und Nvidia GeForce im...
  18. H

    neuer PC Intel Core i5-4690K ausgeglichene Komponentenwahl?

    8GB sind OK evtl könnte man auch nur einen Riegel nehmen, ist zwar nicht so sauber da Du aber bei 1600mhz bleiben möchtest müsste ein nachträgliches späteres aufrüsten auf 16 gb ohne probeme möglich sein. 1 Riegel erstmal noch mit ? Zeichen ! die ssd würde ich raten auch evtl auslagern zb...
  19. H

    neuer PC Intel Core i5-4690K ausgeglichene Komponentenwahl?

    Intel® Xeon® Processor E3-1231 v3 (8M Cache, 3.40 GHz) http://ark.intel.com/de/products/80910/Intel-Xeon-Processor-E3-1231-v3-8M-Cache-3_40-GHz Auszug Speichertypen DDR3 and DDR3L 1333/1600 at 1.5V mmmpuh.......upps 1600MHZ bin von 1866MHZ für den Speichercontroller ausgegangen ;D, keine...
  20. H

    neuer PC Intel Core i5-4690K ausgeglichene Komponentenwahl?

    der Takt ist höher deshalb steigt der Durchsatz der schlechtere CL Wert wird dadurch min ausgeglichen, da der Speicher günstig ist 1,5 Volt hat ist der hier schon empfehlenswert. (16GB-Kit HyperX FURY Blue 1866MHz DDR3 CL10 €112,99) hier 1866er CL9 der hätte duch das bessere Timing einen noch...
  21. H

    neuer PC Intel Core i5-4690K ausgeglichene Komponentenwahl?

    der Kühler von Oi!Ollii ist auch gut wäre meine 2te Empfehlung gewesen ;D Als Boxed Version gibt es Ihn auch, wäre also zu 100% neu und kein evtl gebrauchte CPU. Intel Xeon E3-1231v3 Box, LGA1150 €259,99...
  22. H

    neuer PC Intel Core i5-4690K ausgeglichene Komponentenwahl?

    keine Tray CPU nur box(ed) wäre der normale Rat , gut bei eine 5 Jahres Garantie von Atelco wäre es evtl nicht unbedingt relevant. mfg :) CPU Kühler bei einer schnelldurchsicht der hier ETS-T40 White Cluster €34,99 http://www.atelco.de/Intel+AMD/162598/ETS-T40+White+Cluster.article
  23. H

    neuer PC Intel Core i5-4690K ausgeglichene Komponentenwahl?

    LG BH16NS40, Blu-ray-Brenner (Blende in Schwarz, 5x DVD-RAM, Retail) https://www.alternate.de/LG/BH16NS40-Blu-ray-Brenner/html/product/1054530?tk=7&lk=8452 Bei meinem LG Blu Ray Brenner ( Retail ) ist ein Blu Ray Abspielsoftware mit dabei gewesen, Schätze mal bei einem retail Blu-ray Combo...
  24. H

    neuer PC Intel Core i5-4690K ausgeglichene Komponentenwahl?

    der Rechner kostet schon einiges deshalb ich würde auch dazu raten ne ca 256 GB SSD nehmen , warum ein Blu Ray Rom ist ein Blu Ray Brenner dir zu teuer? mfg
  25. H

    neuer PC Intel Core i5-4690K ausgeglichene Komponentenwahl?

    Xeon? oder wolltest Du übertakten? mfg 100 MHz mehr für den E3-1230 v3 http://www.computerbase.de/2014-05/intel-xeon-e3-1231-v3-nachfolger-1230-test/
Zurück
Oben Unten