Suchergebnisse

  1. H

    Abrüstung.....mit dem AMD AM1 Athlon 5350 den A10 zum 2t Rechner machen

    hi beim stöbern bin ich auf ein alteres ATX Midigehäuse gestossen, ein Be Quiet BQT L7-300W Netzteil ist da schon drin *clap* Ein LG S_ATA DVD Brenner ist auch noch vorhanden. ich würde ein mATX Hauptplatine bevorzugen, ist eh genug Platz vorhanden. beim Ram habe ich so an 8GB gedacht...
  2. H

    Aus für gesockelte CPU_s dank Intel ? News v 01.2013

    Auszug 3D Center vom 16 Januar 2013......Intel denkt tatsächlich über verlötete Desktop-Prozessoren nach Im letzten November gab es mal eine größere Aufregung über eine Meldung, wonach Intel innerhalb der Haswell im Jahr 2014 nachfolgenden Broadwell-Architektur keine gesockelten Prozessoren...
  3. H

    Llano und ein bisschen Trinty..Erfahrungsaustausch

    Dachte mir bevor wir anderen Thread_s missbrauchen....wollte ich einfach mal einen Thread aufmachen....da Llano doch finde ich recht Beliebt ist und User die Llano haben sich ja auch gegenseitig hier ein paar Tipps geben können. zb Spiele und Einstellungen, gute Board_s, Nutzung der iGPU zb...
  4. H

    Basis (Bobcat) E 350 Homesever Beratung Bitte

    Bitte um eine AMD E 350 Homeserver Beratung Basis AMD (Bobcat) E 350 Ein ATX Gehäuse und eine Samsung F3 Festplatte mit 5400 U/min 1000 GB ist schon vorhanden, wollte aber nur die eine HD nehmen wegen dem Stromverbrauch also kein Raid zu Spiegel. Ach ja G-Skill 1333-777 ECO ULV 1x 2GB...
Zurück
Oben Unten