Suchergebnisse

  1. H

    Günie Ludolf ist tot

    Sorry, aber das der es nicht lange machen würde war doch wohl klar. Die sehen da alle ungesund aus.
  2. H

    Battlefield: Bad Company 2

    Habe bislang auch nur gutes gehört über BF3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den versaut haben. nur das man sich als Sniper wieder nicht hinlegen kann, soll stören.
  3. H

    Call of Duty : Black Ops

    Habe mir das Teil für den NDS gekauft. Habs aber gleich wieder verkauft! ich verstehe nicht warum die das für den NDS rausbringen, wenn die Grafik derart schlecht ist, jedenfalls schlechter als auf dem PC.
  4. H

    Brillen halten nicht länger?

    Eine Brille für mehr als 4 jahre zu haben scheint mir aber auch sehr ungewöhnlich. Die meisten menschen die ich kenne und Brille Tragen ( so wie ich) haben sie maximal 4 Jahre. Aber ich denke auch nicht, dass an die dann noch kitten kann. Allenfalls kannst du beim kauf eine verlängerte Garantie...
  5. H

    Monica Lierhaus "comeback"

    Finde es auch sehr mutig von ihr wieder ins Fernsehen zu gehen, auch wenn es erstmal nur für einen Auftritt war. Ich denke, dass sie damit vielen Menschen Mut gemacht hat.
  6. H

    Peter Alexander ist tot... RIP

    Meine Generation kann mit dem namen nicht mehr so viel anfangen und ich finde das 84 auch ein hohes Alter ist. da kann man die Erde ohne schlechtes Gewissen verlassen.
Zurück
Oben Unten