Suchergebnisse

  1. J

    Spiele PC für 600€

    Ja, ist bekannt. Bin grad dabei Win7 professional x64 mit SP1 in der msdnaa zu downloaden...gottseidank gibts das Betriebssystem gratis, hätt ich das auch noch kaufen müssen hätt ich bei der hardware doch einige Abstriche machen müssen.
  2. J

    Spiele PC für 600€

    Danke für das Angebot, aber nein. Teile sind bestellt, nun doch bei hwv zwar für nen cirka einen Euro mehr als bei mf, dafür aber alles sofort verfügbar. Warenkorb: 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile blau PC3-12800U CL9 Nr. HV20CO74DE 46,43 € 1 46,43 € AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel...
  3. J

    Spiele PC für 600€

    Ok, die HIS ist jetzt auch nicht mehr verfügbar, dann wirds wohl definitiv nun die XFX, obwohl die632€ immernoch im Rahmen waren. Weiß jmd wie es mit der Versandgeschwindigkeit so aussieht bei mF? Hatte vor dann heute nacht zu bestellen um die Versandkosten einzusparen, aber wenn ich mit den...
  4. J

    Spiele PC für 600€

    Ja, allerdings...aber bis auf die GraKa noch halbwegs vertretbar imo. Ich hab oben noch 2 andere verfügbare Karten gepostet, könnt ihr mir zu denen vllt noch was sagen? dann könnt ich evtl tauschen.
  5. J

    Spiele PC für 600€

    Noch nen Tag warten? Ändern sie die Preise morgens wieder nachunten?? Falls nicht, werd ich morgen abend für die gleichen Telie wohl bei 660€ liegen *traurig*
  6. J

    Spiele PC für 600€

    Ok, neuer Versuch, aktueller Warenkorb: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/8b8a2e21965380e9198d03d656b75fc2dbea68c2de7c7a122f1 Wenn das mit dem hohen RAM passt, ansonsten muss ich nochmal tauschen. Boah keine 30min vergangen und der Warenkorb ist...
  7. J

    Spiele PC für 600€

    Mit meiner Gehäusewahl schein ich da etwas falsch aufgetreten zu sein, ich will hier keinen auf Sparfuchs machen und werd nicht um nen paar Euros feilschen. Beim Gehäuse habe ich erstmal aus den im letzten Post genannten Gründen das Xigmatek ausgewählt. Die Turbo hatte ich lediglich...
  8. J

    Spiele PC für 600€

    Was den Händler angeht hab ich keine Präferenzen. Bei hwv wurd halt das Ausgangssystem aus dem ersten Post gekauft, daher hab ich erstmal da geschaut, bei mF hab ich schonmal bestellt und gute Erfahrung gemacht, aber halt auch nur einmal vor x Jahren, daher beide eher unbekannt. Das der...
  9. J

    Spiele PC für 600€

    Das hoffe ich auch, aber im Bekanntenkreis wurde das Asgard allerdings I schon mehrfach verwendet, Klagen habe ich bisher noch keine gehört. Da ich den I/O Bereich aber lieber oben am Rechner habe als mittig möchte ich dann mal das IIIer nehmen. Das Antech gefällt mir zwar auch sehr gut, ist mit...
  10. J

    Spiele PC für 600€

    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die vielen hilfreichen Antworten bedanken, habe allerdings noch wieder Fragen/Probleme. 1. die ASUS 6950 ist derzeit nicht lieferbar...abwarten oder andere wählen? 2. Statt dem Antec würde ich gern das Xigmatek Asgard III...
  11. J

    Spiele PC für 600€

    Ah noch ne dumme Frage, das Antec Three Hundred hat laut Beschreibung keine 3,5er Schächte, wie verbau ich denn da die Festplatte?
  12. J

    Spiele PC für 600€

    Ok, die Bulldozer Testberichte sind da und wenn ich mich nicht täusche ist dann wohl doch nen Phenom II zu bevorzugen.
  13. J

    Spiele PC für 600€

    Muss ich mich dafür bei Geizhals anmelden? Hab eben zB das Mainboard per Copy&Paste gesucht und nur 1 Ergebnis für >100€ erhalten.
  14. J

    Spiele PC für 600€

    Das klingt doch gut, das System von Opteron gefällt mir vom Lesen her auch schon ganz gut, muss nur mal schauen, ob ich da noch etwas am Gehäuse oder wahrscheinlicher an der Festplatte sparen kann, ich komm atm mit 200GB im PC + 1TB per USB sehr locker aus. Auf der installierten Festplatte sind...
  15. J

    Spiele PC für 600€

    Aber in einen AM3+ Sockel passen auch AM3 Prozessoren oder? Wenn ich das richtig verstehe hat Opteron meine Frage schon bejaht, bevor ich sie gestellt habe.
  16. J

    Spiele PC für 600€

    Ist schon bekannt, ob die Bulldozer dann auch neue Mainboards benötigen oder lassen die sich auch mit den AM3+ verwenden?
  17. J

    Spiele PC für 600€

    Vielen Dank soweit schonmal für die Tipps, hatte kurzzeitig Sorgen etwas falsch gemacht zu haben als ich so um die 200views aber noch keine Antwort hatte. Soundkarte hak ich dann erstmal ab, kann ich bei Bedarf ja später noch einpacken. Gehäuse will ich das alte nicht mehr verwenden, das...
  18. J

    Spiele PC für 600€

    Moin! Ich versuche in der Anfrage mal mich an den Punkten aus der Richtlinie entlangzuhangeln, falls mir das nicht so richtig gelingt bitte ich das zu verzeihen. Da mein alter Intel Core 2 6700 mit seiner Geforce 8600GT nun wirklich mal ausgedient hat, soll ein neues System her. Wie der Titel...
Zurück
Oben Unten