Suchergebnisse

  1. C

    Ebay Preise

    Alles klar!!! Das hießt doch eigentlich 100% made in China, wobei Qualität sich sowieso nicht großartig unterscheiden wird. Danke für die Erleuchtung)))!
  2. C

    Ebay Preise

    Ich kann manche Preise bei Ebay einfach nicht nachvollziehen! Beispielsweise werden led Stripes zu unglaublich günstigen Preisen angeboten...
  3. C

    2600k oder 3770k

    Ok dann mal ne kurze Erklärung. Der Prozessor ist ein Teil meine zukünftigen Speile-PCs, der auch für alle anderen Aufgaben genutzt wird. Da ich nicht jedes Jahr aufrüsten möchte, solls eine wirklich schnelle CPU sein. Hinzu kommt später eine neue Graka (derzeit nur eine GTX 260). Wenn mal die...
  4. C

    Graka aufrüsten, was ist noch sinnvoll?

    Der Q9650 wird sicherlich auch noch in einem Jahr schnell genug sein. Ich zumindest warte bis sich die Preise der HD 7870 einpendeln und dann schnappe ich zu.
  5. C

    Der GTX 680 Thread

    Übertaktet man die GPU der HD 7970 ist sie oft schneller als eine übertaktete GTX680. Nur die Leistungsaufnahme ist natürlich um einiges höher. Glaub aber, dass wenn extrem speicherhungrige Titel in ein zwei Jahren auf den Markt kommen, ist die 7970 dann schneller.
  6. C

    Motorradfahrer auf dem Planeten?

    Fahr schon seit ich 20 bin. Angefangen mit 18 und einer Simson S53, mit 20 eine Yamaha XT 125er, ein Jahr danach eine Yamaha Thundercat. Ein Jahr später eine GSXR 750, die mir allerdings schon nach 2 Monaten geklaut wurde. Dann 2009 eine Yamaha R1 RN16, die von meinem Freund geschrottet wurde...
  7. C

    Wer von Euch benutzt schon eine E-Zigarette?

    Also Billigmodelle hab ich auch schon ausprobiert. Allerdings ist das Problem, dass die nach dem etwa 15. Zug schlapp machen und überhaupt kein Rauch mehr zu verzeichnen ist. Auf teure Modelle bin ich dennoch nicht umgestiegen, da ich eine andere Alternative gefunden habe. Mein Zaubermittel sind...
  8. C

    Crucial oder Intel SSD?

    Hatte eine SSD von OCZ (Vertex 3) und nur Probleme. Dann auf Corsair ForceGT gewechselt und bin super zufrieden. Was Ausfallsicherheit angeht, kannst dir ja mal dazu Bewertungen diverser online Shops durchlesen und wirst feststellen, dass Corsair ForceGT durchweg positiv bewertet wird!
  9. C

    2600k oder 3770k

    Hallo Leute, ich besitze derzeit einen Celeron G530 und möchte neben der Graka auch den Proz. aufrüsten. Es soll entweder der 2600k bzw. der kommende 3770k werden. Denkt ihr, es lohnt sich noch zu warte oder kann ich jetzt schon zum 2600k greifen?
Zurück
Oben Unten