Suchergebnisse

  1. X

    Artikel ASUS ROG Strix X670E-E Gaming WiFi

    Deshalb wollt ich nochmal nachfragen, weil ich dazu nichts im Manual gefunden habe. Aber umso besser wenn es keine rolle spielt und man den PCIE16_3 und M2_4 gleichzeitig nutzen kann. Dann sollte der Soundkarte und einer dritten SSD nichts im Wege stehen. Ich bedanke mich *great*
  2. X

    Artikel ASUS ROG Strix X670E-E Gaming WiFi

    Erstmal danke für den echt gelungenen Test *great* Habe mir heute das Board bestellt, hätte da noch eine Frage zwecks der PCIe Belegung. Ich möchte 3 PCIe M.2 SSD´s verbauen. Wenn ich die Slots folgendermaßen belege: 1x SSD in den M.2_1 1x SSD in den M.2_2 1x SSD in den M.2_4 (X670E-Chip...
  3. X

    6. Pentathlon 2015 - Race to win!

    69278935 - 32799052 -10362387 - 17 May 2015, 0:28:35 UTC - 17 May 2015, 14:49:12 UTC - Fertig, als ungültig markiert - 8,270.53 8,061.82 - 0.00 SixTrack v451.07 (pni) Was kann ich mir denn unter "Fertig, als ungültig markiert" vorstellen?
  4. X

    6. Pentathlon 2015 - Race to win!

    @ONH, unterstudienrat Danke
  5. X

    6. Pentathlon 2015 - Race to win!

    Servus, wo kann ich denn die aktuelle Tabelle zum Rennen sehen? Hätte jemand bitte einen Link für mich? Gruß
  6. X

    SUSA greift bei QMC an

    ja werde CPUGRID wieder anwerfen wenn ich nicht am PC Sitze, ich gucke am Desktop Sky-HD über eine TV-Card und recorde auch regelmäßig. Wenn ich GPUGRID und QMC gleichzeitig laufen lasse, hab ich ca. alle 15 minuten kurze (max. 1-2 sekunden) aussetzer in der Aufnahme ;)
  7. X

    SUSA greift bei QMC an

    Da sind wir schon zu zweit, ich weiss nämlich auch nicht warum manche WU´s verdrängt werden. Die Temps sollten eigentlich i.O. sein mit max. 61 Grad (siehe anhang). Er taktet sich definitiv nicht runter. Ich hab keine Idee wieso der so lahm is, switch dann lieber wieder auf ein anderes...
  8. X

    SUSA greift bei QMC an

    ok, also habe ich keine ORCA´s siehe Anhang. (btw. Rosetta und GPUGRID sind stopped) Dann weiss ich nicht wieso die solange bei mir dauern *noahnung*
  9. X

    SUSA greift bei QMC an

    huhu, hab ne 64bit Win7 version. Benutze Boinc 6.10.58. Unter 6 stunden komm ich nicht und wenn dann nur knapp ... vll. stimmt ja iwas nicht oder woran erkenne ich ne ORCA-WU *noahnung*
  10. X

    SUSA greift bei QMC an

    hab auch mal meinen Rechner für QMC eingespannt ;) 5std für ne WU bei 2,5Ghz, respekt oO mein Q9650 braucht 6-8 stunden je WU @3,6GHz :(
  11. X

    GPU Auslastung

    Wenn Du mir jetzt noch verrätst woran ich eine "Fermi-WU" erkenne, kann ich Dir die Frage beantworten ;) Die aktuelle schimpft sich "ACEMD2: GPU molecular dynamics 6.13 (cuda31). Auch mit dieser und den paar wenigen davor hab ich max. eine Auslastung von 53%. greetz
  12. X

    Zur Zukunft des Projekts des Monats

    Für was wird denn aktuell gerechnet? So wirklich ersichtlich gestaltet sich das ganze für mich im Moment nicht, hab aber auch schon lange nicht mehr reingeschaut ... greetz
  13. X

    GPU Auslastung

    servus, hab mir nach jahren mal wieder Boinc installiert und bin bei GPUGRID gejoint. Meine GTX 470 wird nur zu 51% benutzt. Ist das normal oder läuft da was falsch? Kann man GPUGRID zu 100% GPU nutzung animieren? Gruß
  14. X

    Gezwitscher auf Planet 3DNow!

    Schließ mich da direkt an :D Wozu braucht ein großes Forum wie dieses, ne Site wie Twitter? RSS-Feeds erledigen das mindestens genauso gut. Ich find Twitter mehr als unnütz :) Kann aber auch daran liegen das ich zu alt für sowas werde ...
  15. X

    DSLR Fotos bei absoluter Dunkelheit

    Ich werde es die Tage nochmal probieren und eure Tipps berücksichtigen :) Mit dem Speedlite´s hab ich schon mal geliebäugelt, allerdings sind die mir zu teuer nur für das eine Foto :) Wie gesagt, bin nur der Gelgenheitsknippser. Allerdings frage ich mich gerade, wo ich bei der EOS400 den...
  16. X

    DSLR Fotos bei absoluter Dunkelheit

    Alles klar, Danke euch beiden. Ich werds morgen mal mit einem stativ probieren. Wird allerdings recht sinnlos sein ohne einen Fernauslöser, denn beim drauf drücken wird es ja wieder leicht wackeln. Den muss ich mir aber erstmal bestellen.
  17. X

    DSLR Fotos bei absoluter Dunkelheit

    Hallo, ich hab so ziemlich alle möglichen belichtungszeiten ausprobiert, die zu sehenden Fotos sind die besten von ca. 200 Stück :) Das mit den Wackeln ist wohl war, ich hab leider nur ein großes stativ das nicht wirklich für einen Kofferraum entwickelt wurde ;) Autofokus kann ich...
  18. X

    DSLR Fotos bei absoluter Dunkelheit

    Hallo leute, ich habe ein kleines problem :) Ich versuche schon des längeren ein klares und scharfes Bild der LED-beleuchtung meines interieuers bei absoluter Dunkelheit zu fotografieren. Das ganze gelingt mir allerdings nicht wirklich erfolgreich :( Meistens ist die Beleuchtung der...
  19. X

    AMD und ATIC gründen "The Foundry Company"

    Die 1260 von phase5 ist mal ein richtiges Brett für den A1200, ganz großes Kino *schwärm* :-* Pegasos (I/II) von bplan (ex-phase5) war/ist auch richtig geil, aber leider, wie auch nicht anders zu erwarten ein nischenprodukt *motz* sry für off-topic :)
  20. X

    HNF - Wer war schomal dort?

    Schade, für 2-3 Stunden sind ~800km ein wenig viel :-/ Vll. ergibt sich ja mal die Möglichkeit auf ner Durchreise :) besten Dank
  21. X

    usa geht unter...

    Toll nun ist eine der kleinen blasen bei den Amis geplatzt :] Mal sehen wann die richtig große platzt :o Das was die da drüben treiben, geht schon viel zu lange gut. Muss man aber "positiv" sehen, die verantwortlichen werden niemals nen sozialfall evtl. nur ein paar millionen andere, aber...
  22. X

    Zeigt eure Desktops!!!

    mein desktop ... >Click for big<
  23. X

    HNF - Wer war schomal dort?

    servus, bin beim rumstöbern über das Heinz Nixdorf MuseumForum gestolpert :) Hat schonmal jemand das HNF besucht und kann mir sagen ob sich ein Besuch lohnen würde? Für 800km (hin und zurück) sollte schon ein wenig geboten werden ;D Nicht dass man da in 1ner stunde durch is. Gruß
  24. X

    Zeigt her eure alten Festplatten

    zwar nicht meine aber auch sehr interessant ;D
  25. X

    Seite mit C64-Intros inside...

    *mal ausgrab* hehe, wie cool is denn die Seite ;D Das ein oder andere Intro kommt mir noch bekannt vor :)
Zurück
Oben Unten