Suchergebnisse

  1. S

    welches stepping hat beim p4 530 oc potenzial?

    hi zusammen,ich möchte mir jetzt eine neue cpu und board kaufen,und weil ich viel viedeos bearbeite sollte es ein intel sein. ich hab mich auch schon entschieden für welches board und welche cpu.es soll der p4 530 (3,0ghz) werden. gibt es da unterschiede im stepping,bzw.gibt es bekannte die...
  2. S

    intel 2005 mit 65nm fertigung

    mal sehen ob intel es 2005 besser auf die reihe bekommt die neue fertigungstechnik einzuführen. das sie zuerst den celi damit beglücken ,heisst für mich das Intel nicht so recht an den Erfolg glaubt,und falls es schief geht dann nicht so viel prügel einstecken müssen wie es beim prescott der...
  3. S

    ist die leistung des athlon xp in meinem system in ordnung?

    hi ich hab meinsystem komplett umgebaut,und habe jetzt statt einen p4 2,4ghz 533fsb einen athlon 2500+@3200+.dazu eine 5900@5900pro. ich erreiche im 3dmark 01 ca.14700punkte.im 3dmark 03 ca.5800punkte und in auqamark ca. 44,500. ist das ok für ein 3200+ athlon xp und der grafikkarte? weil ich...
  4. S

    ram frage zu meiner leadtek 5900xt

    ich die karte und habe mal den oc autodetect laufen lassen. der spuckte mir folgende werte aus: chip :466 speicher: 854 ok das der chip 450 oder mehr packt kann ich verstehen,schliesslich ist der ja bis auf den takt technisch identisch mit der 5900 gpu. der speicher aber soll doch nur...
  5. S

    wie gehts weiter mit den chipsätzen?

    also ich kenne via noch aus der 686b zeit,und hat seit dieser zeit nicht nur bei mir einen totalen imageschaden erlitten.seit dieser zeit sind mainboards mit via chipsätze für mich tabu.via hat sich seitdem nicht technisch deutlich von anderen chipsatzherstellern absetzen können.ich meine das...
  6. S

    warum macht amd die cpuform nach?

    hi würde mich mal interessieren warum das so ist.gibt es da einen grund für warum amd die cpu´s in der form nachbaut?ich meine der k6 hatte die art vom pentium,der slot athlon vom pII,der thunderbird/athlon xp dann wie der coppermine,und der athlon 64 wie der p4 (northwood). viel mir nur so mal...
  7. S

    wie würdet ihr takten?

    würdet ihr einen 2,26 p4 mit 4x160FSB (2720MHZ) und 320MHZ Ramtakt 2/3/3/7 laufen lassen oder 4x149 (2533MHZ) und 378MHZ Ramtakt 2,5/3/3/7? gruß
Zurück
Oben Unten