Suchergebnisse

  1. G

    Mein Konto hier wurde gehackt !

    sorry, war ja schon ewig nicht hier ... Habe jetzt Intel ;)
  2. G

    Mein Konto hier wurde gehackt !

    Habe hier meine mail-Adressen geprüft: https://sec.hpi.de/leak-checker/search Solltet ihr auch mal machen!
  3. G

    News Details zu AMD Radeon RAMDisk nun bekannt

    Moin moin, habe gestern die Ramdisk installiert. Die aktuelle Version läuft jetzt auch auf meiner Kiste. Die Revisionsnr. ist zwar gleich, aber es wurde im Oktober noch was dran gebastelt. Habe eine 2Gb-Ramdisk angelegt und nutze diese für den tempordner. Die Temp-Internetfiles wollte ich...
  4. G

    News Details zu AMD Radeon RAMDisk nun bekannt

    Moin moin, wollte das Thema mal reanimieren. ;) Erstmal interessiert mich die Frage zur GPT (@planworker) ebenfalls und werde es mal heute abend ausprobieren. Ich glaube es ging beim ersten mal schief :(. Also nehme ich die Option "windows boot sector" bei GPT?. Ich finde die Ramdisk trotz einer...
  5. G

    Asus F2A85-V PRO

    Moin moin, die Bootverzögerung hat ein IDE-zu-Sata-Adapter verursacht! Habe zwar die Spannung abgestöpselt aber das Sata-Kabel dran, das reichte schon aus! Nun läuft das MB wie es soll, das Bios ist in ca. 12sek. durch und Win7x64 benötigt nochmals ca. 10-12sek. In 25sek von 0 auf win7...
  6. G

    Asus F2A85-V PRO

    Moin moin, habe seit gestern das "F2A85-V PRO" in Betrieb, zusammen mit einem A10-5700, 16Gb-1866-Ramkit, und einer Intell330-SSD. Habe das neuste Bios, win7x64-SP1 und alle Treiber der DVD installiert sonst nichts weiter. Der Win7-Leistungsindex zeigt mir danach 6.2 an, wobei hier die...
  7. G

    DDR3-Ram für A85X Chipsatz ??

    Moin moin, so das MSI ist wieder verschoben worden, Rechnung storniert. Habe mir jetzt gleich das Asus bestellt, dazu noch anderen Ram (ASUS-Vendorlist): DIMM 16 GB DDR3-1866 Quad-Kit h##p://geizhals.at/de/699364 F2A85-V PRO h##p://geizhals.at/de/842246 Ich werd dann mal berichten wie das...
  8. G

    DDR3-Ram für A85X Chipsatz ??

    Hatte die ganze Bestellung bei einem Händler gemach, das MSI wurde verschoben. Wenn es morgen nicht lieferbar, ist storniere ich den Auftrag.
  9. G

    DDR3-Ram für A85X Chipsatz ??

    Ne ob der Ram ansich der richtige ist mit 1866mhz. Ich seh da mit dem ChipsatzFrequenzen und Timings usw. nicht mehr durch. Bei den Ram-Herstellern sind die neuen A85X-chipsätze bzw. Mainboards auch noch nicht gelistet. Früher war das einfach, da gabs einen FSB und danach konnte man sich...
  10. G

    DDR3-Ram für A85X Chipsatz ??

    Hallo auch, da mein alter P4-Office-PC langsam immer öfter Probleme macht (auch WinXP) wollte ich meinem noch guten Case neues Leben einhauchen. Habe mir folgende Sachen bestellt: 16GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-12800U CL10 hxxp://geizhals.at/de/711662 AMD A10-5700 mit AMD Radeon HD 7660D...
Zurück
Oben Unten