Suchergebnisse

  1. B

    netzteil kackt ab mit extrem oc+6800 :)

    mußte feststellen seit mein a64 auf 2700mhz läuft und meine 6800nu auf 385/850 meine karte bei spielen und 3dmark hängt zwischendurch oder auch mal ein bluescreen mit nv4display.sys abstürzt.dann habe ich die gfx karte mal runtergetaktet auf le takt und siehe da alles läuft bestens :) ein...
  2. B

    a64@2700 50 grad bei 1.5 geht mehr ?

    hi, habe nen 3200+ s939 winni mit 1.5vcore bei 2700mhz am laufen und trotz wakü bei volllast 50grad ist das zuviel oder kann ich noch höher gehen und takten ? idle 34grad/last nach 1h prime 50grad.
  3. B

    6800 + 1.3volt wie ?

    mit so ziemlich allen tools kann man nur 1.1 1.2 1.4 1.5 volt einstellen um das bios zu patchen.gehen auch irgendwie 1.3 volt ?
  4. B

    a64 spreader entfernen?

    wie entferne ich den spreader und wie schauts darunter aus gibts photos irgendwo im netz ?
  5. B

    asus a8v piepsen rechner geht nicht ?

    habe gerade ein asus a8v deluxe mit nen 939 winnchester zusammengeschraubt und beim einschalten pfeifft irgendwas total laut und nicht vom pc speaker..rechner fährt nicht hoch. kann es sein das, das default bios on board noch keine winnchester unterstützt ? und deswegen geht er nicht an...
  6. B

    bios für 6800 nu ???

    woher kriege ich ein bios file für 6800 nu her. die seite http://www.mvktech.net geht überhaupt nicht wenn man mal draufkommt dann nur für paar secs. ich suche nach einem reference bios von nvidia.
  7. B

    6800 und 350w problem ?

    hi habe ne 6800 nu 12/5pipes nicht übertaktet aber beim anstarten eines spielstandes von hl2 kommt ein riesen hänger manchmal fängt er sich nach 10 secs aber meistens stürtz der pc ab.nen tag zuvor war noch ne 9800pro im rechner da gabs es keine probs.treiber wechsel 66.xx und 71.20 gab keine...
  8. B

    9800pro welcher speicher ???

    hi habe von nem kumpel ne 9800pro bekommen da hat folgende beschriftung auf den rams. samsung 319 k4026323ra-gc2a welchen speed haben die in ns gc2a=2.0 ??? und wer hat erfahrungen wieviel mhz die vertragen dachte daran vmod,vdimm etc zu patchen und mit nem artic zu kühlen oder an...
  9. B

    epox 8rda+ und spannungen overclock

    hi leute habe das epox 8rda+ board + nen 1800xp mit dem 1.5volt default kern 2300mhz bei 1.75 volt laufen stabil würde aber gerne bis auf 2400 rauf aber selbst bei 1.9 volt kackt er immer weg beim hochfahren in windows. dabei ist mir aufgefallen (mein netzteil enermax 350w) das die spannungen...
  10. B

    epox 83da+ cpu thermal trottling

    weiß einer wie oder wann das einsetzt das automatische runtertakten vom bios aus? oder bei welcher temperatur das einsetzt. hatte im sanda benchmark mal werte die nur halb so schnell waren wie normal nach dem ausschalten den trottling war alles wieder ok
  11. B

    epox 8rda+ kaltstart mist

    ich weiß das einige probs mit dem bios 3129 oder 3305 haben aber wie siehts bei euch mit kaltstart problemen aus. habe beide bios getestet und das nervt einfach. beim ersten einschalten des rechner übertaktet oder nicht läuft er immer hoch. aber beim neubooten bleibt der superoft in einigen...
  12. B

    epox 8rda+ overclock probs

    hi habe nen neuen juihb xp1700+ drin das teil läuft mit alten pc266 rams und fsb152 auf 1900mhz soweit so gut aber ich dachte mir weil ich nur alte rams habe und mehr ramspeed nicht drin ist wollte ich den fsb höher jagen und den memory speed auf 83% einstellen zb. fsb 166 und ram wäre dann...
  13. B

    DIVX ac3 kein dd am digiout

    hi leute vielleicht hat ja einer das selbe prob habe mir mal nen divx ac3 rip gemacht das am pc unter winxp einwandfrei läuft ac3 playback codec ist drin wenn ich bei meiner soundkarte(sblive 5.1) im mixer digiout aktiviere spielt mein denon 3801 zwar ton aber er erkennt kein dolby digital...
Zurück
Oben Unten