Suchergebnisse

  1. S

    470 Watt zu wenig für Q 6600?

    Moin zusammen, mein "altes" Netzteil (Be quiet P5 470 Watt) scheint mir ein wenig zu schwach zu sein für meine Konfiguration: Intel Quad 6600 G0 4 GB RAM Ati Radeon 2600 XT (passiv gekühlt) 2 x Samsung Festplatten mit 7200 U/min Das System startete bis heute abend meistens, manchmal...
  2. S

    Alter Mann sucht D-Zug

    Tach zusammen, mein alter A64 3000+ auf nem 754 Board ist zu langsam geworden für die heutigen Aufgaben: ab und zu einmal ein Spielchen PES 2008, ein bisschen im Internet rumgucken und den ein oder anderen Film schauen. Möchte also gerne aufrüsten, wobei auch die Lautstärke eine Rolle...
  3. S

    TOSHIBA SATELLITE L100

    Hallo zusammen, hat jemand o.g. Notebook? Mit Intel Core™ Duo für Mobile T2300, 1 GB Ram und 100 GB HDD (4200 RPM) ist es momentan für 899 zu erhalten. Kann jemand was zu den folgenden Fragen sagen: - Akkulaufzeit unter realen Bedinungen - Lautstärke - Vibrationen Danke im...
  4. S

    Fisch sucht Grafikkarte

    Moin, vorab: habe mit der Suchfunktion versucht, eine Antwort auf meine Frage zu finden, habe aber bei all den Typ-Bezeichnungen den Überblick verloren. Ich bin stolzer Besitzer eines AMD 64 3000+ auf einem Board mit AGP. Der CPU-Lüfter ist leise, mein neues NT sowie die Gehäuselüfter ebenso...
  5. S

    Windows XP Pro SP2, IDE, SATA

    Moin, ich habe mir eine neue SATA-HDD gekauft, auf der ich nun mein Windows XP SP 2 laufen lassen möchte. Eine frische Installation, die ich auf meiner alten IDE-HDD gemachte hatte, hatte ich vor einigen Monaten mal per Acronis True Image als Image abgelegt. Gestern nun habe ich dieses Image...
  6. S

    Meinungen: Asus A6V

    Moin, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem meine Ansprüchen genügenden NB ;-). Und siehe da, ich finde eine Asus A6V-B005H bei Cyberport, das durch eine Studentenaktion anstelle der üblichen 1.049 € nur 970 € kostet. Zu finden: www.cyberport.de und in der Suche Asus A6V-B005H...
  7. S

    Notebook-Tests im Internet

    moin, da ich gerade auf der suche nach einem notebook bin, frage ich mich, welche seiten tests über notebooks anbieten, gerne auch solche, die nur notebooks testen. ich kenne bisher: http://www.notebookjournal.de/ (viele info pro notebook-test, aber wenig tests) http://www.chip.de/...
  8. S

    half life 2, grafikeinstellungen

    !HAT SICH ERLEDIGT! moin, habe eben mal die grafikeinstellungen in half life 2 von den empfohlenen Werten weg auf beste Qualität gestellt - und nicht immer nur einen, sondern alle auf einmal. Danach röhrte minutenlang die Festplatte, um dann mal ein Bild, dann wieder garkeins anzuzeigen...
  9. S

    budget-grafik

    hallo, zur zeit nenne ich ein schätzchen mit folgenden komponenten mein eigen: athlon xp 1700+ soyo dragon+ Infineon 2x256 mb, 266 mhz radeon 8500 leider hat gerade meine radeon 8500 den geist aufgegeben und ich muß deshalb ersatz beschaffen. irgendwann in ein paar monaten werde...
  10. S

    darrenc.dyndns.org?

    hi, wenn ich im forum unterwegs bin, fragt outpost mich immer mal wieder ob ich eine ausgehende verbindung von opera mit obiger adresse zulassen möchte. solches habe ich ansonsten nie, also scheint der zugriff irgendwie "besonders" zu sein. Blocken schränkt übrigens anscheinend nix ein...
  11. S

    Suche Tool zur Sperrung von Dokumenten

    Moin, bei der Arbeit stehe ich vor folgendem Problem. Ein Dokument, das nicht zu den klassischen Office-Typen gehört , soll auf einem Server mehreren Leuten zum Bearbeiten zur Verfügung gestellt werden. Von großer Bedeutung ist, daß es dabei nicht zu Überschneidungen kommt. Somit soll also...
  12. S

    Drucker im Netzwerk - instabil

    moin, habe hier einen server (winxp pro) und einen client (winxp home). am server hängt per lpt1 ein minolta-qms 1200w (laserdrucker, gdi). der soll nun auch am client zu benutzen sein. die freigabe funktioniert auch soweit, direkt nach installation ist drucken sowohl am client als auch am...
  13. S

    datenträger: dynamisch -> basis

    moin, habe mir eine neue platte gekauft und erstmal in ein bestehendes winxp-system eingebunden. alles auch wunderbar, doch während einer neuinstallation stellte ich fest, dass eine installation des bs auf der platte garnicht und auf anderen nur möglich war, wenn ich die neue ausbaue. nun...
  14. S

    heise.de: Internet-Provider Freenet sperrt Seiten von Kritikern

    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/45099 hallo, an dieser stelle soll mal nicht um den anscheinend ja schon obligatorischen betrug bei e-bay gehen, sondern um eine art zensur im internet. wenn man den im artikel angegebenen links folgt, erfährt man darüber hinaus...
  15. S

    Abstürze während Speicher-Benchmark

    moin, habe mir eben das großartige aida32 heruntergeladen. nachdem ich mir meine konfiguration schön angeschaut hatte, dachte ich, ich könnte ja mal einen speicher-benchmark machen lassen. gesagt, getan, absturz - einmal, zweimal. nun frage ich mich, woran das liegen kann; liegt der fehler...
  16. S

    OUTLOOK: Persönliche Ordner doppelt

    moin, beim neuerlichen aufsetzen meines sytems (->xp) habe ich augenscheinlich beim importieren meiner pst-Datei was falsch gemacht. outlook zeigt mir nunmehr nämlich statt einem persönlichen ordner dieser gleich drei an, alle mit dem gleichen inhalt. ich habe versucht, die überzähligen in...
  17. S

    mp3: aus variabel mach konstant

    hi, habe im auto 'nen mp3-player, der dummerweise keine mp3s mit variabler bitrate abspielen kann. ich muß also das ein oder andere lied auf meiner platte umkodieren. weiß jemand ein programm, das eine solche aufgabe unkompliziert bewältigen kann? danke!
  18. S

    Defragmentierung

    hallo, bin besitzer des soyo dragon + mit raid und 2 60er maxtor-platten unter xp. hab sowieso den eindruck, daß das raid nicht so ganz läuft wie's soll, ist jetzt aber egal. wirklich ärgerlich ist, daß beim defragmentieren ständig alles einfriert, egal welche meiner 3 partitionen ich nun...
  19. S

    Kühler für XP 1700?!?

    hi, ich stell' mir gerade ein system zusammen; eigentlich alles beisammen, nur ein kühler fehlt mir noch für den athlon xp 1700+. erste priorität ist, daß das ding leise ist (aber trotzdem nicht den proz in die ewigen jagdgründe schickt!). habt ihr da empfehlungen bzw. was haltet ihr von dem...
Zurück
Oben Unten