Suchergebnisse

  1. S

    Netzteil und magnetgelagerter Lüfter?

    Hi, danke euch! Ich würde den Enermax einfach an den PWM-Stecker meines Antec anlöten. Enermax selbst verbaut auch diese Lüfter. Dann sollte da wohl nicht viel passieren. (Wenn was "geplatzt" ist lasse ich es euch wissen). :)
  2. S

    Netzteil und magnetgelagerter Lüfter?

    Hallo zusammen! Bei mir gestaltet sich die Suche nach einem neuen Lüfter für mein Netzteil anscheinend bissl kompliziert - zumindest wenn man was leises und gescheites will. Jetzt hab ich an einen Enermax T.B. Silence PWM gedacht, nur ist der magnetgelagert. Nun weiß ich halt nicht ob eben...
  3. S

    Antec TruePower New ADDA Lüfter - Kabel identisch?

    Hallo zusammen. Ich habe mal eine kurze Frage: Und zwar zickt in meinem genannten Netzteil der Lüfter leicht rum, und da ich hier die einzige Zicke sein möchte muss der weg (wie alle Zicken, außer mir). ;D Der Lüfter ist ein ADDA, welcher mittels PWM verbunden ist, nur eben ist der Stecker...
Zurück
Oben Unten