Suchergebnisse

  1. F

    Download AMD Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.2.1 WHQL verfügbar.

    Crimson ReLive Edition 17.2.1 ist jetzt auch als WHQL mit Datum vom 22.02.2017, ebenso der AMD Chipsatz-Treiber 17.2.1 ;)
  2. F

    Download AMD Radeon Software Crimson Edition 16.11.3 non-WHQL verfügbar.

    Und schon ist der nächste Treiber am Start ;D Radeon Software Crimson Edition 16.11.4 https://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/Radeon-Software-Crimson-Edition-16.11.4-Release-Notes.aspx
  3. F

    Download AMD Radeon Software Crimson Edition 16.9.1 WHQL verfügbar.

    AMD Radeon Software Crimson 16.10.2 ist nun auch verfügbar ;) Allerdings auf der offiziellen Treiberseite zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht geladen, warum auch immer .... Anbei der link zu den Release Notes und zum download...
  4. F

    Download AMD Radeon Software Crimson Edition 16.9.1 WHQL verfügbar.

    Hallo zusammen! Gestern am 13.09.2016 hat AMD die Radeon Crimson 16.9.1 Hotfix mit WHQL zum download freigegeben !! Dies nur zur Info am Rande ;)
  5. F

    Die schönsten Game Screenshots...

    Screenshots Arma3
  6. F

    AMD FX4 er Serie und L2 Cache

    Hallo Majohandro, vielen Dank schon mal, wäre interessant ob es dort ebenfalls so angezeigt wird. Bei meinem FX-B4150 wird es immer so angezeigt, egal ob im Standard oder mit leichter Übertaktung durch Overdrive. Im Anhang mal zwei sreenshots.
  7. F

    AMD FX4 er Serie und L2 Cache

    Hallo zusammen, wer von Euch hat einen FX 4100 oder ähnlichen Prozzi aus der 4er Serie und zusätzlich AMD Overdrive installiert ? Meine Frage bezieht sich auf den L2 Cache. Im Overdrive bei Systeminformationen zeigt dieser bei mir im Level 2-Cache 2048 KB x 4 an. Habs mit einem anderen...
  8. F

    Hallo brache mal eure hilfe

    Hab zwar keinen FX 4100 sondern einen FX B4150, doch da dürfte der Unterschied doch nur gering sein. Da ich hauptsächlich Grafikbearbeitung mache und ab und an ARMA 3 spiele, welches hardwaretechnisch meiner Meinung nach noch eine Spur anspruchsvoller ist als BF4, sollte es doch durchaus möglich...
  9. F

    AMD FX Prozessor und HW Info

    @Einbecker Nein, hab nix eingestellt oder am Bios verstellt. Das HW Info ist die neueste Version. 64 v4.20-1960
  10. F

    AMD FX Prozessor und HW Info

    Auch von mir besten Dank für die Erklärung. Dann sollte ich also diesen Tools wie HW Info, Aida etc. wohl nicht allzuviel Beachtung schenken. Hat mich eh schon gewundert, das bei dem Wert der CPU 0 nur 10,4 Grad angezeigt werden. Denke mal, es wird eh kein Programm geben, das von verschiedensten...
  11. F

    AMD FX Prozessor und HW Info

    Danke für die Info ! War mir diesbezüglich nicht ganz sicher, da mein Prozessor mit 95 Watt TDP angegeben ist und laut dem HW Info nur knapp 60 Watt hat. Das heißt also, er braucht deutlich weniger wie von AMD angegeben? Naja, mir solls recht sein :)
  12. F

    AMD FX Prozessor und HW Info

    Hallo Forum, habe heute die Arma 3 Beta angezockt (knapp 4 Stunden) und im Hintergrund das HW Info laufen lassen. Wollte einfach mal schaun, wie stark das Game den Prozessor beansprucht. Beim zocken konnte ich nichts nachteiliges festellen, alles lief in höchster Einstellung recht flüssig...
Zurück
Oben Unten