Suchergebnisse

  1. Daniel.B.DZ

    Windows 8, Eyefinity und das Startmenü

    Hallo! Ich habe seit kurzem eine HD 7950 mit 3x 24" Monitoren im Einsatz. Die Einrichtung von Eyefinity funktionierte soweit auch ohne Probleme. Was mich allerdings ein wenig stört, ist das Startmenü von Win 8. Es wird ebenfalls über alle drei Monitore angezeigt. Lässt es sich irgendwie...
  2. Daniel.B.DZ

    Interaktives Tagebuch - das eigene Leben dokumentieren

    Hallo zusammen! Man mag über FB denken was man will. Ich persönlich finde die Idee der Timeline klasse. Allerdings werde ich mich hüten, all meine privaten Gedanken und Erlebnisse einem Unternehmen und dem Rest der Welt mitzuteilen. Darum kam mir die Idee, etwas ähnliches für mich bzw. meine...
  3. Daniel.B.DZ

    2 passende Monitore zu 24" (seitlich pivot)

    Hallo! Ich hab bisher einen HP w2408h (24", 1920x1200, 16:10) auf dem Schreibtisch stehen. Zwei weitere 24"er passen leider nicht auf meinen Schreibtisch bzw. würden irgendwie nicht wirklich gut aussehen. Darum würde ich gern links und rechts jeweils einen kleineren Monitor in Pivot-Stellung...
  4. Daniel.B.DZ

    Notebookkauf - eine kleine Auswahl - eure Meinung?

    Hallo zusammen! Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook. Eine kleine Vorauswahl habe ich bereits getroffen. Hier die Kandidaten der engeren Wahl: http://www.alternate.de/html/product/Samsung/RV720-S04DE/900960/...
  5. Daniel.B.DZ

    PC-Speaker lauter stellen?

    Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit den PC-Speaker lauter zu bekommen? ???
  6. Daniel.B.DZ

    für Phenom BE für OC 1066er RAM besser oder notwendig?

    Ist 1066er RAM für einen Phenom 9950 BE (OC) besser oder gar notwendig? Ich hab mal gelesen, dass der 800er beim Oc Probleme bereiten könnte. Gilt das auch für die BE oder nur für die mit festem Multi?
  7. Daniel.B.DZ

    Entscheidungsproblem: Phenom 9950 BE, C2Q6600 oder C2D8400

    Ich hab da ein kleines Entscheidungsproblem. Ich will mir ein neues System zusammenstellen, bin aber bei der Wahl der CPU unschlüssig. Welche wäre eher zu empfehlen? Phenom 9950 BE C2Q6600 C2D8400 Der PC wird hauptsächlich für Spiele und nebenbei für Photoshop und ein wenig...
  8. Daniel.B.DZ

    Dualchannel bei 4x 1GB und Vista 32bit?

    Mit einem 32bit-OS sind die 4GB ja nicht zu 100% nutzbar. Läuft der RAM trotzdem im Dualchannel-Modus? Laut Anzeigen beim Rechnerstart ja. Hat es Nachteile?
  9. Daniel.B.DZ

    Welches AM2+ MB um die 50,- EUR ist zu empfehlen?

    Ich bin auf der Suche nach einem MB mit Sockel AM2+, welches um die 50,- EUR kosten sollte. als Komponenten sind vorhanden: 4GB OCZ DDR2 Premium module Saphire Radeon HD4850 Athlon64 X2 4400+ u. s. w. Bisher gefällt mir das Asrock A770Crossfire sehr gut. Welche Alternativen habe ich?
  10. Daniel.B.DZ

    suche Treiber für Epox EP-4PCA3+

    Kann mir jemand eine Downloadquelle nennen oder hat noch jemand welche? Danke :)
  11. Daniel.B.DZ

    Asrock 939dual SATA2 - Problem mit RAM von OCZ

    Hallo zusammen! Ich hab hier ein Asrock 939dual SATA2 mit installierter FuturePort-Karte (AM2 & DDR2). Bisher verwende ich 2x1GB OCZ2G8001G, XTC Gold verbaut und es läuft ohne Probleme. Jetzt habe ich mir den gleichen RAM noch einmal (2x1GB) bestellt und der PC startet nicht mehr. Egal, ob...
  12. Daniel.B.DZ

    Vergleiche von GF7, GF8 & GF9-Karten

    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Vergleich aller drei GF-Generationen. Gibt es diesen im Netz? Habt ihr einen Link für mich? Hintergrund: In meinem PC steckt momentan eine GF7800GTX und ich bin auf der Suche nach einer Alternative. Dazu hätte ich gern einen direkten...
  13. Daniel.B.DZ

    fehlende Auflösung mit Intel 82815 Chipsatz?

    Hallo zusammen! Ich habe bei meiner Tante gerade einen neuen Hanns-G 19" Breitwand-Monitor angeschlossen. Die optimale Auflösung des Monitors liegt bei 1400*900... Leider kann ich diese Auflösung in den Anzeigeeigenschften nicht einstellen. Windows 2000 bietet mir nur die "normalen"...
  14. Daniel.B.DZ

    suche ein Lied nach dem Spiel Deutschland - Italien

    Grüße! Nach dem Spiel Deutschland - Italien lief im Stadion so ein italienisches Lied... ich glaube irgendwas mit "UNA" kam darin vor. Hat jemand einen Liedtitel für mich? Danke Euch! :]
  15. Daniel.B.DZ

    Kann man das Albatron KI51PV-754 bereits kaufen?

    Zur CBIT stellte Albatron ja das KI51PV-754 (MiniITX) vor und auf der HP von Albatron ist es ebenfalls aufgeführt. Hat jemand dieses Board schon im Handel gesehen? Ich hab nur mal schnell bei Alternate und Mindfactory geschaut... die haben es leider noch nicht im Angebot. edit: Habe gerade auf...
  16. Daniel.B.DZ

    Problem mit T-Online 6.0

    Hallo! Ich habe ein Problem mit der T-Online-Software bei einem Bekannten. Seit zwei Tagen startet das Mailprogramm mit einer Fehlermeldung: "Fehler, Nummer: 0x80004005, Uhrzeit: xx:xx, Unbekannter Fehler" Es sind alle Mails aus dem Mailclient verschwunden und den Versuch Mails abzurufen...
  17. Daniel.B.DZ

    Der wohl schlechteste Film aller Zeiten...

    Boa! Was könnt ich mich aufregen! Gerade läuft auf RTL2 "Die rote Flut"... *tiefdurchatmentu* Über die Schauspieler und andere Dinge will und kann ich mich nicht aufregen. Einzig und allein der Ressigeur und Drehbuchautor... WAAAAHHHHHHHH! Die Story ist das LETZTE! Dieses Machwerk hat sogar...
  18. Daniel.B.DZ

    Reichen diese Scan-Einstellungen für die Fotoentwicklung?

    Hallo! Ich scanne gerade Bilder von Negativen... als Einstellungen habe ich folgende Werte gewählt: 24 Bit-Farbe 2400 dpi jpg-Komprimierung auf Stufe 10 (Skala 0-100) keine weiteren Bildverbesserungen Die Dateigröße pendelt um die 1,2 MB und die Abmessungen um die 3000x2000. Ich...
  19. Daniel.B.DZ

    an alle mit einem MS Sidewinder FF-Lenkrad...

    Ich habe hier leider noch die "Gameport"-Variante und mein neues System hat eben diesen Anschluss nicht mehr. Bei anderen Lenkrädern ist ein Umbau auf USB ja möglich... geht es auch bei diesem? Wo ist der USB-Stecker auf der Platine angeschlossen? Haben beide (Gamport & USB-Vers.) die...
  20. Daniel.B.DZ

    Mit neuem System ständig fehlerhafte Daten (download)

    Hallo! Ich habe seit zwei Tagen meine neues System und erhalte ständig Fehlermeldungen, wenn ich heruntergeladene Files starten oder entpacken will. Meist hilft es, die Datei ein zweites mal zu ziehen... diese funktioniert dann. In einem Fall hat aber auch das nichts gebracht... ich musste...
  21. Daniel.B.DZ

    Eine 6800GT oder zwei 6600GT?

    Tja... eigentlich wollte ich ja in das neue System meiner Schwester eine 6800GT oder GS stecken... jetzt habe ich allerdings eine sehr günstige 6600GT gefunden... Eigentlich sollte das System mit zwei 6600GT doch schneller arbeiten als mit einer 6800GT. Oder? Wie sieht es mit dem Netzteil...
  22. Daniel.B.DZ

    Adapter SD-Card zu FDD?

    Gibt es Adapter, dass ich eine MMC oder SD-Card als Diskette (zum booten von der Karte) nutzen kann?
  23. Daniel.B.DZ

    Alternative zur 6800GT? SLI sinnvoll?

    Ich stelle für meine Schwester gerade ein neues System zusammen. Allerdings habe ich bei der Wahl der GraKa so meine Probleme. Ich tendiere zu einer 6800GS oder 6800GT... gibt es bei ATI dazu eine Alternative? Ein weiteres Problem stellt SLI für mich dar. Lohnt sich der Kauf eines SLI-MB...
  24. Daniel.B.DZ

    Webseitenerstellung für einen Verein... worauf achten?

    Hallo! Ich bin gerade dabei, für einen Paintball-Verein eine Webseite zu erstellen. Bei den rechtlichen Dingen bin ich aber momentan noch etwas unschlüssig. Zur Erstellung der Seite will ich die im Netz kostenlos verfügbaren Grafiken (Buttons u. s. w.) verwenden. Die Verwendung solcher...
  25. Daniel.B.DZ

    Wie ist der Garantieumfang bei Pont of View?

    Hallo! Mir ist gerade meine PoV 6600GT in die ewigen Jagtgründe eingegangen. Beim arbeiten plötzlich rote Pixel auf dem Monitor und es wird dunkel. Wenn ich den Rechner jetzt anschalte, werden beim booten nur wirre Zeichenfolgen angezeigt und im Windows habe ich lauter Streifen auf dem...
Zurück
Oben Unten