Suchergebnisse

  1. M

    Der Uhrenthread - Bilder eurer Uhren (nur eigene Aufnahmen)

    Hier meine Steeldive 1969 und 1969S Das Shark Mesh für die Bronzeversion ist schon bestellt. Passt für mich einfach besser als das Gummiarmband.
  2. M

    Der Uhrenthread - Bilder eurer Uhren (nur eigene Aufnahmen)

    Die hat 43mm. Ist die Referenz A17318101B1
  3. M

    Der Uhrenthread - Bilder eurer Uhren (nur eigene Aufnahmen)

    Die ist allerdings nicht mehr in meinem Besitz.
  4. M

    Der Uhrenthread - Bilder eurer Uhren (nur eigene Aufnahmen)

    Im Moment habe ich die Titoni Seascoper 600 Carbontech am Arm
  5. M

    Bestellungen auf Umwegen

    Wat? Die hatten doch einen vierstellen Lagerbestand. Wer von Euch war das?
  6. M

    AMD EPYC Rome auf Supermicro H11DSi Rev. 1.01

    IPMI flasht normalerweise auch so ziemlich alles. Einen Versuch das Modbios per IPMI zu flashen ist es auf jeden Fall wert, falls die Fehler nach dem Flashversuch per Software auftreten ohne wieder auf das Original Bios zurück geflasht zu haben.
  7. M

    AMD EPYC Rome auf Supermicro H11DSi Rev. 1.01

    Funktioniert der Ram nur mit dem Bios nicht mehr welches ich verlinkt hatte oder nachdem Du wieder auf das Original Bios zurück bist?
  8. M

    Bestellungen auf Umwegen

    Achte beim Supermicro H11SSL-i auf die Boardrevision 2.0, sonst hat es Standardmäßig nur Support für Naples. Rome laufen auf Revision 1 nur mit einem Modbios.
  9. M

    AMD EPYC Rome auf Supermicro H11DSi Rev. 1.01

    Versuche mal das hier, das sollte laufen. Naples läuft da dann aber mit diesem Bios nicht mehr drauf. Wenn das nicht laufen sollte kannst Du über IPMI immer noch zurück flashen. Edit: Link rausgenommen Bitte eine kurze Info wenn ich das wieder vom Googledrive runter nehmen kann wäre nett...
  10. M

    Ich könnte kotzen... PART V

    Doch noch alles gut gegangen, das ist aber nicht der Verdienst von DHL. Der Kurier hat die CPU bei einem Verwandten abgeben, der zufällig im selben Ort wohnt... Ist ja nur ca. 2KM von der eigentlichen Adresse entfernt. Von ihm habe ich dann die Info bekommen: Ich habe da ein Paket für dich...
  11. M

    Ich könnte kotzen... PART V

    ... Es ist falsch Franzose zu sein. This! Al Bundy hat gesprochen.
  12. M

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Supermicro H11SSL-NC Rev 2.00 365,- inkl Versand sind dafür völlig in Ordnung. Jetzt muss nur noch der Epyc 7571 ankommen...
  13. M

    Ich könnte kotzen... PART V

    Ich warte hier wie auf Kohlen auf meinen Epyc 7571. Gestern laut DHL angeblich bei mir zugestellt, nur war da niemand zu Hause und ein Paket lag hier auch nirgendwo. Das Paket ist definitiv nicht beim Zoll gelandet, der Bote war nämlich noch bei einem Nachbarn und hat sich nach meiner Adresse...
  14. M

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Etwas mehr habe ich schon bezahlt. Aber noch deutlich unter 500,- Wo hast Du denn den 7V12 für das Geld herbekommen? Ich finde den nur deutlich teurer.
  15. M

    Ich könnte kotzen... PART V

    Dieses scheiß Paket ablegen am gewünschtem Ort. Klar, normalerweise ist die Garage gut, aber wenn das nur ein besserer Briefumschlag ist sieht man den nicht wen man rein fährt. Habe ne SSD von Ebay platt gefahren. Zum Glück wars nur ne 128GB.... Ich bin grad trotz dessen angefressen...
  16. M

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Ryzen 9 3950X Asrock X370 Taichi 32GB Crucial Ballistix 3200 2X16GB CL16-18-18-36 (BL2K16G32C16U4B) Noctua NH-D15 SE AM4 Alles second Hand, hoffentlich läuft alles.
  17. M

    Zeigt Her Eure GraKa´s...

    VisionTek 2600XT 1GB Gemini (Dual HD 2600XT)
Zurück
Oben Unten