Suchergebnisse

  1. Flyer

    Maximale Dauer für Garantieleistungen

    Hi, da ich leider einen Defekt des Lüfters meiner 6800GT hatte, wurde die Grafikkarte vor knapp drei Wochen an MSI geschickt. Nach Auskunft meines Händlers war die Karte dann eine halbe Woche später dort angekommen. Mich würde interessieren, ob es irgendeine Richtlinie gibt, wie lange der...
  2. Flyer

    RAM für Sockel 939 Board

    Hi! Da ich mir demnächst einen Rechner mit einem Athlon 64 3500+ (90nm) zulegen will, brauche ich auch ein neues Board. Beim Board wollte ich mal sehen, was der NForce 4 so bringt, wenn er denn rechtzeitig kommt. Ansonsten wird es ein Abit oder Asus. Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob die...
  3. Flyer

    Von Intel wieder zu AMD

    Hi, da ich nun schon eine ganze Weile keine Zeit mehr hatte mich um die neuen Prozessoren, Mainboards..... zu kümmern, wird es jetzt mal wieder Zeit ein neues System zu kaufen. Ich habe schon so allerlei gelesen über Athlon64 mit Sockel 754/939 oder auch über Athlon XP-M, tja, und nun frage...
  4. Flyer

    Radeon9700 und Asus A7V8X

    Habe bisher davon gehört, daß ich manchen Fällen das Asus gar nicht mit der Radeon arbeiten will (auch nicht bei AGP4x), stimmt das, weil ich mir evtl. genau die Kombination kaufen wollte.
  5. Flyer

    Schöne vier Wochen

    Hi! Ich wünsche Euch allen schöne vier Wochen. ich werde mich jetzt erstmal auf in den Urlaub machen. Also machts gut und bis demnächst.:)
  6. Flyer

    Kein Surroundsound in Mafia

    Hi! Bei mir erfolgt die Soundausgabe in Mafia immer nur über zwei Boxen, obwohl ich im Setup 5.1-Boxen ausgewählt habe. Interessanterweise wird immer wenn ich Mafia starte in der Lautsprecherauswahl der Audigy-Software die Einstellung von 5.1-Boxen auf 2 Lautsprecher zurückgestellt. Ich habe...
  7. Flyer

    Welches Dämmattenset?

    Hi! Ich wollte nur mal fragen, welches Dämmattenset Ihr mir empfehlen könntet was man entweder bei: - Listan: Be quiet - Pc-Cooling: Noiseblocker - Frozen Silicon: Magic Fleece bestellen kann. Selbstbau habe ich keine Zeit zu und bei anderen Läden will ich im Moment nicht bestellen. Vielen...
  8. Flyer

    Fast Writes mit NVEditor bei G4 ausschalten?!?

    Hi! Da auf Guru3D zum NVEditor steht, daß das Fast Writes ausschalten im Bios der Grafikkarten, bei G4 Tis nicht funktioniert, frage ich hier mal ob jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht hat. Ich würde Fast Writes nämlich sehr gerne permanent deaktivieren. Falls das gehen sollte, gibt es...
  9. Flyer

    Asus 8440TD oder Leadtek A250TD

    Hi! Da ich mir noch diese Woche eine neue Grafikkarte kaufen will und ich eine Ti4400 kaufen möchte, stellt sich mir nun die Frage, ob ich eher die Leadtek oder die Asus kaufen sollte. Mit Asus hatte ich bisher immer gute Erfahrungen. Wichtig ist für mich eine gute OC-Fähigkeit (da soll die...
  10. Flyer

    KT333,KT266A oder Nforce??

    Hi! Da ich von meinem Epox 8K3A die Nase voll habe, stellt sich mir die Frage welches Board ich mir jetzt kaufen soll. Eigentlich wollte ich beim KT333 bleiben, aber nun hat es mir der NForce schon irgendwie angetan. Was meint Ihr denn dazu? Und wenn dann sagt mal auch welches Board Ihr nehmen...
  11. Flyer

    2x256MB 2700 DDR-RAM oder 1x512MB??

    Hi! Da ich mit meinen Samsungriegeln nicht so recht zufrieden bin (laufen mit schärfsten Timings nur bis 137MHz FSB (ca.342MHz Speichertakt) bei 2.7V. Da ich nun die Chance haben ohne Kosten an einen 512MB Original Samsung Riegel zu kommen, frage ich mich, ob ich das nicht machen sollte. Was...
  12. Flyer

    Alpha8045 auf Epox 8K3A???

    Paßt der Alpha ohne Probleme auf das Epox?
  13. Flyer

    Wo gibt es AMD Aufkleber?

    Hi! Da der kostenlose Versand von AMD Aufklebern von AMD selber leider pausiert wurde :(, weiß ich gar nicht wo ich noch AMD Aufkleber herbekomme? Kann man die sich irgendwo bestellen?
  14. Flyer

    Epox 8K3A oder MSI KT3Ultra und RAM-Frage

    Da ich vorhabe mir nächste Woche das Epox 8K3A (oder doch das MSI KT3 Ultra?) zu kaufen stellt sich mir die Frage, ob mich dazu 2x256MB DDR-RAM 2700 von Samsung oder 1x512MB DDR-RAM 2700 von Samsung kaufen soll. Wobei 1x512 ein bißchen billiger ist. Was spricht außerdem eher für das Epox und...
  15. Flyer

    Was für ein 400W Netzteil?

    Hi! Da ich vor habe mir ein neues Netzteil zu kaufen, stellt sich mir die Frage was ich denn für eins nehmen sollte. Enermax sind sicher die Bekanntesten, aber mir stellt sich die Frage, ob es nicht auch Alternativen gibt, die auch zwei Lüfter haben und vielleicht noch etwas stabiler auf der...
  16. Flyer

    Radeon8500 Treiber?? Wichtig!!

    Also da ich morgen vorhabe mir die Radeon8500 oder die Asus Ti200 Deluxe zu kaufen stelle ich nun die Frage, wie denn jetzt die Treiber der Radeon sind. Ich will keine Diskussion über die Leistung der beiden Karten, sondern nur wossen, ob die Treiber der Radeon 8500 mittlerweile ausgereift...
  17. Flyer

    Freigaben unter Windows XP

    Hi! Ich habe jetzt schon einige Weile XP, aber ich habe immer noch nicht herausgefunden, ob es eine Möglichkeit in XP auch Kennwörter für Netzwerkfreigaben zu vergeben. Da ich ab und zu auf Netzwerken bin, würde ich schon ganz gerne einige Freigaben mit einem Kennwort versehen. Mir ist aber...
  18. Flyer

    750MHz DDR-RAM von Hynix

    Wie ich eben auf www.hartware.de gelesen habe, plant Hynix 2.6ns (!) DDR-RAM im ersten Quartal 2002 in die Massenfertigung zu bringen, damit wären dann 375MHz bzw. effektive 750MHz Speichertakt möglich.:o
  19. Flyer

    Speichertimings beim FSB???

    Da Redcliff in einem Thread zum Epox 8KHA+ folgendes postete: Original geschrieben von Redcliff servus, richtig, zudem stellt das bord die speichertimings ab 136 mhz auf weniger scharfe werte, egal was im bios eingestellt wird, steht die cmd rate auf 2. Stellte sich mir die Frage, ob...
  20. Flyer

    Neuigkeiten beim Geforce3-VIA-Problem

    Es gibt ganz neue Infos zum VIA-Bug im Zusammenhang mit der Geforce3. Lest Euch das mal durch. http://www.onlinekosten.de/hardware/artikel/?ID=107&P=1
  21. Flyer

    Intel stellt i850 ein RAMBUS vor dem Ende!?!?

    Wie ich eben gerade auf www.hartware.de gelesen habe, wird Intel seine Entwicklung am i850 einstellen. Priorität bekommen die DDR-Board-Projekte. Scheint so als ob DDR-RAM nun endgültig gegen RAMBUS gesiegt hat. :)
  22. Flyer

    GeforeceTweak 3.1 ist draußen!

    Wer ein einfaches Tool zum übertakten und Einstellung verändern braucht, der ist mit diesem Tool richtig beraten. :D Findet Ihr auf www.mediaxplosion.de
  23. Flyer

    1.33 GHz auf 1.4 GHz übertakten?

    Hi Leute! Also ich habe einen Athlon 1.33 GHz C AXIA-Stepping und hatte eigentlich vor den Proz. auf 1.4 GHz zu takten. Aber egal, ob ich über den FSB oder den Multi hochtakte bei 1.38 GHz ist Sense. Hmm, woran könnte den das liegen. Also ich habe ein 300 Watt Netzteil, könnte das eventuell...
  24. Flyer

    Punkbuster wird eingestellt

    Wie ich eben gerade gelesen habe, wird es von nun an keine neuen PunkBuster Versionen geben. Der Aufwand wird wohl zu groß. Wollen wir mal hoffen, daß VALVE das Problem in den Griff bekommt.
  25. Flyer

    Hercules senkt Preise für die TI-Versionen

    Wie ich eben gerade auf Mediaxplosion gelesen habe, wird der Preis der G3 Ti massiv gesenkt. Siehe: Nachdem ATI ankündigte den Preis seiner High-End-Karte RADEON 8500 zur Verfügbarkeit Ende Oktober zu senken, reagiert Hercules auf diese Ankündigung und senkt die Preise für seine kommenden...
Zurück
Oben Unten