Suchergebnisse

  1. Scorpion16

    Passt der neue T-Bred auf mein Mainboard?

    Hi, ich hab ma ne Frage: Kann ich auf mein MSI K7T266 Pro Rev. 1.0b nen T-Bred draufbasteln, oder zumindest nen Athlon XP? Mfg. Scorpion ???
  2. Scorpion16

    4 Fragen zum neuen PC!!!

    Ich habe mal ein paar Fragen 1.Wann soll eigendlich der VIA KT333A Chipsatz herauskommen ? Oder kommt er überhaupt ? Ich habe nähmlich vor mir nen KT333 zu holen. Doch die erfahrung hat gezeigt das VIA immer noch ne "A-Variante" herausbringt (KT133A ,KT266A). Oder kommt gleich der KT400 für...
  3. Scorpion16

    Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

    Hi Leutz, ich hab jetzt ca. 450 € zusammen und wolltem mir ne Geforce 3 Ti 500 von Hercules kaufen, dann hab ich mir aber überlegt vielleicht ne ASUS(R)V8440 GeForce4 TI4400 128MB DDR zu kaufen, welche soll's denn nun sein??? Wenn ich genug geld hätte würde ich mir ja die ASUS(R)V8460...
  4. Scorpion16

    Mein PC fährt nicht auf anhieb herunter...

    Hi Leutz... ...mein problem ist das mein Rechner nicht herunter fährt wenn ich im Netzwerk angeschlossen bin. Er fährt zwar runter, startet aber gleich wieder wie bei einem Neustart, also muss ich ihn dann manuel ausschalten. Aber das ist nur wenn ich im Netzwerk angeschlossen bin. Wenn ich...
  5. Scorpion16

    Mein PC fährt nicht auf anhieb herunter...

    Hi Leutz... ...mein problem ist das mein Rechner nicht herunter fährt wenn ich im Netzwerk angeschlossen bin. Er fährt zwar runter, startet aber gleich wieder wie bei einem Neustart, also muss ich ihn dann manuel ausschalten. Aber das ist nur wenn ich im Netzwerk angeschlossen bin. Wenn ich...
  6. Scorpion16

    Wie bekomme ich Fastpath???

    Hi Leutz, ich benutz jetzt schon seit einiger zeit T-Online DSL und wollte fragen wie man von Interleaving auf Faszpath umschalten kann? Hab gehört Mastermind hat es irgendwie hinbekommen. Wollte mal nen Ping bei Spielen unterhalb der Hundertergrenze haben. Bitte helft mir!!!
Zurück
Oben Unten