Suchergebnisse

  1. Fox

    Weinachten

    wünsche allen setianern ein gutes und gesegnetes weinachtsfest und einen guten rutsch in nächste jahr (falls das einem offtopic erscheint kann mann es gerne verschieben) und dem moderatorenteam wünsche ich auch alles gute(vor allem Clamsie). in diesem sinne die nervensäge Fox
  2. Fox

    ViaBug in Treiber 4.36

    via hat eine neuere version des Treibers zur verfügung gestellt. nachzulesen bei http://www.hardware-mag.de/
  3. Fox

    ErsterKontakt

    hat ein neues Forum
  4. Fox

    Gerhard12

    alles _Gute-zum_Feiertag auf die nächsten 10
  5. Fox

    msi neues bios 3.3

    nachtrag: er geht jetzt als xp1900 durch mit 1600 mhz ohne die vcore zuverstellen vorher ging er nur bis xp1800@1533 jetzt auf xp1900@1600 temps dabei cpu 45 mobo 34
  6. Fox

    The Evilness hat es getan

    http://www.geocities.com/big007brain anschauen
  7. Fox

    neues bios

    auf www.braziliantech.com gibts neue bzw modifizierte bios für av7 133 und av7 in der version 1005 fürs 133er und 1008fxd fürs av7
  8. Fox

    Top Cruncher der Woche

    freu!!!!!!!!!! endlich bin ich auch mal in den top crunchs vertreten. für die herren hefeweizen dunkel für die damen dom perignon 57
  9. Fox

    setistats????

    ich will auch meine setistats in meinen posts sehen wie mach ich das bitte?????
  10. Fox

    kyro2

    ich spiele oft und gern anstoss 3 verbunden mit anstoss action seht mal mein system ,hatte vorher 384mb speicher und immer abstürze und nicht so tolle graphic. nach dem ich until flip verzögern in betrieb war konnte ich sogar die trainerbank sehen. aber das spiel stürzte nach speichern immer ab...
  11. Fox

    Bin wieder da

    lol
  12. Fox

    Bios MSI

    msi hat neue biose,zum beispiel für das 6330 die version 2.9
  13. Fox

    neue offizielle treiber für sb5.1

    bei www.onlinekosten.de vom 21.9
  14. Fox

    Löschung

    ich bin wieder da,danke an nero....wart auf mein rang als lt.commander und meine posts...ggggggggg Fox
  15. Fox

    @frank

    warst jetzt lange genug bei EK immerhin 2 std wird zeit das du zurückkommst denk auch mal an die leute die wegen deinem guten service in den T-A mitmachen ::) ::)
  16. Fox

    anstoss action in verbindung mit anstoss 3

    hat einer eine empfehlung für ne kyro2 von herc hab das prob das es immer wenn uefa oder ligapokal es beim nächsten spiel,heisst bl abstürzt. die von ascaron wissen auch nicht bescheid und hoffen warscheinlich auf den nächsten treiber hab schon diverse kyro foren durch und nichts hilft komme...
  17. Fox

    ASCARON

    Ascaron die hersteller von anstoss,king of the road..etc hat insolvenz beantragt. jetzt weiss ich auch warum man in letzter zeit immer vertröstet wurde wegen patches
  18. Fox

    neue kyrotreiber

    www.mediaxplosion.net www.stefka.de www.3dcenter.de
Zurück
Oben Unten