Suchergebnisse

  1. L

    Wireless Router mit guter Reichweite

    hmm naja, have div. meinungen zum rangemax gelesen, werde es mir einfach testweise liefern lassen und testen...ist das beste... danke aber für die antwort
  2. L

    Wireless Router mit guter Reichweite

    Hallo Leute, wer kennt sich denn mit Wireless Routern gut aus? Hier in der Firma haben wir 4 Stockwerke (ist eine Villa) und brauchen WLAN im Hause. Ich bin natürlich auf der Suche nach einem Wireless Router mit einer sehr guten Signalstärke (welches auch über Etagen, auch durch Wände geht)...
  3. L

    Channel Services für UnrealIRCD

    Hallo Leute, ich habe den UnrealIRCD Server aufgesetzt und nun bin ich auf der suche nach Channel Services (TCL - Skript für Windrop) Ich sollte User hinzufügen können und bestimmen können ob der / die User Voice (+v) oder Op (+o) bekommen, der Bot sollte spammer automatisch kicken und...
  4. L

    Northwood unlocken?

    hmm schade, dann muss ich mir doch neuen ram holen.. okay danke
  5. L

    Northwood unlocken?

    Hi Leute, habe einen P4 3 GHz Northwood der aber Locked ist. Wie kann ich den unlocken?
  6. L

    16x DVD nur mit 4x brennen?

    ich schaue mal ob ich meine firmware updaten kann
  7. L

    16x DVD nur mit 4x brennen?

    Hi Leute, habe folgenden Brenner: LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-4120B und folgende DVD's: TDK DVD+R 1-16x Wenn ich den Rohling einlege und etwas brennen will, dann habe ich nur die Möglichkeit 4x Speed auszuwählen. Ich weiss nicht wieso, kann man evtl. Nero irgendwie umstellen, das die...
  8. L

    VNC oder RADMIN?

    Hallo Leute, was würdet Ihr eher nutzen? VNC oder RADMIN (Remote Administrator) Wenn Ihr mir eins von beiden nennt, dann nennt mir auch die Vor-/Nachteile! Danke
  9. L

    Spezielle Frage

    Alles klar, danke... werde es dann Morgen anwenden :-)
  10. L

    Guckt jemand von euch Uri Geller auf RTL?

    Okay ein beispiel, wenn es Gott gibt (an den ja viele Glauben), wieso hilft er dann nicht den Menschen die wirklich in der NOT sind? (Bsp. Hungrige Menschen ohne Dach überm Kopf...) ... kannst du mir das bitte Verraten?
  11. L

    Guckt jemand von euch Uri Geller auf RTL?

    Naja, mein Vater hat damals auch bei so einem Freak mitgemacht, der angeblich Leute heilen konnte, mein Vater hört auf dem rechten Ohr schlecht und er meinte er könnte Ihn heilen.... von wegen, nichts hat sich verändert.... aber wenn du an sowas glaubst, bitte habe ja nichts dagegen, ist halt...
  12. L

    Spezielle Frage

    Ja klar, gibt einmal 568A und 568B, will halt nur wissen welches Schema ich anwenden soll, 1:1 oder Gekreuzt?
  13. L

    Guckt jemand von euch Uri Geller auf RTL?

    Habe mal spasseshalber mit dem Löffel da mitgemacht *gg* .. klappte garnichts, glaube auch ned daran!
  14. L

    [SUCHE] G-Mail Account

    Ich danke dir!
  15. L

    [SUCHE] G-Mail Account

    Kann mich auch einer einladen? P.Lukas@gmx.de THX
  16. L

    Spezielle Frage

    Hallo Leute, ich will folgendes machen: DSL Modem mit einem KAT5e Kabel an eine LAN-Dose anschliessen, dann von der LAN-Dose aus per Kabel zum PC. Wie habe ich vorzugehen? Welche Belegunden muss ich anwenden? Eigentlich immer 1:1 oder? Dank im Vorraus!
  17. L

    Autowerbung ?

    Hallo Leute, ich suche einen guten seriösen Anbieter für Autowerbung. Habe einen Honda Civic BJ 93 und will mit der Autowerbung etwas Geld verdienen! Könnt Ihr mir da etwas empfehlen ? Dank im Vorraus!
  18. L

    kann ich da noch was machen?

    Also wenn es auf der Rechnung steht das du mit den Timings arbeiten kannst, dann muss der RAM auch auf die Timings kommen, wenn es nicht der Fall ist (wie du geschildert hast) würde ich auf jeden Fall zum Verkäufer gehen und mich ordentlich beschweren, sag Ihm halt das du es auf verschiedenen...
  19. L

    Kopierrechte auf mein Forum setzen ? Wie ?

    Danke für die Antwort, habe mir mal das ganze durchgelesen und muss sagen das es echt interessant klingt :) habe einem einfach eine E-Mail geschrieben der da recht gute Antworten gegeben hat. Mal schauen, vielleicht wird er mir ja weiterhelfen können! Danke nochmal! Schönen Sonntag noch!
  20. L

    Treiber auf die Win2000 CD intergrieren ?

    danke aber bezieht sich die seite auch auf windows 2000 ?
  21. L

    Kopierrechte auf mein Forum setzen ? Wie ?

    hmm, keiner hat mir irgendwie auf meine frage geantwortet in der mailinglist, kennst du keinen der sich damit auskennt ?
  22. L

    Kopierrechte auf mein Forum setzen ? Wie ?

    das nicht, aber gewissermaßen kann man es schon auf bestimmte art und weise schützen @AMDFan danke für den tipp!
  23. L

    Kopierrechte auf mein Forum setzen ? Wie ?

    hat keiner eien antwort ? kommt schon muss doch jemanden geben der sich damit auskennt :)
  24. L

    Nix zu essen dank Ebaypartner!

    *gg* na dann das sagt ja schon alles aus :D
Zurück
Oben Unten