Suchergebnisse

  1. Cebo

    PowerDVD15 Win10 mit Hper-V Blue Ray und Fury x

    Hallo, gerade wollte ich eine Blue-Ray auf meinem brandneuen FuryX und neuesten Treibern ausprobieren und bin aus allen Wolken gefallen, dass es immer noch ein handshake Problem wie zu meinen Win8 HD 6870 Zeiten gibt. Könnt Ihr das bestätigen, dass man bei einer AMD R9 Fury x mit PowerDVD15...
  2. Cebo

    vmguest.iso file WS2008 R2 SP1

    Hallo mal wieder, ich suche das ISO file, mit dem ihr die Hyper-V Integration Services Eures Windows Servers 2008 R2 SP1 den clients zur Verfügung stellt. Das Ziel: ich möchte versuchen ein Betriebssystem, das von windows Server 2012 als Client nicht mehr supportet wird, trotzdem dort...
  3. Cebo

    Raid 1 Platten wechseln Mediashield

    hi, ich habe hier mit meinem ASUS A8N VM CSM ein Raid 1 Verbund mit dem integrierten Nvidia Controler. Ich muss jetzt langsam mal die Platten tauschen. Wie mach ich das am besten? Es darf kein Fehler passieren. auf dem PC läuft win2k Server. Grüsse Cebo
  4. Cebo

    Grafikkarte für Mini PC

    Hi zusammen, ich brauch ne DX 9 fähige Karte für einen Vista miniPC mit AGP Slot. Die Karte sollte möglichst leise sein, Preis bis 100 EUR und vor allem wenig Strom verbrauchen. Der PC hat ein 240 Watt Netzteil. Der Rechner wird vor allem als MultiMedia Rechner genutzt, hin und wieder ein Spiel...
  5. Cebo

    Vista und SB LIVE! 5.1 und Ghostadmin?

    Hallo mal wieder. Von Creative hört man, dass es für die gute alte Live 5.1 keine Vista Treiber mehr geben wird. In 2003 habe ich hier mal einen Patch von Ghostadmin heruntergeladen. Den Creative13_2KXPA2,........ aus Live! mach Audigy2.:o Nochmals Hut ab und THX für den Rip. Der...
  6. Cebo

    Was ist falsch ????

    Hi all, hab ma ne blöde Frage. Ich benutze PHP 5.1.4, Mysql letzte version und PHPMYADMIN letzte Version. Das ganze läuft unter Win 2000 Server mit IIS. Ich bekomme PHPMyAdmin einfach nicht zum laufen. In der PHP.ini habe ich den mysql.dll Pfad eingegeben. Ich bekomme immer die...
  7. Cebo

    Kennt sich einer mit PHP aus ?????????

    Hallo, ich benutze PHP 5.1.4, Mysql letzte version und PHPMYADMIN letzte Version. Das ganze läuft unter Win 2000 Server mit IIS. Ich bekomme PHPMyAdmin einfach nicht zum laufen. In der PHP.ini habe ich den mysql.dll Pfad eingegeben. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, Mysql.dll...
  8. Cebo

    WinXP mit Iconschwäche !!!

    Hi NG ! Nach einer Neuinstallation von XP sp2 sind verschiedene Programm icons nicht mehr sichtbar. Komische Sache. Auf dem Desktop aber auch beispielsweise im Exploer kann ich die Iconbilder nicht sehen. Da steht nur der Text und da wo das Bild sein sollte sieht man nur den jeweiligen...
  9. Cebo

    altes Betriebssystem

    hi zusammen, bin so 2 Jahre raus aus der PC Entwicklung und habe mal ne blöde Frage. Ich möchte gerne einen neuen Server aufsetzen. Das Betriebssystem muss umständehalber Win 2k server sein. Welche CPU wird denn von dem Betriebssystem unterstützt? Nen 939ner kann ich doch nicht nehmen...
  10. Cebo

    MS-Windows 2003 Small Business Server Standard englisch

    Hallo zusammen, habe die obige Version in Englisch rechtlich erworben. Ist es irgendwie möglich die deutsche Sprache darüberzuinstallieren. Ich meine, welche Dateien muss ich austauschen um alles wie gewohnt deutsch zu sehen. Kann man die Dateien nach der Installation austauschen oder...
  11. Cebo

    USB auf PCMCIA

    ich möchte gerne die PCMCIA Karten des Notebooks auch an meinem Hauptrechner benutzen. Weiss einer ob das geht, möglichst per USB ?
  12. Cebo

    Onboardgrafik übertaktbar ??

    Hallo leutz,*freu* ;D hab von meinem Vater ein Board mit CPU und integrierter VGA geschenkt bekommen. Der will sich jetzt was neues kaufen.Scheíntn 3 Ghz zu sein.*freumich* Ist zwar ein p4 "duckmichweg" aber dennoch besser als mein alter Duron. :] Scheint ein Board mit 865G Chipsatz zu...
  13. Cebo

    kein DVI Signal

    Hab ein komisches Problem. Wollte in einen Cube eine TI 4600 einbauen. Sobald ich einen Nvidia Treiber installiere habe ich plötzlich kein Bild mehr. Das gleiche passiert, wenn ein TFT über DVI angeschlossen wird auch schon beim booten. Die Karte funktioniert aber in einem anderen Rechner...
  14. Cebo

    Microsoft.Windows.XP.Media.Center

    nochmal das Microsoft.Windows.XP.Media.Center hat schon einer Erfahrung damit gemacht ? Lohnt sich das? Ist es wirklich unproblematisch und läuft es wie gewünscht ? Hat es schon mal einer neu installiert....z.B. nach upgrade mit neuer Hardware ? Grüsse Cebo
  15. Cebo

    U.S.Robotics USR8054

    Hi, wollte mein LAN durch ein W-LAN für mein Notebook erweitern und habe ihm diesen Access Point spendiert. In dem LAN sind 5 Clients 1 Drucker und der Server verbaut. Durch den USR8054 habe ich auch einen Netgear Switch direkt vor dem Server ersetzt. Außerdem sind bautechnisch bedingt 2...
  16. Cebo

    Dateien automatisch zu bestimmten Zeitpunkten kopieren

    hallo zusammen, weiss einer ein kleines Programm, dass 1 zu 1 Kopien von Dateien regelmäßig erstellen kann ? z.B. auf eine 2.te Festplatte Geht das vielleicht mit Windows (XP oder 2000 Server) selbst ? THX und nochn schönes Restwochenende :-)
  17. Cebo

    SB Live 5.1 und Hauppauge

    Hallo, habe die Hauppauge ganz normal über den Line In mit der SB verbunden. Leider spielt die Musik nur auf den 2 vorderen Boxen. Weiß einer wie ich die auf alle 6 boxen bekomme ? Bei DVDs und mp3s gibts keine Probleme. Grüsse
  18. Cebo

    Win2kServer klonen

    Hi, ich betreibe einen Win 2kServer und möchte gerne zur Sicherheit die Festplatte mit dem Betriebssystem auf eine 2te Festplatte klonen. Ich habbs versucht mit " PartitionsGenie " von Data Becker. Es funktioniert auch, nur wenn ich dann das geklonte Betriebssystem starten möchte, kommt eine...
  19. Cebo

    Geforce 3 in jeden AGP Slot ?

    Weiss einer, ob man ne Geforce 3 TI 200 auf ein altes Pentium 2/3 Board setzen kann ? Wenn ja, bringt das überhaupt was ? Oder kann die Karte davon kaputt gehen ? Ich meine, ich hätte hier mal was davon gelesen aber ich finds nicht mehr.
  20. Cebo

    Raid 1 per Software

    ich habe in dem Server zwar ne RaID Karte drin, doch der traue ich nicht über den Weg, war so ne Billigkarte. Zur Zeit nutze ich die nur, um die Festplatten normal laufen zu lassen. Jetzt suche ich ein gutes Programm mit dem man eine ganze Festplatte spiegeln oder noch besser, bestimmte...
  21. Cebo

    2 x DVI gesucht !!!!

    mittlerweile habe ich 2 TFTs hier stehen, habe aber noch keine gescheite Karte dafür. Kennt vielleicht jetzt noch einer ne Karte mit 2 DVI Ausgängen ? Anwendung soll Büro, manchmal DVD und hin und wieder (dann aber möglichst gut) Spiele sein . Bin drauf und dran mit die Gainward 750XP GS...
  22. Cebo

    A7v333 vs. A7N8X

    An alle die schon beide Boards hatten. Gibt es nennenswerte Vorteile des A7N8X gegenüber dem A7V333 Raid ? (abgesehen von der fraglichen FSB 166 Unterstützung des A7V333) Wenn ja, welche ?
  23. Cebo

    ATI mit 2 DVI Ausgängen

    Gibt es diese Ausführung ?
  24. Cebo

    PCI Latency Timer A7V333 RAID

    Im BIOS des A7V333 kann man den Latency Timer einstellen. Durch eine Änderung des voreingestellten Wertes 32, kann sich die RAID Performance erheblich verbessern. Andererseits können durch die Veränderung des Wertes auch Stabilitätsprobleme entstehen. Es wäre interessant zu erfahren, mit...
  25. Cebo

    WinDVD oder PowerDVD

    einen von beiden möchte ich holen...nur welchen.?
Zurück
Oben Unten