Suchergebnisse

  1. Kid

    ASROCK K7S41 /GX 3 X Piepsen??

    Hallo, habe rießen Prob mit den oben genannten Mainboards. Habe mit der Suche leider nicht die passente Antwort gefunden. Also, hatte mir das Asrock K7S41 gekauft dazu noch nen 2600er Sempron und 512 MB MDT Speicher, ein neues Gehäuse mit 350Watt NT brauchte ich auch noch. So...
  2. Kid

    Eine Partition meiner Festplatte zu langsam!?

    Hallo, als ich gestern mein WinXP neu installiert habe, viel mir auf, das auf meiner 2ten Platte 120er Seagate eine Partition ca.70 GB davon ca. 55GB belegt, ewig brauch um einen Ordner zu öffnen! (wirklich sehr lange) Ich muss dazu sagen, das das nur auf der 2ten Platte (erste Platte mit...
  3. Kid

    Toshiba SD-M1401 DVD-LAUFWERK(SCSI) - Firmware Update?

    Hallo, wollte mal ein Firmware Update des oben genannten DVD-Laufwerkes (SCSI) machen, komm aber nicht weiter. Er verlangt von mir:"You MUST have an ASPI manager loaded in your CONFIG.SYS for SCSI drives"! Was ist en damit gemeint??? Könnte mir jemand erklären, wie ich das Update...
  4. Kid

    3D Prophet Kyro II 64MB und XP probs. @ALL

    Hallo, habe hier einen Problemrechner: Pentium 3 600Mhz EP Board weis ich jetzt nicht. 128 MB SDRam PC 133 Kyro 2 64MB WIN. XP PRO So, nun zum Problem: Wenn ich Win XP installiere läuft alles 1a und er findet auch alles, bis auf die Grafikkarte! Nun habe ich einige Treiber...
  5. Kid

    Asus A7N8X Deluxe Rev. 1.04 + Bios 1006

    Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem Bios 1006 gemacht? Ich hatte es drauf, und seit dem schaltete mein Monitor bei Spielen (zB.:Vietcon) in den Standby Modus, aber der Rechner lief normal weiter, hatte Sound GameVoice verbindung und alles! Monitor ist i.O. hatte eben einfach kein...
  6. Kid

    Explorer wirft mich zum Desktop und alle Seiten werden geschlossen

    Hallo, wenn ich bischen Surfe, wirft der Explorer mich manchmal zum Desktop zurück und alle Seiten werden geschlossen, die Internetverbindung bleibd aber bestehen. Gibt es da einen Patch? SP1 hab ich drauf! Betriebssystem ist Win XP Pro. THX, KID
  7. Kid

    Neue Festplatte - kann nicht installiert werden!

    Hallo, habe bei einem Freund neu 2te Festplatte eingebaut, 120GB 8MB Cach 7200UBM. Die geht bestens, aber jedes mal wenn Windows XP Pro hoch fährt möchte es neue Hardware installieren, danach kommt der Spruch "Hardware kann nicht installiert werden" ?? Weis jemand an was das liegt, oder...
  8. Kid

    XP 2600+ stürzt bei 3D MARK und GAMES ab bei FSB166

    Hallo, ich hab da ein Problem mit meinem XP 2600er Proz. System: ASUS A7N8X Deluxe REV. 1.04 (BIOS 104) RADEON 9800 von Hercules Corsair 2X 256 MB 400MHz SCSI Controller und halt meine Laufwerke... Ich habe Radeon und den Prozessor neu eingebaut, seit dem stürzen meine Games...
  9. Kid

    ASROCK K7VT2 - PLED? - komm nicht ins Bios

    Hallo, bau gerade einen 2ten Rechner zusammen, mit dem Oben genannten Mainboard. Nun habe ich 2 Probs, 1, Mein Gehäuse hat für die Power LED einen 3 Pin Stecker, der in der mitte is frei! Beim Asrock allerdings sind nur 2 Pins dafür vorgesehen, jetzt habe ich keine LED für Power...
  10. Kid

    A7N8X - Nach Install. Bootet WINXP ewig!?

    Hallo, als ich das A7N8X Deluxe mit einer neuen Festplatte einbaute und WinXP mit (aber auch ohne SP1) installierte, dauert es ewig bis ich meinen Computer nutzen kann! 1ste installation von WinXP: nach dem Booten kommt der Bildschirm " Willkommen", der bleibt ca. 3-5 min. bis ich Win...
  11. Kid

    Deskjet 840C und WINXP?

    Hallo, habe heute versucht den Drucker von HP Deskjet 840 c auf WIN XP zu install. Win XP bringt immer die Meldung, das ein Fehler beim Installieren der Hardware aufgetreten ist und er die erforderliche File nicht gefunden hat! Habe den neuesten treiber von HP für den Drucker rundergeladen...
  12. Kid

    3DMARK2001SE Ergebnisse? Umfrage!

    Hallo, mich würde gerne einmal Interessieren wie Eure Ergebnisse bei 3DMARK 2001 SE ausfallen? Einfach nur so, zum Vergleich was man aus manchen Systemen so rausholen kann! Bitte gebt auch eure Hardware an, und wie die Speichereinstellungen sind(CL2 oder CL2,5) (3-3-3 oder 2-2-2) (ob auf...
  13. Kid

    MSI K7T 266 Pro 2 + CreativeBlaster4 4400Ti?

    Hallo, Ich habe das MSI 266 Pro 2 mit KT266A Chipsatz, und hatte eigendlich schon immer Probs. mit Games(Falscher Speicher, Spiele gefrieren ein, Pfeifton usw....) :P Als ich mir jedoch eine neue Graka. geholt habe (Creative 3DBlaster 4400Ti) geht bei mir gar nix mehr! OK, ein bischen...
  14. Kid

    Creativ 1024 + 5.1 Digital Probs :(

    Hallo, seit ich mein System von Intel auf Athlon XP wechselte, habe ich folgendes Prob.: Wenn ich ein Game zocke, gefriert immer mein Rechner(nach ca.5-10Min.) und es kommt ein Pfeifton aus meiner Creative 1024!(Lautsprechern) Das selbe Prob. habe ich auch, wenn ich eine Creat. 5.1...
Zurück
Oben Unten