Suchergebnisse

  1. F

    Festplattenkauf: Quote von OEM/Grauware senken, Eure Mithilfe ist gefragt.

    Festplatte: Seagate ST2000DM001 Shop: tonerdiskont.de Garantiestatus: 16. Dezember 2016 Herstelldatum: August 2014 Kaufdatum: 07. Oktober 2014 Gekauft in: Deutschland Verpackung: ESD-Beutel, getüllte Folie und Luftpolstertasche S/N auf Rechnung vermerkt: nein
  2. F

    Digitale-Angebote

    Ich greife nicht ab ohne danke zu sagen. Danke Bundesferkel! Auch wenn ich hier nicht besonders aktiv bin, bin ich ein treuer Mitleser. Wenn ich auch mal was doppelt habe, dann wird es selbstverständlich hier auf den grünen Planeten wandern. :-)
  3. F

    Ecxel Formel Problem - Sehr dringend!

    Versuch doch mal die Funktion RUNDEN. Excel rechnet ja nicht mit den angezeigten Werten, sondern mit den errechneten Werten weiter.
  4. F

    Zeigt her eure Prozessoren...

    Ich glaub das ist ein Xeon "Tulsa" aus der Xeon-7100er Reihe...
  5. F

    Neuer PC für die Schwester gesucht. Wer kann helfen?

    @Cappuandy: Also ich hab die SSD einfach nur eingebaut, im Bios AHCI eingestellt und Windows installiert. Anschließend die AMD Chipsatztreiber und fertig. Ging absolut problemlos und fix vonstatten. Die normale Festplatte habe ich erst im Anschluss angeschlossen. Benchmarkmäßig oder...
  6. F

    Neuer PC für die Schwester gesucht. Wer kann helfen?

    Tach tach! So, es hat einige Zeit gedauert, aber es gibt neues zu berichten :) ! Folgendes habe ich nun verbaut und möchte mich auch ausdrücklich für die Hilfestellung hier bedanken. Enermax Ostrog rosa AMD A8 6600K APU Gigabyte GA-F2A88X-D3H 8GB (2x 4096MB) G.Skill RipJawsX DDR3-2133 DIMM...
  7. F

    Neuer PC für die Schwester gesucht. Wer kann helfen?

    da bin ich wieder. Leider habe ich bis jetzt keine Zeit gehabt mich zu erkundigen, was es jetzt für ein Gehäuse ist usw... Arbeit, Weiterbildung, Familie, einfach alles etwas viel zur Zeit... Also das pinke Gehäuse wirds wohl werden. Da war sie sehr von angetan. Passt ja auch zur pinken Maus :)...
  8. F

    Neuer PC für die Schwester gesucht. Wer kann helfen?

    Haha, der ist gut *lol*. Das könnte was geben bzw. das schlag ich mal vor. Beim Gehäuse muss ich mal gucken. Vom äußerem Eindruck her, sollte eine gescheite Belüftung gegeben sein. Zum Thema SSD, also das hat mir in den letzten Monaten den größten Aha-Effekt seit wirklich langer Zeit gebracht...
  9. F

    Neuer PC für die Schwester gesucht. Wer kann helfen?

    Hi Don, danke für deinen Vorschlag und vor allem die Mühe. Das sieht alles sehr schlüssig aus. Kann man was zu der Qualität von ASRockprodukten sagen? Irgendwie habe ich da Erinnerungen an Berichte über eine nicht ganz so tolle Qualität. Oder ist das längst überholt? Gruß ferkel
  10. F

    Neuer PC für die Schwester gesucht. Wer kann helfen?

    Morgen Gemeinde! So, nach längerer mitleserei habe ich mich hier auch mal registriert und sage mal Hallo. Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich soll/möchte meiner Schwester einen neuen PC zusammenstellen. In erster Linie braucht sie das Gerät für die Uni und das übliche surfen im Netz. Spielen...
Zurück
Oben Unten