Suchergebnisse

  1. H

    Kein Server vorhanden(0.0.0.0)

    Hab seit heute früh ein kleines problem..und zwar, normalerweise wenn FAH sich eine WU runterladet schreibt er ja c.a sowas in die richtung: connected to 172.x.x.x.x succesfull blabla.. habe aber seit ein paar std das problem das er garkeinen server findet,was sich so bemerkbar macht...
  2. H

    Early-Units-End ohne ende..

    Hab jetzt seit 2 Tagendas problem das eine WU nach der anderen nach ein paar minuten(oder wie die fette 600punkte-WU nach 80%) mit der meldung: GROMACS cannot continiue further hab aber weder bei den ram-timings oder bei der Frequenz was verändert.. auch hab ich nachdem es 2-3mal...
  3. H

    Senden der WU`s nciht möglich UND warum bekomme ich WU`s angerechnet, die ich NIE gecruncht habe??!?!

    mein problem was ich hatte, ist ja bekannt..also das FAH einfach stehen bleibt und weder eine WU runterladet oder sonstwas macht..dazu gleich mehr. Ich bin etwas verwundert.. Ich bekomme alle paar Tage WU`s gutgeschrieben, die ich allerdings NIE selber gecruncht habe..ist seit 1 1/2 wochen...
  4. H

    A64-+3200 Venice E6 @ 2850Mhz problem mit DC..

    Also.. Meine CPU geht Bis ~2850Mhz. Meine beiden Corsair XMS3200XL Rev.1.2 mit TCCD-Chips laufen beiden auf dem NEO2-Platinium, wenn ich sie EINZELN verwende,also nur einen Riegel ins Sys stecke, beide gleich hoch mit den selben Timings. Beide laufen einzeln ohne murren auf bis 260 mit 1T cmd...
  5. H

    Problem mit FAH-Text-Cient..bleibt hängen..und output-fragen

    NAchem FAH die letzen 5-6 Tage ohne Probleme lief und auch schon 2-3 fertige WU`s gesendet hatte, hab ich seit gestern folgendes Problem: Nachdem die WU fertig gecruncht wurde und so wie es aussieht auch erfolgreich gesendet wurde(mir wird diese WU zumindest schon angerechnet, wurde gestern...
  6. H

    2-3 Fragen, nach 1 jähriger pause

    Heho. Ich bin nach über nem Jahr Pause wieder mit dabei. Meine erste frage bezieht sich auf das, das bei mir am Router 2 PC`s hängen(meiner und von mum, die nen stock unter mir wohnt). muß ich irgendeine extra-option angeben oder kann ich FAH einfach so normal bei beiden rechner startet, wie...
  7. H

    *heul*..um 1 punkt nicht grün *schnüff*

    bin grad depressiv...da hatte ich d chance durch d nutzung von pc vo bekannte mal nen guten schnitt zu bekommen und scheiter jetzt an 1 punkt um mal grün zu werdn(400er schnitt)*heul*
  8. H

    Hilfe, nach reboot, 60%igfertige WU weg.

    hi, also das problem hab i jetzt nicht zum ersten mal.. mußte wegen treiberwechsel nen reboot machen&hab den client auch geschlossen.. nach dem reboot meint er das er die wu ned findet und neu anfangt..jetzt rechnet die krücke seit stunden an ner 149punkte gromac, für die ich länger brauch als...
  9. H

    2 Clients auf non HT sys?

    geht das? hab jetzt 2x den client offen mit -local laufen.rechnet auch an zwei verschiedne WU`s, beide benutzen 50% der cpu, zusammen also 100%. zahlt sich das aus?
  10. H

    Wir sind am 120zigsten. :)

    mehr gibts nicht dazu,außer gratulation.
  11. H

    Größe der Wu?

    wie kann ich die größe einer WU feststelln? den WORK ordner zusammenfassen? is das dann die größe der wu? oder im taskmanager die MB-anzahl beim client? Work: 35MB Task:105MB is ne gromac mit 600 punkte. is die jetzt 35 oder 100mb groß?
  12. H

    reine crunchmaschiene ohne tower möglich?

    hab hier bei mir ein 8k3a+, gscheite rams,kühler bis 2400mhz(amd). nun tät ich gern einfach das ganze ohne tower betreiben(wiegesagt..wär nur zum crunchen,also pci graka&monitorswitch..) ist es möglich das alles einfac hso offen am motherboard wo liegend zu betreiben? bzw wie funktioniert...
  13. H

    Frage zu AMBER WU`s

    kennt die wer? hab p1804 irgendwas beommen. mit 123 punkten. wie falten sich die? 100 oder 400frames? und von der zeit`? schneller oder lahmer als ne tinker/Gromac?
  14. H

    Durch Firewall nur gleiche WU`s?

    also..wiegesagt hab i norton als firewall und bekomme IMMER nur Tinker 241Punkte WU`s(auch wenn die firewall aus ist, da norton da trotzdem noch dienste laufen hat.) hab auch >5MB-packs zu bekommen eingestellt. hab testweise wiegesagt beim P4 2.8Ghz mit HT ,Laptop meiner freundin getestet die...
  15. H

    AMD vs P4 2800mhz

    hi,hab grad zur gaudi mal am rechner vomeiner freundin FAH draufghaut. so, beim direkten vergleich zu meinem AMD sys, is der Intel saulahm bei selber WU beim AMD c.a 25std, 4min/frame Intel 2.8ghz c.a 48std 7min/frame wieso is mei AMD um ecken schneller als der olle P4 mit 2.8 ghz??
  16. H

    WU nicht gewertet..

    hab gestern ne 241punkte wu fertig bekommen.wurde normal beendet,also ohne fehlermeldung..nur ist mir seit 20std diese WU nicht angerechnet worden.weiß wer wieso? kann sein das ich 2x am selben gerechnet hab?weil i fah 2 mal aufn sys hab.?
  17. H

    seit wann gromacs schlechter als tinker??

    hab ja ne weile aufghört ghabt.jetzt seh ich das ich mit den tinker Wu`s schneller bin als mit den gromacs.früher hab ich keine 36std für ne 149punikte gromacs gebraucht..und für ne tinker keine 25 sondern 36std wurde da was verändert?
  18. H

    Bitte um kleine hilfestellung

    Hallo. Leider hat mir no keineer ne antwort gebn können.. sobald ich den client starte und die e-mail eingebe-->enter drück steht: login to server server response are corrupet. oder cant load xml blabla kann mir bitte wer weiter helfen?
  19. H

    probleme mit EAH

    Hi. wolltm mal EAH versuchen,aber beim registrieren bekomm ich immer ne meldung das ne xml datei ned ankommen is oder so...kann mir da wer helfen? thx
  20. H

    Seit 2 Tagen probleme mit WU`s..defekten oder so.. logfile inside

    und zwar sogar mit solchen oc settings die 100% laufen und auch ohne oc bekomm ich diese fehler, zum 3.ten mal ne tinker komplett gecruncht, irgendein fehler, 0 punkte.. und vor allem seit dem ich forceasm an habe. habs jetzt mala wieder ausgmacht..ansonst is meni rechner stable wie in sig...
  21. H

    Nur noch Tinker, forceasm

    was bewirkt forceasm? soll ichs anmachen? hi, ich bekomm seit ich wider angefangen hab zum crunchen nur mehr Tinker-WU`s.. und immer die 241punkte bringen(brauch für die c.a 24std..). hatte nur eine gromac-wu ganz am anfang(die mir dank zu hohem oc flöten ging..)..aber seither nur tinker :/
  22. H

    Timings VS FSB, was bringt mehr?

    was is schneller bei FAH? hab nen Mobile 2500. Asus A7N8X-E Deluxe wie rechnet FAH schneller? 218fsb@cl 2-2-2-5-2-1TCmd oder 240FSB CL2,3,3,5,3 1TCmd? bei selbigen MHZ der CPU (2400-2460Mhz)
  23. H

    was is das??

    Preparing to commence simulation [21:18:10] - Looking at optimizations... [21:18:10] - Created dyn [21:18:10] - Files status OK [21:18:10] Couldn't v3Decompress [21:18:10] - Fatal: Could not decompress work unit data. [21:18:10] Error: Could not open work file [21:18:10] [21:18:10]...
  24. H

    Loadet Queue successfuly-->danach nix.

    wie in andrem post steht hab i leichte probleme.. nun hängt bei mir d konsole seit gut 30min beim punkt: Loadet Queue successfuly: also gleich nach d start des clients,wo gleich dieser satz auftaucht.. egal was i mach, neu starte(fah),reboote,firewall ein/aus uswusw, er bleibt mir bei dem...
  25. H

    keine WU`s

    Hello. Seit ner Zeit hab i mal wider FAH angeschmissen. eingestellt usw.. jetzt hab ich allerdings das problem das ich keine Units bekomm..immer nur d meldung: +Attempting to get work unit -Connecting to Server -Succesfull asigned to 171.64.122.112 -News from FAH Loadet Queue succesfull...
Zurück
Oben Unten