Suchergebnisse

  1. benzo

    10 Nvidia PhysX auf Win 10

    Kann kein Metro 2033 spielen. Die o.g. Software gibt es nicht für Win 10 ?! Oder doch? Inoffiziel?
  2. benzo

    Sony Xperia M4 aqua

    Hallo, Mein o.g. Smartphone hat nur 8 GB Speicher und vier davon brauch schon Android. Man kann es im Netz lesen das man viel zu wenig Platz hat für Apps. Jetzt würde ich es gerne rooten obwohl ich schon schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Um System Apps zu deinstallieen wie z.B...
  3. benzo

    smartphone - kein Speicher mehr

    Mein Smartphone hat nur 4GB internen Speicher und trotz der Einstellung Speicherort > SD Karte kommt bei Apps installieren immer: "nicht genügend Speicher vorhanden" ich kann also keine Apps mehr installieren, also neues handy oder?
  4. benzo

    MorphOS 3.8

    Hallo ihr! Laut heise ist letztens mophOS 3.8 erschienen und währe mein AmigaOne500 nicht schon wieder kaputt so würde ich mir es sofort bestellen. Es läuft nämlich auf SAM460 Boards. Einen Mac habe ich auch aber nur einen G3 und morphOS läuft erst ab einem G4 :-[ Da muss ich wohl mal...
  5. benzo

    meine neuen Mitbewohner

    Hallo ihr, Da ich immer so einsam bin habe ich mir gestern zwei Meerschweinchen besogt :) Die sind so süß! Habe mich davor informiert was Sie essen können und was nicht und was Sie sonst noch brauchen. Bilder kommen noch aber Sie sind noch sehr ängstlich und schafen momentan. Einer ist...
  6. benzo

    Grub - Warnung!

    Ich hoffe es nicht schon zu spät: Also wer ausser Linux noch Windows7 drauf hat und sich die neusten Windows updates einspielt der sorgt dafür das grub im MBR zerstört wird! :[ Ich konnte ihn zum Glück mit der supergrubdisk wieder herstellen.
  7. benzo

    Anonymität

    Habe eben auf Phönix erzählt bekommen das es in ein paar Jahren im internet mit der Anonymität vorbei ist. Jedes Forum und jeder Blog dann nur noch mit real name oder über facebook. Danke EU! Und wenn ein Forum dagegen verstöst gibt es hohe Bußgelder.
  8. benzo

    neue GPU - Linux!

    Hallo ihr, Ich habe ja seit ein paar Wochen ein neues System den Athlon X4 860K mit 8 GB (ja ich weis 32 Bit Win7=2,97 GB nutzbar). Aber ich habe noch die alte Grafikkarte eine ASUS Radeon HD 6750 mit 1 GB GDDR5. Eigentlich läuft ja alles was ich spiele flüssig aber es juckt nach einer...
  9. benzo

    SC II

    Hallo, Neuerdings wird meine GPU bei Starcraft II so heis das der Lüfter fürchterlich laut wird und ständig hoch und wieder runter regelt. Ist das ein neuer bug ??? Ich hatte beim booten "X-Boost" aktiviert, ist aber wieder deaktiviert und wird trotzdem immer noch so heiß/laut...
  10. benzo

    neuer Router

    Hallo, Ich habe heute von meinem Provider die Fritz Box 7490 bekommen. Der Anschluss wird aber erst nächste Woche Dienstag von DSL 16.000 auf VDSL 50.000 geschaltet. Mein jetztiger Router ist aber kaputt das WLAN geht nicht mehr, soll/kann ich schon jetzt die neue Fritz Box Einrichten? Und...
  11. benzo

    PCI Card

    Hallo, Seitdem ich mein neues System habe habe ich im Gerätemanager unter Win7 Home Premium SP1 32 Bit mit allen updates, eine PCI Karte die gelb aufleuchtet ? Ich habe aber keine Karte im mainboard stecken ausser nat. die Grafikkarte. Alle Treiber sind instaliert: AMD Catalyst 14.2...
  12. benzo

    6750 vs. 560

    Hallo ihr, Also meine Grafikkarte (siehe "mein System" oder Signatur) gegen eine Nvidia 560. Die hat nämlich ein Freund, welche ist besser/schneller? Wie finde ich das am besten herraus? Hat die Nvidia auch 1 GB Ram oder mehr?
  13. benzo

    meine neue CPU!

    Hallo, Ich habe jetzt seit ca. einer Woche meinen AMD Athlon X4 860K und bin sehr zufrieden! Der geht ab wie ein Zäpfchen! Einfach Supi!
  14. benzo

    kein Dual Channel!

    Hallo ihr, Ich habe mir zu meinem neuen System einen zweiten RAM Riegel gekauft. Aber die beiden Module laufen nicht im Dual Channel Betrieb. Dieses mainboard: ASRock FM2A78 Pro3+ sind die Module Kingston HyperX DDR3-2133 4 GB x2 verbaut. Unter OC Tweaker im BIOS kann ich nur...
  15. benzo

    neues System Speicher

    Hallo, Ich habe mir ja ein neues System zugelegt, siehe "Mein System" oder Signatur. Jetzt läuft aber der Kingston HyperX DDR3 2100 nur auf 1600 ? Im UEFI Bios kann ich scheinbar nichts einstellen was den Speicher betrifft ? Oder habe ich da etwas übersehen ? Naja eventl. habe ich...
  16. benzo

    heute kaputt, also neuer muss her

    Hallo ihr, Heute ist mein Athlon II X4 620 kaputt gegangen :-( Nach ca. 4-5 Jahren. Also muss etwas neues her (nur AMD!), und ich kenne mich mit aktueller hardware nicht aus. Also bitte Vorschläge, es wird gebraucht: mainboard CPU Speicher. Die SSD und die HDD, das Netzteil, das...
  17. benzo

    Evolution

    Mein Evo lüft nicht mehr das ist die Aussage: Gdk-WARNING **: The program 'evolution' received an X Window System error. This probably reflects a bug in the program. The error was 'BadRequest (invalid request code or no such operation)'. (Details: serial 144 error_code 1 request_code 135...
  18. benzo

    Wir sind jetzt alle Systreme zu m gleichen Zeitpunkt gecrasht

    Nur den PC den Athlon II konnte ich noch reparieren. Mal shene wie es mit den anderen ausgeht. Ich bin ein PowerPC Freak. Denn immer nur x86 i9st doch auch nix...
  19. benzo

    dubiose Firma

    Ich wollte eine kostenlose Sicherheitssoftware für meinen zweiten Rechner (siehe Sig). Aber jetzt kostet es auf einmal Geld über PayPal und zwar mehr als vereinbart (wg. angeblicher zusätzlicher Sicherheitssoftware). Am liebsten würde ich den PayPal kündigen und alles was dann mit der Post...
  20. benzo

    neues Grub

    Hallo ihr freaks und Sachverständige :) Ich habe mir letztens auf einem alten Pentium4 das Debian testing i386 installiert. Leider ist seitdem etwas faul. ich habe mir zur arbeitsersparniss ein paar Sachen mit /var/less/ gemacht. Weil auch der Uhrzeiger von gdesklets einen bug hat, hat...
  21. benzo

    tablet schon wieder kaputt

    Mein blaupunkt tablet ist schon wieder kaputt. Bekomme ich jetzt beim dritten mal ein neues oder dürfen "Sie" es nochmal einschicken zu Reparatur?
  22. benzo

    Grub und Windows

    Hallo ihr, Eigentlich wollte ich warten bis Debian 8.0 herraus kommt, und dann Win7 neu installieren (danach Debian). Aber ich will nicht so lange warten, also was mache ich wenn ich Win7 neu installiere und danach der Grub im MBR weg ist? Wie aktiviere ich wieder Grub? Geht das mit der...
  23. benzo

    PowerPC

    Hallo ihr! Ich wollte nur einmal verkünden das mein Amiga System (siehe Signatur System 2) mit 1,1 Ghz PowerPC CPU nur 64 Watt im Idle braucht und das ist das komplette System mit Monitor, ohne Monitor sind es sogar nur 44 Watt ! Wieviel der PowerMac G3 braucht habe ich noch nicht...
  24. benzo

    Starcraft II - Hüte?

    Hallo, Weis hier jemand wiso Sonden,WBFs, und Drohnen seit einiger Zeit so komische Hüte auf haben? Hat SC II etwa Geburtstag?
  25. benzo

    Farcry 3

    hallo, Ich wollte seit längerem wieder einmal Farcry 3 spielen. Und jetzt lagen da Gegestände auf dem Boden, aber die Taste E hat nichts bewirkt. Auch ein Umstellen auf X half nichts ? Ich war auf so einem Sendeturm und wollte den denaktivieren/ deaktivieren. Was auch immer man da tun...
Zurück
Oben Unten