Suchergebnisse

  1. J

    7 Windows 7 und mkv (h.264) abspielproblem

    Hallo Nachdem ich mich nun auch endlich durchgerungen habe mir mein System mit Win 7 von ursprünglich Xp aufzurüsten hab eich nun das Problem das ich keine Videos mit dem Container mkv abspielen kann. Auf XP hatte ich ffdshow installiert, und habe dies auch mit Win 7 probiert aber ohne...
  2. J

    Neue WD NyBook Essential USB 3.0 wie formatieren?

    Hallo habe heute meine neue MyBook Essential USB3.0 mit 2TB erhalten. Die Lästige SmartWare von WD ist wie es ausschaut nicht mehr schon vorab installiert sondern man kann es mit der .exe was drauf liegt selbst machen (was ich nicht vorhabe) Nun möchte ich Wissen wie man mit einem XP...
  3. J

    Everest Smart Werte

    Habe heut ma nach langer Zeit wieder mal nachgeschaut wegen der Smart Werte einer Samsung Festplatte der Type HD642JJ. Was meint ihr, dazu. Hat damit vl auch mein Problem zu tun das, dass kopieren von Großen Orndern mit vielen kleinen Dateien jpgs ewig lange dauert? Beim verschieben mit...
  4. J

    Hp Pavilion Laptop und Bios update Problem

    Hallo Habe hier eine für mich knifflige Situation womit ich nicht klar komme. Besitze ein HP Pavilion DV7-3170 neueres Model. Nacha jetzt ca 2 Monaten bootet das Gerät nicht mehr hoch, es kommt eine Fehlermedlung das es anscheinend ein Kühlungsproblem gibt "Cooling Fan (902) Error"...
  5. J

    XP Alternative zum Dateiexplorer

    Hallo Ich suche eine alternative software zum Win eigenen Boardmittel zum kopieren / verschieben von Dateien. Also evt auch etwas was es zwischendurch erlaubt ma Pause zu drücken, und schön wäre eine Crc überprüfung des ganzen. Es geht mir insbesondere darum große Datei Ordner mit Film...
  6. J

    Arbeitsproduktivität Statistiken gesucht!

    Hallo In der Firma wo ich arbeite (Medizinsche Elektrogeräte) wird nun ein System eingeführt wo Arbeitsschritte, Zeitaufwand genau erfasst werden sollen. Sprich geleistetes am Tag und dafür aufgewendte Zeit. Ziel möglichst wenig Stehzeiten zu haben so die Personalchefs. Nun meine Frage...
  7. J

    Problem mit G15 Tastatur

    Hallo Habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt. Meine alte G15 Tastatur was vorher Problemlos lief funktioniert aber nicht mehr so recht, soll heisen die Mutlimedia Tasten und Lautstärkeregelung macht Probleme. Treiber sind die passenden drauf. Einzig in Winamp, habe ich ne...
  8. J

    Temperatur der Penryns

    Hi Habe ein neues System mit nem E8500 P35 - DS4 Board 8800 GTs das alles in nem Miditower Suspekt kommen mir allerdings die Temepraturen vor, neuestes Bios F12 ist drauf! http://img405.imageshack.us/img405/2591/tempsoo6.jpg das alles bei Standardtaktung und prime95 max heat...
  9. J

    Allg. Fraps Performance

    Hallo Folgende Hardware: E8500 P35-DS4 Board Kingston Hyper X PC6400 8800 GTS 512 MB Systemplatte WD5000AAKS Sekundäre Platte Samsung F1 750 GB Dachte mir jetzt haste mal ne Hardware, womit man auch halbwegs vernünftig mit Fraps aufnehmen kann, naja fehlgedacht. Nehme mit...
  10. J

    E8500 welche Cpu Last im Leerlauf ist angebracht

    Hallo Habe mein neues System E8500 Gigabyte P35 ds4 Geforce 8800 GTS 512 MB Primäre HDD eine WD 5000AAKS 500 GB Sowie Sekundär eine Samsung F1 750 GB Betreibssystem Win XP 32 Bit Pro Im Leerlauf habe ich ständig ne Cpu Last von 10-12 % Bei Festplattenzugriff wie etwa HD Tune...
  11. J

    P35-DS4 Sata II Installation

    Hallo Habe seit heute das Gigabyte P35-DS4 und somit mein allererstes Intel Board ;D So nu kommt da Win XP drauf, auf meine WD Sata II Platte Hab mich nu ein wenig eingelesen, und mich dafür entschloschen AHCI zu aktivieren vor der Installation. Dann kommt das Setup mit CD naja und...
  12. J

    Suche S775 Board für E8500

    Hallo Also nun steige ich mal nach vielen Jahren von Amd auf Intel um. Habe mir einen E8500 gegönt, und dazu eine 8800GTS 512 von Gainward. Nun fehlt nur noch ein passendes Board, da ich von Intel Systemen leide rnicht viel weiss, suche ich hier um Rat. An SLI denke ich nicht, OV...
  13. J

    Mobile HDD und Stromversorung

    Hallo Ich hab mir eine mobile Festplatte von WD gekauft http://www.westerndigital.com/de/products/Products.asp?DriveID=262 Nun hab ich die Befürchtung das zuweingi Storm aud dem USB anschluss kommt, da die Verbindung immer nach zufall abgeborchen wird. Nun soll es ja die möglichkeit...
  14. J

    Eine kurze Frage zum Seti

    Hallo Habe mich nun gestern auch ma angemeldet für das Seti Project und bin natürlich dem planet3dnow team gejoint :) Nun beginnt auch der Verarbeitungsprozess, und dann bleibt alle Stehen und bei Status steht dann verdrängt ? Was ist da los bzw was hatt das zu bedeuten? Danke für...
  15. J

    A64 Cpu Treiber aktualisieren

    Hallo Ich habe das Problem das mewin A4000+ San Diego des öfteren von seinen 2.41 ghz auf 998Hz heruntertakte tund das während dem Spielen. Problem läst sich nur beheben wenn ich die Cpu deinstallier eund neustarte bis es dann irgendwann wieder auftaucht. Wollte auch die neuste Cooln Quit...
  16. J

    Optischen Ausgang aktivieren

    Hallo Hab eine Terratec Aureon 7.1 und ein Logitech Z680 Boxensystem mit digital reciever. Möchte nun am optischen Digital Ausgang der Soundkarte meine Tonsignale vom Win DVD Player Ausgeben. Nur bekomme ich da kein Signal raus, wie es scheint. Das rote Licht sehe ich durchs Kabel also...
  17. J

    SATA Firewire Gehäuse gesucht

    Hallo liebe Gemeinde Also ich suche ein externes formschönes SATA Gehäuse für nen Hitachi HDD 250GB. Bedingung ist sie sollte Firewire haben, da meine USB anschlüsse nicht sonderlich stabil laufen. Am liebsten hätt ich ja denn Oxford Chipsatz drinnen, und Passiv gekühlt. Preis ist egal...
  18. J

    SATA PCI Karte Installation

    Hallo Habe ein Problem nach Installation einer SATA Karte. Die Karte wurde Ordnungsgemäß Installiert, und im Gerätemanager erkannt. Wenn ich nun die HDD anschließe, wird sie auch im Bios des SATA Controllers erkannt. Nur bottet dann mein Windows nicht mehr hoch, scheint so als ob...
  19. J

    MX1000 und Bluetooth "Störungen"

    Hallo Also habe aus leistungsgründen, meinen Trust Bluetooth Class 2 Adapter gegen einen Class 1 Adapater von Ednet getauscht. Nur stört sich das jetzt irgendwie mit meiner MX1000 Maus sodass es dauernd ruckler und Aussetzer gibt. Gibt es da ne möglichleit die MX1000 auf einen anderen...
  20. J

    Kein Zugriff auf Festplatte mehr

    Hallo Also habe gerade nen sch... Problem. Habe ne externe Firewire Festplatte, wo ich meine wichtigen Dateien sichere, wie Projekte für das Studium. Autocad Grafiken und noch ne Menge Privat Videos. Die Platte hat 2 Paritionen. Auf eine kann ich plötzlich nicht mehr zugreifen, Windows...
  21. J

    Kurze Frage zur MX1000

    Habe mir nun heute auch ne MX1000 gekauft. Aber wie soll ich sie am besten Anschließen, um die max Geschwindigkeit bzw abtastrate zu bekommen, USB oder PS2? Habe eigentlich keinen USB Slot mehr frei, und würde sie deshalb ganz gerne mit PS2 betreiben. Spricht da was dagegen? Danke
  22. J

    Externes Festplattengehäuse mit Firewire

    Hallo Also habe mir ein externe Festplattengehäuse für 3.5 Zoll gekauft. Type BlueEye mit USB 2.0 und Firewire Anschluss. Habe meine neue WD Festplatte mit 160 GB eingebaut, war mir nicht sicher ob ich da auf eine bestimmte jumperstellung achten muss? Habe mich für Slave entschieden...
  23. J

    Barbone System für A64?

    Hallo Wollte mir ein Barbone System kaufen, und hab bis jetzt nichts für nen A64 gefunden. Gibt es da noch nichts oder bin ich zu blind :] Danke für Hilfe
  24. J

    Bräuchte Hilfe bei einer Parallelschaltung

    Hallo Also ich habe 6 ultra blaue Leds mit passenden Vorwiderständen für 12 Volt. Nun möchte ich diese parallel schalten. Wie gehe ich da vor, dachte 1) am plus Poll denn Widerstand rein also Widerstand --> plus Poll --> dann auf Masse bin ich da Richtig, hmm werde wohl mal eine...
  25. J

    low level format?

    Hallo Also habe da folgende frage an euch: Habe eine Westen Digital Festplatte 120 GB mit 8MB Cache Sie hängt als Slave am primären IDE Kanal. Jedoch kommt es manchmal vor das die Platte zu klicken beginnt und das ganze System einfriert. Da hilft nur mehr Netzstecker ziehen...
Zurück
Oben Unten