Suchergebnisse

  1. G

    ARTist & Friends @ P3DNow mit 20.000

    Jo vielen Dank für die Glückwünsche, dachte wir schaffen es zu unserem einjährigen, naja was solls sind ja nur 10 Tage darüber Also noch frohes crunchen
  2. G

    New Member Jean Louis und Kudla

    Gute Wahl Herzlich Willkommen im Team  ;D Und viel Spaß beim WU zerpflücken  ;D Stephano
  3. G

    Garantiebedingungen KM

    hi, wer von euch kennt sich mit den Garantiebedingungen von K&M aus. Habe eine IBM HD 307030 die sich verabschiedet hat, die HD ist jetzt ca. 8 Monate alt, auf der Homepage bei K&M konnte ich nichts über die Dauer der Garantie bei IBM HD lesen ??? Wer hat Erfahrung ;D dringend Rechner...
  4. G

    5000 WU

    Hallo, scheint ja niemand hier niemand zu interessieren  ;) Aber wir Artist & Friends haben die 5000er Schallmauer zerbrochen  8) ;D Mögen die nachsten 5000 mit uns sein Stephano
  5. G

    WU upload

    Hallo wer kann mir weiterhelfen, ich versuche schon dauernd wu`s upzuloaden, aber irgendwie geht es nicht, nach dem uploadversuch fehlt dann immer die "state.sah". Ist ohne die state.sah noch ein upload möglich ?. Danke Stephano
  6. G

    ATOMICS mal eben die 10k

    Herzlichen Glückwunsch zu den 10K  ;D Ist schon toll was Ihr da so in letzter Zeit abliefert ;D Wie habt Ihr das nur geschafft euren Schnitt um ca. 900 Wu pro Woche zu erhöhen  ;) Stephano
  7. G

    Herzlichen Glückwunsch an NCC1701 zu 1000WU

    Herzlichen Glückwunsch NCC1701 ;D zu den 1000 WU, tolle Leistung   8) es werden immer mehr  ;D Stephano
  8. G

    Herzlichen Glückwunsch an UPOA

    Starke Leistung, da habt ihr ja gleich 2 Sachen auf einmal geknackt. Die 1000 Wu pro Woche und noch nebenher die 10000 vollgemacht ;D ;D Muß schon sagen ihr geht wirklich ab 8) Stephano
  9. G

    Herzlich Willkommen

    Herzlich Willkommen im Team ;D AMDrefunk DaROB Rommel Hoffe ich habe niemanden vergessen :-[ Happy Crunching   ;D Stephano
  10. G

    Rechenpower für P3Dnow

    Hallo zusammen, wer kann weiterhelfen, wir hätten noch ein paar Rechner zum einbinden, nur das Problem ist die Rechner sollten nur über das Netzwerk gesteuert werden. Die Rechner sollten nur von einem Rechner verwaltet werden, inkl. Starten der exe und Up- und Download der Wu`s. Wer kennt sich...
  11. G

    ABIT KT7A

    Hallo, wer kann mir weitehelfen, mein Board bootet nichtmehr, beim einschalten kommen nur noch 4 lange Töne dann geht die Kiste wieder aus. Im Handbuch habe ich nichts über die Piepstöne gefunden. Danke im voraus MfG Granstephano
  12. G

    1000 WU`s für Rudi24 >>SETI RITTER<<

    Wenn ich mich nicht täusche hat Rudi24 die 1000 Wu`s gecruncht :D. Herzlichen Glückwunsch auf zu den nächsten Stephano
  13. G

    Möchten uns auch mal vorstellen !!

    Hallo Jungs und Mädels, wir möchten uns auch mal vorstellen, wir sind 2 Leute die für ARTist&amp;Friends rechnen. Sind seit ca. 5 Wochen dabei und sind mit folgenden Rechner vertreten 1 TB 1200@1333-9,5x141,1 Duron 700@800-8x100,1 Athlon 650@735-7x105,2 Celeron 300,1 P200. Auf diesem Wege...
  14. G

    Herzlich Willkommen Andreas

    Herzlich Willkommen Andreas Mit 2528 Wu gleich auf Platz 21 eingestiegen ;D Happy Crunching Stephano
  15. G

    Neue Member

    Herzlich Willkommen an alle neuen Member &nbsp;;D Hoffe Ihr habt viel Spaß im Team &nbsp;;D Kann vielleicht noch jemand die Namen posten, mein Seti Team funkt leider noch immer nicht &nbsp;;) Stephano
  16. G

    Wer ist ausgestiegen ??

    Hi, mir ist gerade aufgefallen, das ein paar member ausgetreten sind :(, kann nur nicht nachschauen, da mein seti team gerade nicht funkt :( habe auch gesehen das der Frank &amp; Friends account weg ist, habe ich irgendwas verpasst ??? wer ist den sonst noch weg &nbsp;??? Stephano
  17. G

    ASUS K7M

    Hallo, wer kann mir weiterhelfen, ich habe ein K7M, das Problem ist der Rechner will nicht mehr booten. Beim Booten geht er automatisch ins Bios und bringt folgende Meldung &quot; The system intruded, chassis opened or tempered before. Please check the system&quot;. Wer kann mir helfen oder...
Zurück
Oben Unten