New Member Jean Louis und Kudla

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.373
Renomée
9.706
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Herzlich Willkommen  :D

Jean-Louis bringt 1614 WU's mit und
Kudla immerhin eine !!  8)
 
:D ich bedanke mich auch für die begrüssung und es tut mir leid dass ich mich erst sooo spät melde.
ich kann zwar nicht viel beitragen mit meinem PIII aber ich denke mal
" lieber wenig als gar nix"
vielleich wird es in ein paar monaten schneller gehen (möchte mir athlon xp 1600+
zulegen).

diese page habe ich nur durch zufall gefunden als ich ein paar infos gesucht habe und war sofort begeistert von fachlichen kenntnisen sämtlicher leute hier.
seit dem bin ich fast täglich hier und versuche mein wissen zu erweitern und als dankeschön habe ich mich entschieden euch zu unterstüzen:)

ps:name geendert von kudla >>>> kudi

cu
 
Auch von mir
[glow=red,2,300]Herzlich Willkommen[/glow]
und viel Spass im Team


Keep crunching

ALT255
 
danke für die nette begrüßung hier ...

ich bringe demnächst auch noch jemanden mit - der hat zwar gerade erst seine erste WU geschafft aber kleinvieh mach ja bekanntlich auch mist  ;D (gruß an dirk ...)



louis



 
ja immer her mit neuen Crunchern und schoen dass sich gleich mal einer im Forum meldet
s008.gif
 
ein [glow=LimeGreen,2,300]HERZLICH WILLKOMMEN!!![/glow]auch von mir! ;) :D

und vll fürn team account crunchen? 8)
 
Als AMD-fan blieb mir natürlich gar keine wahl, als bei euch zu joinen   :D

die ( total chaotische  ;)) seite gefällt mir richtig gut ... lauter AMD-nerds zum fachsimpeln !!  *lol*


louis
 
HERZLICH WILLKOMMEN
bigok.gif


in de konkret BESTE Cruncher-Gemeinde wo gibt auf Welt! ;D ;)
 
ich gehöre zwar nicht zum P3D, aber sag trotzdem hallo :)

 

[quote author=jean-louis link=board=SETI@HomeGroup&num=1004625277&start=0#6 date=11/01/01 um 16:59:51]
Als AMD-fan blieb mir natürlich gar keine wahl, als bei euch zu joinen   :D

die ( total chaotische  ;)) seite gefällt mir richtig gut ... lauter AMD-nerds zum fachsimpeln !!  *lol*


louis
[/quote]

na das nenn ich doch ne leichte rekrutierung! ;D 8) *lol* willkommen beim ta! :D ;) mit was für ner cpu oder welchen rechnest du eigentlich?


ps: wir nehmen alles! ;D :)
 
Natürlich auch von mir:[glow=blue,2,300]Ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spass und Erfolg beim Crunchen![/glow]Mama Schlumpf
 

[quote author=Patmaniac link=board=SETI@HomeGroup&num=1004625277&start=0#10 date=11/01/01 um 18:59:06]


na das nenn ich doch ne leichte rekrutierung! ;D 8) *lol* willkommen beim ta! :D ;) mit was für ner cpu oder welchen rechnest du eigentlich?


ps: wir nehmen alles! ;D :)
[/quote]

Ich habe natürlich einen Int.. ääh AMD 6-1/2 stunden-pro-wu rechner   ;D  (wen interessieren schon stinkende MHz ?? )

gruß
louis
 
Jup

Herzlich Wilkommen.

Und happy crunching

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Kaum schaut man 'mal ein oder zwei Tage nicht vorbei - schon hat man ein paar Plätze verloren;  ;)(bei soviel neuen wu's gerne)
[glow=blue,2,300]Herzlich Willkommen[/glow] ::)
Happy crunching  :) :)
seti klaus
 
Zurück
Oben Unten