Suchergebnisse

  1. Bastieeeh

    X800Pro zu XT: Sapphire weiss Bescheid

    Sapphire stellte erst kürzlich folgendes Dokument auf ihre Webseite: Hack-Bios-Warning.pdf Damit wollen sie alle diejenigen einschüchtern, die ihre X800Pro mittels BIOS-Flash zu einer X800XT modifizieren. Mittels der herkömmlichen Methode (normales Flashrom-Tool und Gigabyte BIOS) kann man...
  2. Bastieeeh

    ATI Tool 0.0.22 beta available

    =>here<= [MfG] Bastieeeh@TPU
  3. Bastieeeh

    X800Pro => X800XT DONE!

    Link zum Overclockers UK-Forum [MfG] Bastieeeh
  4. Bastieeeh

    Welche CPU hat mehr Potential?

    Hallo Leutz, ich habe hier 3 unterschiedliche CPU's. 1x AXDC2400DKV3C ... AQZEA 0339TPMW 1x AXDA2600DKV4D ... AQZFA 0348VPMW 1x AXDA2400DKV3C ... AIXIB 0348XPMW Was meint ihr, welche CPU sich am höchsten übertakten lässt? [MfG] Bastieeeh
  5. Bastieeeh

    Club3D Stromkabel defekt, äußerlich ist es i.O.

    Hallo allerseits, hatte für einen Freund einen Rechner zusammengeschraubt und WinXP-Installation lief einwandfrei. Hab dann testweise mal versucht den 3DMurks2003 laufen zu lassen, dabei ist die Kiste stehengeblieben. Ein paar Spiele installiert, keines wollte laufen, der Rechner fror ohne...
  6. Bastieeeh

    Dual Opteron Chipsatz oder nicht?

    Hallo VIA-Team, wird es einen Dual-Opteron Chipsatz von VIA geben, oder nicht? Wann wird VIA nativen SATA-Support in ihre Chipsätze integrieren? Was das für Vorteile für den Anwender hat steht sicherlich ausser Frage (Betriebssystem-Installation...). [MfG] Sebastian
  7. Bastieeeh

    Neue ATI Softmode Webseite von Wizzard

    Hier die neue Adresse von Wizzards Softmod-Seite: *click mich* [MfG] Bastieeeh P.S.: @ Ray2K: vielleicht könntest du das in der entsprechenden FAQ ändern...
  8. Bastieeeh

    2500+ Barton oder 2600+ Thoroughbred?

    Moin Leutz, im Topic steht ja eigentlich schon alles. Kann es der Barton mit einem 2600er Thoroughbred aufnehmen? Ich kann 100€ ausgeben und wollte wissen, was ihr mir empfehlen könnt. Stepping kann ich höchstwahrscheinlich nicht aussuchen und die CPU wird in einem aktuellen nforce2 Ultra 400...
  9. Bastieeeh

    8RDA3+ mit Erfolg??? - bitte hier posten -

    Hallo allerseits, habe vor mir das Epox 8RDA+ zu kaufen. Bisher hab ich in diversen Foren allerlei negatives darüber gehört. Nun wollte ich wissen (und sicher einige Leute mehr), ob es auch Boards ohne Macken gibt. Also wenn das Board bei euch funktioniert, übertaktet oder mit...
  10. Bastieeeh

    Nvidias Chipsätze in der nahen Zukunft

    Hallo allerseits, mehrere Fragen zu obigem Thema: 1. Werden die Anbindung von sehr bandbreitenlastiger Hardware (wie Gigabit-Ethernet, S-ATA, usw...) anders als über den PCI-Bus realisiert werden? Sicherlich werden sie mir auf diese Frage mit JA antworten, allerdings gibt es dieses Defizit...
  11. Bastieeeh

    Gute IDE-Flachbandkabel gesucht

    Hallo Leute, suche gute Flachbandkabel. Ich habe mit Rundkabeln nur Probleme, meine 3 120er WD's hängen nun wieder an ATA66 Kabeln. Nun suche ich qualitativ hochwertige Flachbandkabel. 3ware hat welche im Sortiment, weiss jemand, wo man die kaufen kann? Für weitere Ideen wäre ich sehr...
  12. Bastieeeh

    nvidia 43.00 official drivers von Guru3D...

    direkt link für download-manager: for winXP/2K: 43.00_win2k_xp.exe for winME/9x: win-9x-me-4300.zip Guru3D hat wahrscheinlich alle files auf dem Server der Uni-Magdeburg liegen. Wenn ihr den Namen der betreffenden Datei wisst, dann einfach davor folgendes schreiben...
Zurück
Oben Unten