Suchergebnisse

  1. Helloween

    DVB-T Tv-Karte mit MPEG2 Hardware Decoder

    Hi, spiele mit dem Gedanken, mir eine DVB-T Karte für meinen PC anzuschaffen , um ab und an mal auch was aufnehmen zu können. Folgendes sollte sie können : - MPEG2 Hardware Decoder - Sound in AC 3 aufnehmen - anständige Software zum Bedienen der Karte...
  2. Helloween

    Suche Teilenummer für VW Bora/Golf Variant US-Rücklichter

    Hallo, suche für Bora/Golf Variant die Teilenummer für die originalen US Rücklichter ! Kennt jemand diese durch Zufall ?
  3. Helloween

    [S] PRG zum Vergrößern von Bildern

    Hi, habe mit meiner Olympus c-2100 UZ ein Bild von den Tech. Daten eines Leuchturmes geschossen und wollte den dann Zuhause aus Holz nachbauen. Mein Problem ist jetzt, daß ich die Tech. Daten auf dem geschossenen Bild nicht lesen kann. Gibt es ein PRG, welches mir das Bild so vergrößern kann...
  4. Helloween

    a7n8x deluxe rev. 2.0 - Lüfterdrehzahlen bei Flow-Meter pro 3.0

    Hallo, mein Asus a7n8x deluxe rev. 2.0 zeigt mir keine Lüfterdrehzahlen bzw. die umgerechnete Flußmenge als Drehzahl (Flow-Meter Pro Rev. 3.0 innovatek WAKÜ). Bios 1007 Wo liegt mein Fehler ? Ist im Bios irgendwo etwas deaktiviert ? Hat jemand den selber Fehler ? Thx im voraus für...
  5. Helloween

    Speed-Fix & Speedtapes

    Hi, wird zwar nicht der richtige Postingplatz sein, aber ich wußte nicht genau wohin damit. So jetzt zu meinen Frage : - Was bringt Speed-Fix von der Firma Compad ? - Braucht man das überhaupt oder gibt es auch Produkte anderer Firmen (wie z.B. von Kontakt Chemie), die man nutzen...
  6. Helloween

    Suche guten AB ! Welchen Könnt Ihr empfehlen ?

    Hi, vielleicht gibt´s die Frage irgendwo schon, aber ich hab nix gefunden ! Suche AB für meine Wakü. Aussehen ist egal, aber Preis/Leistung sollte super sein. Brauche keinen "Schönling" für knapp 50€. Kann intern o. extern sein ! Thx für Eure Unterstützung ! Helloween
  7. Helloween

    Witziger Thread in anderem Forum - unbedingt lesen !!

    Hab vor Lachem an Boden gelegen !!!! Hier der Link : http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/ltopic,14024,0,asc,0.html Tschuldigung kam per EMail der Link. Ich weiß erst lesen, dann posten ! Leider kann ich Ihn jetzt auch nicht mehr löschen !!
  8. Helloween

    Image von SmartMedia Karten !

    Hi, weiß jemand wo ich ein Image einer Olympus SM-Karte 128 MB herkriege und wie ich es auf eine NoName-Karte schreiben kann ?
  9. Helloween

    Warnung vor Onlinehändler BYTEPRO

    Hallo, ich wollte nur vor der Firma Bytepro (www.bytepro.de)warnen. Habe inzwischen selber schlechte Erfahrungen gemacht und mußte mit rechtlichen Beistand mein Geld einfordern. Link zu Geizhalz Bewertungen BYTEPRO Ebenso steht diese Firma auf der Blacklist bei Snakecity : Snakecity...
  10. Helloween

    Freischalten der Olypmus Panoramafunkt. auf einer NoName SmartMedia Karte

    Hi, ich besitze eine Olympus C-2100 UZ. Leider kann ich mit meiner NoName Speicherkarte keine Panorama Fotos machen(Mit Olympus Speicherkarten funktioniert es !). Gibt´s eine Möglichkeit diese Funktion auf der NoName SmartMedia Karte freizuschalten ? Eine original Olympus 128MB Speicherkarte...
  11. Helloween

    Welche Anschlüsse muß ein Graka haben, um von einen Videorecorder aufnehmen zu können

    Hi, meine Gf2 hat langsam, aber sicher ausgedient. Brauche eine neue Graka. Will aber meine Video´s überspielen. - Gibt es Graka´s mit denen das geht (Welche Anschlüsse muß eine Graka dafür haben )? Oder brauche ich eine Zusatzkarte ? - Wenn ja welche ? Interessiere mich für R9500/9700...
  12. Helloween

    A7N8X Del. Rev 2.0/Bluescreen /Neustart

    Hi, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines A7n8x Del. Rev. 2.0. Habe folgendes Problem mit XP SP1. System meldet mit Bluescreen beim Runterfahren, Probleme mit der Datei kbdclass.sys !!! (Handelt sich wohl um eine Datei für Keyboards). Wie schalte ich den Fehler aus ? Habe NoName...
  13. Helloween

    Drei Chirurgen

    Drei Texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie. Der eine sagt, “ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich habe sie wieder angenäht und 8 Monate später hat er ein Privat-Konzert bei der...
  14. Helloween

    A7n8x & Geforce 2 GTS läuft das noch ?

    Hi, hab da mal´ne Frage. Ich würde gern mein SYS aufrüsten und möchte im moment jedenfalls keine neue GRAKA kaufen. Läuft meine GF 2 GTS noch auch dem Board a7n8x ? Denn das Board hat ja´nen AGP 3.0 Port. Ist die GF2 eine AGP 2.0 Karte ? Wenn ja, müßte sie doch laufen, oder? Habe den Artikel...
  15. Helloween

    GF2GTS Bios Update

    HI ! Möchte meine Graka flashen, falls möglich. Habe eine Geforce2GTS von Creative. Habe mich bei Creative dumm und düsselig gesucht, aber nichts gefunden ! Hoffentlich kann mir jemand helfen ! Woher bekomme ich ein neues Bios ? (aktuelle Bios V. meiner Karte : 04/26/00 2.15.03.01.07) ...
  16. Helloween

    HAPPY BIRTHDAY@Sir Ulli

    Also, alles Gute zum Geburtstag ! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen ! ;) Hurra, endlich mal der Erste der gratuliert ! ;D
  17. Helloween

    1503 - Häuser Aristrokraten

    Hi, hab mal´ne Frage. Wieso kann ich nur einen Haustyp für die Aristrokraten wählen ? Wenn ich kein Baumaterial habe lässt sich der Haustyp ändern. Gibt´s so auch´ne Möglichkeit ? Im Handbuch hab ich nix gefunden ! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
  18. Helloween

    Rätsel : Verflixte Abkürzungen

    22 = F zum G (22 = Fragen zum Grübeln) Dieser Test bedarf weder Ihrer Intelligenz noch Ihres Wortflusses, und auch nicht Ihrer mathematischen Fähigkeiten. Er wird Ihnen aber Aufschluss über ihre mentale Flexibilität und Kreativität geben. In den ersten fünf Jahren, seit dem dieser Test...
  19. Helloween

    Ein paar Witze zum Feierabend !

    > Kiffer > ******* > Drei Kiffer sitzen daheim und sehen fern. Es klingelt... > Nach einer halben Stunde sagt der erste Kiffer: 'Ich glaub, es hat > geklingelt.' > Eine halbe Stunde später meint der zweite Kiffer: 'Vielleicht > sollte mal einer die Tur aufmachen.' > Noch eine halbe Stunde...
  20. Helloween

    Gericht verurteilt Intel wegen Patentverletzungen zu Geldstrafe

    Hamburg/Marshall (dpa) - Der amerikanische Chiphersteller Intel ist von einem Bezirksgericht wegen Patentverletzungen zu einer Strafe von zunächst 150 Millionen US-Dollar verurteilt worden. Mit seinem Microchip «Itanium» habe Intel Patentrechte des Computerservice-Unternehmens Intergraph...
  21. Helloween

    Photobearbeitung ?

    Hi, mit welchem Programm kann ich Bilder vergrößern ? Die Pixel sollten hochgerechnet werden und nicht nur auseinander gezogen werden ! Desweiteren sollte das Programm nicht unbedingt ein "Studium" vorraussetzen. Sehr schön wäre dann auch noch Freeware !!!! Notfalls gehe ich auch los und...
  22. Helloween

    @Nero betr. Smilies

    Hallo Nero, wieso ist es nicht möglich den Smilie an die Stelle zu positionieren, an der der Cursor steht ? Wieso wird der Smilie immer ans Ende des Textes gesetzt ?
  23. Helloween

    Warum ich meine Sekretärin feuerte

    Vor zwei Wochen hatte ich meinen 40.Geburtstag und fühlte mich ohnehin nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück. Meine Frau sagte nicht einmal "Guten Morgen", schon gar nicht "Alles Gute". Die Kinder sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links liegen. Auf dem Weg ins Büro fühlte ich...
  24. Helloween

    Specialst für NT 4.0 gesucht

    Moin, hab da mal´ne Frage. In welche "Log-Files" wird in NT was hereingeschrieben ? z.B. Installation von Programmmen / Wer war angemeldet ? / Fehlermeldungen usw. Vielen Dank im voraus für eure Mühen. Helloween
  25. Helloween

    Wahl O Mat

    Hier kann jeder zu 27 Thesen seine Stimme abgeben und am Ende sieht er, welche Partei die selben Sachen in den nächsten 4 Jahren verwirklichen will ! Vielleicht ja eine Wahlhilfe ! www.wahl-o-mat.de
Zurück
Oben Unten