Suchergebnisse

  1. C

    Ist das ernst gemeint?

    Seht selbst http://www.windowsvistaretail.com/vista1/gr/index.html http://www.windowsvistaretail.com/vista2/gr/index.html http://www.windowsvistaretail.com/vista3/gr/index.html
  2. C

    Animator vs. Animation

    Find ich genial gemacht http://www.deviantart.com/deviation/34244097/ auf "Download" klicken
  3. C

    Zu langsam...

    http://www.isnichwahr.de/redirect5903.html einfach gut. ;D ;D
  4. C

    Suche Platine für eine Maxtor DiamondMax Plus 40

    Auf der Platine meiner Maxtor 54098U8 hat ein Bauteil dicke Backen gemacht. Dadurch läuft die Platte zwar an, erreicht aber nicht die Nenndrehzahl und bleibt stehen. Jetzt suche ich eine passende, bzw ähnliche Platine die dieses Bauteil PHN210T hat ein "Dual N-channel enhancement mode...
  5. C

    Fröhliche Weihnachten

    http://www.mediadump.be/?file=1134122855whitetrashchristmas.swf *greater* *yeah*
  6. C

    Sonderangebot

    Seht euch das mal an: http://www.rabatt-computer.makrotronics.de/
  7. C

    Nun ist geklärt woraus der Mond besteht!

    http://moon.google.com/ und dann ganz reinzoomen!! Erklärung: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,365927,00.html
  8. C

    So wird Holz entsorgt!

    Etwas ungewöhnlich... erledigt Für die Zuspätkommenden http://www.piozzz.de/downloads/dondorf_feuer.mpg Dank an ununium
  9. C

    Win98 und Modem

    Ich habe ein Problem mit Win98se und neu eingebauten analogen Modem. Die Einwahl mit SmartSurfer funktioniert einwandfrei. Nur wird die Verbindung nach kurzer Zeit, wenn keine Aktivitäten stattfinden, getrennt. Es kommt auch eine Fehlermeldung das die Verbindung nicht vom SmartSurfer beendet...
  10. C

    Die Wahrheit über Schlümpfe

    Da so viele Schlümpfe als Avatar auftauchen hier die Wahrheit: http://www.moviebazaar.de/extra2.htm *yeah*
  11. C

    Sind Rheinländer so?

    Hört mal rein: http://www.deltaradio.de/delta/download/geeks/paul.zip
  12. C

    Zooooom

    Genial gemacht! Hier
  13. C

    Flashgame

    Wer packt Level3? http://images2.jokaroo.net/flash/steadyhand.swf Viel Spass ;D ;D
  14. C

    Satelliten in Echtzeit

    In einem anderen Forum gefunden: Mfg
  15. C

    Fastpath ab sofort ohne Einrichtungsgebühr!

    Hallo Bei Interesse mehr Info hier: http://winfuture.de/news,13973.html MFG Edit: Vorhin bestellt (ca 14:30) jetzt schon freigeschaltet (19:16)
  16. C

    Vielleicht gelockte AhtlonXP`s unter Windows freischalten?

    Siehe: http://www.cpuheat.wz.cz/html/Tweaks.htm wer will es probieren? Mfg
  17. C

    ATI OMEGA DRIVERS based 3.10 ist raus

    The new Omega Drivers for Windows 2k/XP/9x/ME based on the Official Catalyst 3.10 are out http://www.omegacorner.com/ Mfg
  18. C

    PC kann Gedanken Lesen ?

    Hallo, ich bin neu bei P3D und bin heute auf diesen Link gestoßen: http://sprott.physics.wisc.edu/pickover/esp.html Hat jemand eine Erklärung wie dieser Trick funktioniert? Viel Spass beim Rätseln chaos5
Zurück
Oben Unten