So wird Holz entsorgt!

"Wir sind die Besten"

"Ziemliches Schwein gehabt", würde ich das eher nennen. Die Explosion war nicht ohne, aber das Glück ist oftmals mit den Dummen ;D
 
Macht ihr das etwa anders?? ;D
Will nicht wissen wie die ihre gelben Säcke entsorgen..mit Kerosin ??? ;D

Freue mich schon auf Teil 2 *suspect*
 
Erinnert mich ein bisschen an Homer beim Grill anzünden... *buck*
 
Aua sind die dumm. Das tut ja schon beim hinsehen so richtig weh.

Statt nem Gehirn haben die eine kleine Gruppe von Eseln im Kopf die im Kreis laufen. Im Ohr hängt ein Schild: Zimmer frei!
 
aaah habs mir gestern angeguckt und wollts heut nochmal sehen :(
neuer link?!
 
Da kommt bei mir ein .htaccess-Auth-Dialog... :(
\²³/​
 
lol, wie dumm sind die denn?

Ich frage mich, ob die Kommentare vom zweiten Link auch im Originalvideo aus dem ersten Link enthalten sind.
 
Schon krass.
Da haben die Dämpfe ganze Arbeit geleistet.

Warum hat der Typ der im Feuerball stand eigentlich noch Haare?
*kopfkratz
 
wonzs schrieb:
lol, wie dumm sind die denn?

Ich frage mich, ob die Kommentare vom zweiten Link auch im Originalvideo aus dem ersten Link enthalten sind.

Nach skyphabs Kommentar denke ich schon, dass es auch im Originalvideo war.
Aber das Video ist ja wirklich heftig. Soviel menschliche Dummheit auf einen Haufen, das _muss_ doch wehtun!
 
gruenmuckel schrieb:
aus diesem Posting


Warum hat der Typ der im Feuerball stand eigentlich noch Haare?
*kopfkratz

warum hatten der überhaupt noch die birne auf? xD
nen trommelfellschaden hätt ich da auch noch erwartet...
komische menschen.. nen ganzen kübel spiritus/benzin/watweissich darein zu tun...


killerniete
 
Solche Verrückten, ey. ;D
 
Der hat warscheinlich zuviel Simsons Folgen gesehen. In einer Folge macht Homer einen Grill mit ner ganzen Flasche Spiritus an und absolut nichts passiert. *lol*
 
[P3D] Crazy_Chris schrieb:
aus diesem Posting

Der hat warscheinlich zuviel Simsons Folgen gesehen. In einer Folge macht Homer einen Grill mit ner ganzen Flasche Spiritus an und absolut nichts passiert. *lol*


ja geil, daran musste ich auch denken, als ich es da erstemal gesehen habe... *buck* *lol*

MfG
macom
 
Hahahahaaa.... sehr intelligente Menschen ;)


bye Hübie
 
Die sind ja echt nur mehr als beschränkt...

Würd mich nicht wundern wenn der Honk der das Feuer angezündet hat nun im Krankenhaus liegt

...
Ach dazu fällt mir nix ein, der Typ sollte im Krankenhaus liegen, der hats net anders verdient^^
 
Ok ich kenn mich jetzt nicht mit Spiritus aus weiss nur das es gefährlich werden kann.

Ich hätte zumindest Abstand genommen beim Anzünden aber das da so knallt! :o

Das ist aber normal?
 
Jup!
Der hat ga ganz viel Sprit innen in den Hafen gekippt. Als die dortigen Dämpfe hochgegangen sind ist der Haufen von innen auseinandergeflogen.
 
Zurück
Oben Unten