Suchergebnisse

  1. Hoermy

    Asus Ti 200 Temps auslesen

    kann man mit MBM 5 die Temps auslesen? Smartdoctor läuft bei mir nicht richtig.
  2. Hoermy

    KR7A+ V8200 Ti200 hilfe

    ich hab nee neuinstall gemacht (win2000) und immer wenn ich den Treiber für die Graka raufbring hängt sich das System beim Reboot auf. Installation hab ich genau wie in der AMD Config Guide gemacht. Hab auch verschiedene Treiber verwendet klappt auch nicht. Grafikkarte läuft auf andern...
  3. Hoermy

    Vobis und Artikelbezeichnung

    Schaut euch mal denn link an: http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/DisplayProductInformation-Start;%24sid%24PLg1tTyxcsMyzWNI0zGAhzgAoVKS6euy?ProductID=B0rZWWaFNKgAAADsCjkiQPbs&xyz= das ist doch verarsche
  4. Hoermy

    Soundknackser

    wenn ich mit Nero 5.5.6.4 eine SVCD erstell,hab ich immer solche kommischen Knackser im Ton das Bild läuft normal weiter. Das Format des Films war schon SVCD und mit PowerDVD hab ich beim abspielen keine Probleme. Hatte jemand schon die selben Probleme?
  5. Hoermy

    Temperatur Asusboard

    Moin,     ich habe gehört das die Temperaturangabe im     Bios und auf MBM 5 bei Asus nicht stimmen     und ca. 10°C drüber liegen.Kann mir jemand     Infos geben achja habe k7v-t
  6. Hoermy

    seltsam laut

    Hi,   mein enermax 430 ist noch nicht mal handwarm   aber die Lüfter laufen auf vollen Touren ist das   normal
  7. Hoermy

    Bin am Verzweifeln

    Hi,   hab mein cpu 1400@1607 mit 3D Mark2000 getestet   Auflösung 800*600 lief die ganze Nacht durch   stellte die Auflösung auf 1024*768 und es ging   10 min dann friert der Bildschirm ein   Kann mir jemand weiterhelfen? [hr]   System:Epoxk7a+,256 ram,Vcore 1.95,FSB 153,Geforce 2GTS
  8. Hoermy

    L-brücken

    hallo weiß jemand wo es eine Beschreibung über die L-Brücken beim TB gibt
  9. Hoermy

    Tempmessung

    Hi möchte gerne meine CPU Temp messen ohne mein MB zu nutzen was sowieso nicht stimmt glaubich Wo solte ich mein fühler anbringen?
  10. Hoermy

    HILFE

    Moin    Hab mir ein neues Board (EPOX EP8K7A) gekauft und ein    1400Mhz AMD.Jetzt baute ich alles ein und startete die    Sache, und siehe da Bildschirm blieb Schwarz. Der Post    Code zeigte FF an.Dann baute ich den Prozessor wieder &nbsp...
  11. Hoermy

    Anleitung EPOX K7A+

    Kann mir jemand sagen wo ich eine deutsche Anleitung für mein MB finde.
  12. Hoermy

    Wäkü rein oder raus

    ;D will mein radi ins Gehäuse bauen soll der Lüfter    reinsaugen oder rausblasen  
Zurück
Oben Unten