Suchergebnisse

  1. nobody4ever

    Athlon XP boxed laut ?

    Hallo, möchte mir noch nen XP boxed zulegen, habe aber gehört daß die verwendeten Lüfter nicht gerade leise sein sollen. Ist diese Info korrekt ?
  2. nobody4ever

    Barton 2500+ unlocked ?

    Angeblich hat der XP 2500+ mit Barton-Kern keine Multiplikatorsperre mehr drinnen. Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt ?
  3. nobody4ever

    aktuelles Bios K7N2-L

    Also ich frag mich ob im aktuellen Bios von MSI alles mit rechten Dingen zugeht. Mit den Default-Settings gibts keine Probleme, lustig(?) finde ich nur daß mir nun das BIOS beim PC Health Status eine kühlere Prozessortemperatur als Gehäuseinnentemperatur anzeigt :o Weiters stellt das...
  4. nobody4ever

    FSB - Programm für MSI K7N2 (nForce2)

    Hallo, ich suche (langsam verzweifelt) ein Programm um den FSB unter Windows verstellen zu können, bin jetzt jedoch bei den einschlägigen Programmen nicht fündig geworden. Speedfan hat angeblich zwar vollen nForce2 Support, hab mir das Tool gestern runtergeladen, kann aber auch dort den...
Zurück
Oben Unten