Suchergebnisse

  1. G

    Wahl-Nacht 2004 - Analysen, Spekulationen & Ergebnisse

    Hi Leute Da es zur Zeit ruhig ist und, wie ich festgestellt habe, man sich beginnt ein einem anderen Thread die Köpfe einzuschlagen (Leute, Leute wir haben Meinungsfreiheit :] )will ich mal a bissl ausholen und mal ein paar Eindrücke schildern. Erstens, ich finde die ganze Welt sieht diese...
  2. G

    Wahl-Nacht 2004 - Analysen, Spekulationen & Ergebnisse

    Wenn das der Tierschutzverein bemerkt *chatt*
  3. G

    Wahl-Nacht 2004 - Analysen, Spekulationen & Ergebnisse

    Wo ist den eigenlich unsere gute Seele, betrinkt der sich jetzt sinnlos ? ;D Ich habe noch mal nachgelesen also erst seit 1951 darf der Präsident nur zweimal... Wäre doch cool wenn George W. ein drittes mal wieder gewählt werden würde. ;) Und um noch etwas Würze in die Diskussion zu...
  4. G

    AMD holt weiter auf

    "2,40 $ sogar nur... ich ärger mich jetzt noch, ich WUSSTE, daß der Kurs wieder hochgeht, aber natürlich nix investiert - ich könnte heute mit nem Porsche rumdüsen" hehehe, ärgere dich nicht die nächste Gelegeheit kommt bestimmt ;) Was den Rest angeht, also 2,4 Mrd soll die Fab kosten von...
  5. G

    Wahl-Nacht 2004 - Analysen, Spekulationen & Ergebnisse

    Er kann schon. So weit ich weiß ist es ein ungeschriebenes Gesetzt aller 8 Jahre abzudanken. Man ist aber nicht gezwungen ! Aber abenteuerlicher wird es besimmt da gebe ich Dir recht. :(
  6. G

    Wahl-Nacht 2004 - Analysen, Spekulationen & Ergebnisse

    Laut http://www.nytimes.com/ref/elections2004/2004President.html sieht es eher anders herum aus, wenn ich die Seite richtig verstehe, aber laß den Kopf nicht hängen auch mit unserem Cowboy wird die Welt sich weiter drehen. Ich helf Dir im Partykeller beim saufen wenn Bush gewinnt, ok. ;)
  7. G

    AMD holt weiter auf

    @rkinet Erkläre mir mal bitte wie ein Unternehmen das einen zweistelligen Millionengewinn pro Quartal einfährt in der Lage ist eine Milliardenfabrik "sicher zu finanzieren". Bin auf realistische Antworen gespannt, keine rosaroten,ok. Ich schätze der Konkurrent könnte mal locker 1 Jahr lang...
  8. G

    Kaufberatung für Trekkingbike bis 1000€

    Hi, Also das Steppenwolf ist ne gute Wahl :) Ansonsten noch ein paar tipps von einem ehemaligen Vielfahrer. Das beste P/L - Verhältnise hatten wenn es den noch so ist die hier http://www.specialized.com/ Insbesondere die Rahmenqualität war sehr gut. Ich bin mit meinem Hardrock in einem...
  9. G

    Wenn habt ihr gewählt?

    Ich denke schon. Als dritte Kraft könnten sie den etablierten Parteien schön einheizen. Schließlich geht es ja nicht nur um Umweltpolitik. Bist Du Dir eigentlich sicher das Dt. wegen seiner hohen Umweltstandarts "blutet" ? Schließlich hat das Europaweit immer noch eine Vorbildwirkung und und...
  10. G

    Wenn habt ihr gewählt?

    Die Grünen !!!
  11. G

    Wenn habt ihr gewählt?

    @TiKu Das die SPD von Kohl einen Scherbenhaufen geerbt hat sehe ich ein, aber Sie hätte es wesentlich besser machen können. Vorallem die zweite Hälfte der Regierungszeit ist ja voll in die Hose gegangen, warum nur. Ich erinnere dich mal an Hartz,und was die SPD(!) ,nicht die anderen, daraus...
  12. G

    Wenn habt ihr gewählt?

    z.B. Finanzierung der Rentensysteme über die Ökosteuer und damit gleichzeitige Entlastung des Faktors Arbeit. Nur leider sind sie ducrh die sch.. SPD ausgebremst worden und auf halben Wegen stehn geblieben.
  13. G

    Wenn habt ihr gewählt?

    dem kann ich mich nur anschließen, und ich habe nicht grün gewählt. Nur nebenbei. Gratulation alle die es geschaft haben die NPD (in Sachsen) in diverse Stadtparlamente zu wählen 8-(
  14. G

    Wenn habt ihr gewählt?

    Hi patmaniac gut da Du noch auf bist ;) Da mit den Investitionen stimmt aber die Argumente mit der psyche und den starren Strukturen halte ich nicht für ganz so überzeugend. Wesentlich schlimmer finde ich die Tatsache das einem an allen Ecken und Enden das Geld aus der Tasche gezogen...
  15. G

    Wenn habt ihr gewählt?

    na da will,ich mal mitmachen ;D zum Thema Auto fällt mir ein: Flüssiggas. Ich werde in ca. 4 Wochen umgestellt haben und euch dann einen Erfahrungsbericht geben wenn's beliebt. ok. Eher schaffe ich es leider nicht. Zum Thema Spritreise, Steuern, Ölpreise fällt mir nur eine Frage ein :)...
  16. G

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    Mathe - Bückenkurs. :-/ von den Aufgaben habe ich schon geträumt... ansonsten leider keine Zeit. Ab und zu schaffe ich es in die Kriegstagebücher des OKW zu schauen, besonders die Anhänge sind sehr interessant. da fällt mir gerade ein: Zur Zeit lese ich ja doch und zwar ziehmlich häufig...
  17. G

    AMD gibt am Donnerstag die neue Dresden-FAB bekannt

    Hi Leute Um mal etwas klarzustellen. Bei AMD arbeiten zur Zeit ca. 2000 Leute, dazu kommen nochmal ca. 3000 von Fremdfirmen die für AMD verschiedene Tools warten etc, wie z.B von Applied Materials oder ASML Dieses Zahlenverhältnis gilt auch für Infineon mit ca. 4600 direkt Angestellten...
  18. G

    Planet3dnow

    dito Auch wenn ich hier wesentlich mehr lese als poste God save Planet3dnow ;) Weiter so !!
  19. G

    Die Opteron Zukunft, kann AMD überleben?

    @ Buggi1000 Kannst Du mal Bitte einen Link schicken, wo es die Infos über die Lagerbestände gibt. Bin gerade zu faul zum Suchen. :) Was die ganze Typenvariante angeht. Ich hoffe das AMD es schafft nicht nur Abfall sondern auch höherwerige CPU's zu verkaufen den nur dort gibt es akzeptable...
  20. G

    Erste Athlon 64 bei Direktversendern aufgetaucht

    @ James Ryan Jepp,denk ich auch. Interessant finde ich an der Geschichte nur den Preis und das Rating. Mal sehen was wie es dann Mitte Septemper aussieht. Im übrigen kostete der XP 1500 am Anfang 555 Euro (Abnahme 1000 Stck.) jaja da konnte man noch Geldverdienen. :] PS: Was ist an...
  21. G

    Windhund, K9, Was sagt der Teesatz? Wer petzt?

    Intel setzt auch kein SOI ein, wodurch sie jetzt wahrscheinlich Probleme bekommen. Was mich nachdenklich macht ist die Tatsache das Intel es nach dem Debakel mit dem P3 der die 1ghz nicht erreichte, geschaft haben den P4 auf reichlich 3Ghz aufzubohren. Das ist bei aller Kritik am P4 schon eine...
  22. G

    Die Opteron Zukunft, kann AMD überleben?

    Heben wir den Durchschnitt ;D
  23. G

    Windhund, K9, Was sagt der Teesatz? Wer petzt?

    Wie sieht es denn mit Speichern auf Basis neuer Materialien aus. Stichwort ferromagnetisch. Könnte das nicht der Nachfolger in sagen wir mal 2-3 Jahren sein ?
  24. G

    Die Opteron Zukunft, kann AMD überleben?

    @Crashman Warum bist Du dir da so sicher ? Ist Dir aufgefallen das die Opterons auch bei Last deutlich kühler bleiben ? Ich sage nur SOI. Ich denke das die K8 große Taktreserven haben. grüße
  25. G

    Die Opteron Zukunft, kann AMD überleben?

    Mist da wahr jemand schneller ;) das wollt ich posten, na mal sehn wann es in den News steht. Aber ansonsten fleißige Arbeit von dir, soviel Threads am laufen zu halten, ich schau bestimmt mal vorbei. Im übrigen Ich bin nicht fett auch wennn du mich fett geschrieben hast. ;D
Zurück
Oben Unten