Suchergebnisse

  1. D

    Fragen zu WinXP Media Center Ed. 2005

    Das klingt jetzt vllt total naiv, aber ich habe von dem Thema nicht so die Ahnung: Kann ich aus meinem normalen PC mit Win XP einfach so ein Media Center machen? Also einfach nur ne TV Karte kaufen die unterstüzt wird und schon kann das Media Center drüber installieren und damit fernsehn...
  2. D

    Suche leisen Spielepc für rund 800 €

    Gibts die Geschwindigkeitszuwächse nur bei Multitasking und brauch ich dafür wieder ein spezielles Board? Sorry Jungs, bin seit 2 Jahren total aus der Hardware Szene raus :-[
  3. D

    Suche leisen Spielepc für rund 800 €

    Übertakten will ich nicht, und da mir die Lautstärke sehr wichtig ist würde ich dann zum Asus greifen. Wie siehts mit der Lautstärke bei den Grakas aus ? Und wie ist der Boxed Lüfter von AMD? (immer noch so schlecht wie vor paar Jahren als ich meinen letzten PC zusammengebastelt habe?)
  4. D

    Suche leisen Spielepc für rund 800 €

    @Ultradetermi: Vielen Dank, ich schau mir das mal an. @Kiri: Das mit den Treibern war auf Ati bezogen. Intel bevorzugte ich aus anderen Gründen, doch die würden hier nur zu weiteren Diskussionen führen.
  5. D

    Suche leisen Spielepc für rund 800 €

    Also mir gehts einfach nur darum mal wieder aktuelle Spiele spielen zu können. Selbst der ältere Flug Simulator 2004 schwächelt hin und wieder. Wie groß wäre die Leistungssteigerung von meiner Hardware zu aktueller die ich für 800 € bekommen könnte? :D
  6. D

    Suche leisen Spielepc für rund 800 €

    Hi, ich möchte folgender Hardware durch neue ersetzen: AMD 2600 XP + Ati Radeon 9800pro AGP 1 GB 266er DDR Ram Dafür möchte ich rund 800 € ausgeben und auf Intel und Nvidia umsteigen (wegen Treibern etc, hatte mit AMD und ATI eher schlechte Erfahrungen). Neu bräuchte ich also nur...
  7. D

    Von DVD zu Mp3

    Irgendwie exportiert Audacity falsch ins Mp3 Format. Weder der Media Player 9 noch iTunes kann die Dateien wiedergeben. Und dass obwohl ich den neusten Lame Encoder installiert habe.
  8. D

    Von DVD zu Mp3

    Hi, ich suche schon länger vergeblich ein Programm, dass die Audiospur von DVD Filmen in Mp3s umwandelt. Denn ich habe mir vor 1 Woche die DVD der Toten Hoseun Unplugged gekauft und war so begeistert dass ich mir sofort die CD kaufen musste. Doch leider fehlen so tolle Titel wie "alles wird...
  9. D

    WLan soll "normales" Lan ersetzen

    Hallo, ich möchte bei uns im ganzen Haus das bisherige Lan durch WLan ersetzen, da wir im Moment einfach auf bauliche Hindernisse bei der weiteren Kabelverlegung stoßen. Im Moment besitze ich in meinem Zimmer für mein iBook einen Access Point (Linksys wrt54g), der allerdings fürs ganze Haus...
  10. D

    Normales Netzwerk + W-Lan

    Hi, wir haben daheim ein "normales" Kabelnetzwerk für 5 PCs. Am 1. Router hängen das DSL Modem, die 2 PCs und ein Kabel das per upLink zum 2. Router im Obergeschoss führt wo nochmals 3 PCs hängen. Das war auch bisher immer vollkommen ausreichend. Jetzt habe ich mir das iBook zugelegt und...
  11. D

    Ersatz für Arctic Cooling Copper Silent 2?

    Aber dann müssten doch auch Löcher im Board vorhanden sein, mit denen das Backplate dann verschraubt werden kann, oder? Und die gibt es auf meinem Motherboard irgendwie nicht *noahnung* ...
  12. D

    Ersatz für Arctic Cooling Copper Silent 2?

    Backplate geht bei mir leider nicht, da ich doch ein umgebautes G5 PowerMac Gehäuse nutze (dass die Schwierigkeiten alle Mal wert ist ;D ) Aber kannes bei so hohem Gewicht wirklich zu Problemen führen, AMD hat doch da sicher einen Grenzwert festgelegt. ???
  13. D

    Ersatz für Arctic Cooling Copper Silent 2?

    Danke für eure Antworten :) Habe mich jetzt mal mit euren Tipps bei pccooling umgeschaut und bin auf folgenden gstoßen: http://www.pccooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=prod-setdetail&E_LNG=de&E_CNT=de&PROD_ID=100700105&CAT_ID=766 Wäre der zu empfehlen?
  14. D

    Ersatz für Arctic Cooling Copper Silent 2?

    Hi, ich habe mir vor ein paar Monaten für meinen AMD XP 2600+ auf einem Gigabyte 7vtxp Board den Arctic Cooling Copper Silent 2 gekauft. Da der immer als "Silent" Lüfter angepriesen wurde (angeblich nur 20 dB) hatte ich natürlich hohe Erwartungen. Leider hat sich das Produkt als absoluter...
  15. D

    Kühler einzeln Testen?

    Hi, ich habe die Vermutung, dass bei mir ein Kühler zu laut ist, und somit den kompletten Silten Wahn zur Nichte macht :( Da ich alle Gehäuse Kühler schonmal runtergeregelt habe, und keine Verbesserung zu spühren war, denke ich dass es am CPU Kühler oder am Northbridge Kühler liegt. Doch...
  16. D

    Asus K8N + Amd Athlon 64 3000+ übertakten

    Hi, ich komme heute mal mit einer Frage für einen Freund von mir. Und zwar hat er sich folgendes System gekauft: MotherBoard: Asus K8N Prozi: Amd Athlon 64 3000+ Sockel: 754 Der Prozessor ist standardmäßig mit 2 GHZ getaktet, er hat ihn jetzt auf 2,2 GHZ gebracht und der PC...
  17. D

    USB 2.0 Karte blockiert Soundkarte

    Hi, ich habe den Soundblaster 5.1 Player der bisher immer tadellos funktionierte. Heute habe ich mir eine PCI Karte mit 2 USB 2.0 Anschluessen gekauft, und in den PCI Steckplatz (der einzig frei) unterhalb der Soundkarte gesteckt. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Die Karte wird auch nicht...
  18. D

    Notebook für max 1000 ?

    Hi, meine Schwester fängt nun mit ihrem Studium an und braucht daher ein Notebook. Aber welchen Prozessor/Festplatte usw ist fuer dieses Geld zu erwarten ? Das beste Angebot hatte bisher der Media Markt mit einem Celeron 1.5 Ghz, 40 GB Festplatte, DVD Brenner usw. Was ist davon zu halten...
  19. D

    Ipod mini im Ausland kaufen

    Hi, ich bin derzeit in den USA und da es den Ipod Mini hier wesentlich billiger gibt habe ich mir ueberlegt ihn hier zu kaufen. Allerdings habe ich noch eine Menge bedenken: - wie sieht das mit der Garantie aus ? - kann ich das Menue auch auf Deutsch umstellen (nicht ganz so wichtig) ? -...
  20. D

    Plötzlicher Tempanstieg

    hi, mein altes NEtzteil ging nach knapp 12 Stunden im neuen Gehäuse kaptt ( es machte aber schon seit einem halben Jahr Zicken). Aslo habe ich mir das be quiet 400w gekauft. ich werde wohl bios mal reseten und hofe das es dann bessere temps anzeigt.
  21. D

    Plötzlicher Tempanstieg

    aber sind 77 ° C nicht extrem viel, auch für den Sommer? Ich meine bei der Temperatur hält die CPU doch keine 2 Monate mehr? Würde da ein besserer Kühler etwas bringen, wenn ja welcher?
  22. D

    Plötzlicher Tempanstieg

    könnte es vielleciht sein das der Sensor des Motherboards kaputt ist?
  23. D

    Plötzlicher Tempanstieg

    ich hatte in meinem alten Gehäuse ebenfalls 3 Lüfter, und die Temperatur lag ebenfalls bei rund 40 °C. Aber die CPU lag "nur" bei 50 °C.
  24. D

    Plötzlicher Tempanstieg

    Ich habe einen AMD 2600 XP + ein Gigabyte 7vtxp und ein Tailsol Kühler. Vor kurzem habe ich das Gehäuse gewechselt und seitdem habe ich eine CPU Temperatur von knapp 77 °C !! Im Gehäuse sind es 45 ° C ! Ich dachte erst es liegt am neuen Gehäuse und machte alle Seitenwände auf, doch die...
Zurück
Oben Unten