Suchergebnisse

  1. D

    Suche leisen Spielepc für rund 800 €

    Hi, ich möchte folgender Hardware durch neue ersetzen: AMD 2600 XP + Ati Radeon 9800pro AGP 1 GB 266er DDR Ram Dafür möchte ich rund 800 € ausgeben und auf Intel und Nvidia umsteigen (wegen Treibern etc, hatte mit AMD und ATI eher schlechte Erfahrungen). Neu bräuchte ich also nur...
  2. D

    Von DVD zu Mp3

    Hi, ich suche schon länger vergeblich ein Programm, dass die Audiospur von DVD Filmen in Mp3s umwandelt. Denn ich habe mir vor 1 Woche die DVD der Toten Hoseun Unplugged gekauft und war so begeistert dass ich mir sofort die CD kaufen musste. Doch leider fehlen so tolle Titel wie "alles wird...
  3. D

    WLan soll "normales" Lan ersetzen

    Hallo, ich möchte bei uns im ganzen Haus das bisherige Lan durch WLan ersetzen, da wir im Moment einfach auf bauliche Hindernisse bei der weiteren Kabelverlegung stoßen. Im Moment besitze ich in meinem Zimmer für mein iBook einen Access Point (Linksys wrt54g), der allerdings fürs ganze Haus...
  4. D

    Normales Netzwerk + W-Lan

    Hi, wir haben daheim ein "normales" Kabelnetzwerk für 5 PCs. Am 1. Router hängen das DSL Modem, die 2 PCs und ein Kabel das per upLink zum 2. Router im Obergeschoss führt wo nochmals 3 PCs hängen. Das war auch bisher immer vollkommen ausreichend. Jetzt habe ich mir das iBook zugelegt und...
  5. D

    Ersatz für Arctic Cooling Copper Silent 2?

    Hi, ich habe mir vor ein paar Monaten für meinen AMD XP 2600+ auf einem Gigabyte 7vtxp Board den Arctic Cooling Copper Silent 2 gekauft. Da der immer als "Silent" Lüfter angepriesen wurde (angeblich nur 20 dB) hatte ich natürlich hohe Erwartungen. Leider hat sich das Produkt als absoluter...
  6. D

    Kühler einzeln Testen?

    Hi, ich habe die Vermutung, dass bei mir ein Kühler zu laut ist, und somit den kompletten Silten Wahn zur Nichte macht :( Da ich alle Gehäuse Kühler schonmal runtergeregelt habe, und keine Verbesserung zu spühren war, denke ich dass es am CPU Kühler oder am Northbridge Kühler liegt. Doch...
  7. D

    Asus K8N + Amd Athlon 64 3000+ übertakten

    Hi, ich komme heute mal mit einer Frage für einen Freund von mir. Und zwar hat er sich folgendes System gekauft: MotherBoard: Asus K8N Prozi: Amd Athlon 64 3000+ Sockel: 754 Der Prozessor ist standardmäßig mit 2 GHZ getaktet, er hat ihn jetzt auf 2,2 GHZ gebracht und der PC...
  8. D

    USB 2.0 Karte blockiert Soundkarte

    Hi, ich habe den Soundblaster 5.1 Player der bisher immer tadellos funktionierte. Heute habe ich mir eine PCI Karte mit 2 USB 2.0 Anschluessen gekauft, und in den PCI Steckplatz (der einzig frei) unterhalb der Soundkarte gesteckt. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Die Karte wird auch nicht...
  9. D

    Notebook für max 1000 ?

    Hi, meine Schwester fängt nun mit ihrem Studium an und braucht daher ein Notebook. Aber welchen Prozessor/Festplatte usw ist fuer dieses Geld zu erwarten ? Das beste Angebot hatte bisher der Media Markt mit einem Celeron 1.5 Ghz, 40 GB Festplatte, DVD Brenner usw. Was ist davon zu halten...
  10. D

    Ipod mini im Ausland kaufen

    Hi, ich bin derzeit in den USA und da es den Ipod Mini hier wesentlich billiger gibt habe ich mir ueberlegt ihn hier zu kaufen. Allerdings habe ich noch eine Menge bedenken: - wie sieht das mit der Garantie aus ? - kann ich das Menue auch auf Deutsch umstellen (nicht ganz so wichtig) ? -...
  11. D

    Plötzlicher Tempanstieg

    Ich habe einen AMD 2600 XP + ein Gigabyte 7vtxp und ein Tailsol Kühler. Vor kurzem habe ich das Gehäuse gewechselt und seitdem habe ich eine CPU Temperatur von knapp 77 °C !! Im Gehäuse sind es 45 ° C ! Ich dachte erst es liegt am neuen Gehäuse und machte alle Seitenwände auf, doch die...
  12. D

    Windows Befehl zum Auswerfen des Laufwerkes

    Hi, ich bin mir nicht sicher ob es möglich ist, aber gibt es einen Befehl unter Windows XP den man unter "Ausführen" eingeben kann, damit das CD-Rom Laufwerk ausgeworfen wird? Mit Rechtsklick im Arbeitsplatz ist das ja bereits möglich, ich suche aber den direkten Befehl. Mfg Fabian
  13. D

    G5 goes PC

    Hi, ich habe mir so eben ein Apple Powermac G5 Gehäuse erstanden (für 120 ? konnte ich einfach nicht nein sagen :D ). Jetzt möchte ich dieses Gehäuse natürlich als mein PC Gehäuse nutzen. Doch ich bin etwas blauäugig an die Sache ran gegangen. Das Apple nicht den ATX Standard nutzt war mir...
  14. D

    Outlook Fehlermeldungen unterdrücken

    Hi, ich bekomme bei Outlook XP immer folgende Fehlermeldung: Aber die Emails kommen trotzdem an und ich kann auch problemlos welche verschicken. Somit bewirkt der Fehler nichts sondern nervt einfach nur durch die Fehlermeldung. Gibt es eine möglichkeit die Fehlermeldung zu unterdrücken...
  15. D

    Ziwschen USB Headset und Soundkarte umschalten

    Hi, ich habe ein USB Headset (Logitech) und einen SoundBlaster Live. Gibt es ein Programm welches das Umschalten zwischen den beiden Komponten vereinfacht? So dass ich mit einem klick umschalten kann und nicht immer in die Systemsteuerung muss? Danke, Fabian
  16. D

    AMD 2600+ mit FSB 266 ?

    Hi, ich habe ein Gigabyte 7 VTXP Mainboard mit einem AMD XP 1500+. Jetzt wollte ich den Prozessor aufrüsten, ohne gleich ein neues Board+Speicher kaufen zu müssen. Laut Gigabyte akzeptiert mein Motherboard Prozessoren bis zum AMD 2600+ mit FSB 266 ( hier die ganze Liste). Es wird aber wohl...
  17. D

    Wie viel wert?

    Hi, ich überlege mein jetziges System bei Ebay zu verhöckern, um mir ein neues anzuschaffen. Leider war ich bisher Ebay Totalverweigerer, daher weiß ich nicht, wie viel ich für mein System bekäme: AMD Athlon XP 1500+ Gigabyte 7vTXP VIA KT266A Thermaltake Hühler 2x 256 MB DRR 266...
  18. D

    Ungewollt nötiger Systemkauf

    Hi, mein bisheriges System: AMD 1500XP+ Gigabyte 7vtx/p 2x20 GB (lol) 1024 MB DDR 133 Ati Radeon 9800pro // Nun fährt der PC nicht mehr hoch :-/(anstatt Windows zu laden, bleibt der Bildschrim schwart und oben "blinkt" ein "_" ). Ich dachte erst es liegt an der Grafikkate (Kühler...
  19. D

    Kein Zugriff auf Festplatte

    Hi ich hab in letzter Zeit ein verdammt komisches Problem mit Win XP. Ich habe 2 Partitions drin (2 Festplatten). Immer wenn ich jetzt ein SPiel starte , geht der PC nach 2 Minuten einfach aus, und beim hochfahren hab ich dann auf einmal keinen Zugriff mehr auf eine der beiden Partitions...
  20. D

    Gelöschte FTP Dateien wieder gerstellen

    Hi ich habe aus versehen den falschen Ordner auf meinem FTP Server gelöscht und ich habe die Dateien offline nicht zur Verfügung. Kann ich die irgendwie wieder herstellen. Ich nutze Smart FTP. Brauche dringend Hilfe Mfg Develop
  21. D

    Google geht nicht

    Hi seit gestern kann ich Google nicht mehr aufrufen, aber alles andere funktioniert noch prima. Sobal ich www.google.de eingebe läd der Browser ewig und es passiert nichts. Am Browser kann es auch nciht liegen, da ich den IE 6 und Opera getestet habe und es bei keinem der beiden geht. Woran...
  22. D

    Gleiches System- 1000 Becnhmark Punkte Unterschied

    Hi, ich habe bei mir den 3D Benchmark 2003 zweimal hintereinander ausgeführt. Dazwischen habe ich einige leichte Änderungen vorgenommen. Doch beim zweitenmal hatte ich 1000 Punkte weniger. ??? 1. Test: Score : 4947 Date: 2003-09-11 CPU: AMD Athlon(tm) XP/MP/4 1335 MHz GPU...
  23. D

    Netzwerk Problem

    Hi ich gehe mit mehreren PCs über nen Rooter ins Internet. Nach einem format c: habe ich dann alles wieder eingestellt und das Internet funktioniert auch perfekt. Doch wenn ich eine IP eingebe in der Netzwerkumgebung , zB 192.168.2.2 , wird diese zwar angenommen , kann aber von keinem PC im...
  24. D

    9500@9700 pro für Anfänger

    Hi, ich kenne mich bei PCs soweit aus, dass ich mir meine immer selbst zusammen baue. Dafür nutze ich immer Nvidia Karten. Und das ist das Problem: Ich kenn mich bei Ati überhaupt net aus. Ich hab hier in dem Forum schon öffters gelesen das man aus der 9500 eine 9700 Pro "machen" kann, leider...
  25. D

    [Beratung]Aufrüsten

    Hi, da dieser Thread in jedes Forum passen würde, hab ihn grad hier gepostet. Ich hab folgende Hardware : Gigabyte Mainboard 7 VTX-P Leadtek GeF 3 Ti 200 1 GB Infineon 266 DDRam AMD XP 1500+ Jetzt würde ich gerne meinen PC aufrüsten, um mit den aktuellen Systemanforderungen...
Zurück
Oben Unten