Suchergebnisse

  1. _Firehawk_

    NB: Entscheidungshilfe für etwa 1500€

    Wie schauts denn mit dem Display aus - ich hab gelesen, dass es schlechte Reaktionszeiten und auch schlechten Kontrast hätte. Weiters würde mich interessieren, ob der Lüfter durchläuft oder wie beim TM 800 (ich hab ein 801lmi) ab und zu anspringt MFG Fire
  2. _Firehawk_

    Partitionen / Clustergröße auf 250GB Platte

    Ich hab mir eine externe Maxtor Platte (Firewire + USB) mit 250 GB für Videoschnitt und andere große Dateien (CD-Images etc.) zugelegt. Jetzt frage ich mich was für halbwegse Geschwindigkeit für Partitionen, bzw. Clustergröße (NTFS) sinnvoll wäre? Da ich ja vorallem große Dateien...
  3. _Firehawk_

    Firehawk mit 1.000 WUs

    Dankeschön! Habs erst gerade gemerkt - da SETI ja einfach so läuft, und jetzt hab ich 1000 WUs mit nur einem PC! :D MFG Firehawk
  4. _Firehawk_

    TFT zum zocken?

    Hat eigentlich die Auflösung im 5:4 statt 4:3 Verhältnis (1280x1024 bei den meisten 17-19" TFTs) noch andere Nachteile als das beim DVD schauen etwas mehr Platz schwarz bleibt (da er ja "höher" ist) gibts da vielleicht Verzerrungen - bei 3D Spielen kann man ja meistens auch nur diese...
  5. _Firehawk_

    Neuer Artikel: HIS Excalibur Radeon 9700 Pro Review

    Wie laut ist der Lüfter eigentlich?? Es ist ja schön, daß er noch Reserven hat - aber wenn er deswegen schon vorher dröhnt nehm ich lieber eine andere Karte!
  6. _Firehawk_

    Virenwarnung: "Bugbear" kommt nach Europa

    Eigentlich sollte XP nich anfällig sein, da es sich um eine Sicherheitslücke des IE 5.x handelt und Windows XP schon 6.0 dabei hat!
  7. _Firehawk_

    Intel P4 mit 2.8 GHz!

    In manchen Benchmarks sieht man inzwischen auch gut die Auswirkungen vom schnellen Rambus! Ein P4 2,66 ist mit PC1066 Rambus schneller als ein P4 2,8 mit PC800 - wie das dann mit PC2700 aussieht??
  8. _Firehawk_

    Dolby Digital Prob mit SB-Live5.1Digital

    Wie hast du denn den Decoder angeschlossen?? - Wenn ichs richtig gelesen hab, hat die digitale-Verbindung überhaupt noch nicht funktioniert? Ist die DivX-Datei mit einem DD Track oder ists einfach MP3, daß du als digital PCM ausgeben willst?
  9. _Firehawk_

    8K5A 2 vs. 3 --- INT/IRQ

    Zum Thema: Hardtecs4u hat das ganze auch kontrolliert - die INT Tabelle im Handbuch ist falsch Link
  10. _Firehawk_

    VIA KT400A mit offiziellem DDR400 Support?

    Aber den Speicher mit 133Mhz ansprechen, daß konnten sie! :)
  11. _Firehawk_

    8K5A 2 vs. 3 --- INT/IRQ

    Nein, schau dir mal den ganzen Thread an (etwas lang - weil lange drüber diskutiert wurde) Oder das hier: http://www.bang-gang.org/benchmark.htm
  12. _Firehawk_

    8K5A 2 vs. 3 --- INT/IRQ

    @all, die mit hohem FSB arbeiten: könntet ihr mal testen, ob der 166FSB-Bug noch existiert? Also ein paar Benches mit 165 MHz FSB und dann nochmal mit 166 Mhz! Bis jetzt sind die Epox KT333 Boards bei diesem Übergang ziemlich eingebrochen (nur mehr Performance von 133Mhz)
  13. _Firehawk_

    Darf Telekom mein DSL Kündigen wenn ich zu viel sauge?

    Schau dir halt mal die AGB durch! - Sollte man übrigens bei Providern immer machen!
  14. _Firehawk_

    Kt333 oder auf Kt 400 warten??

    Das glaub ich eher nicht - man könnte vielleicht mit ganz lahmen Timings fahren - aber das bringt nichts!
  15. _Firehawk_

    Kt333 oder auf Kt 400 warten??

    Es könnte auch sein, daß noch ein KT400A erscheint, da das derzeitige nichtunterstützen von DDR400 anscheinend auf einen Bug zurückzuführen ist http://www.xbitlabs.com/news/story.html?id=1029904628 (im 2. Absatz)
  16. _Firehawk_

    Epox EP-8K5Ax

    Wieso können die das dann nicht ins Handbuch schreiben?? Wenigstens hat Epox den Super Support!
  17. _Firehawk_

    Mit dem Lineal zum TBredkauf ?

    Schau mal hier: http://www.xbitlabs.com/cpu/athlon-xp-2600/ Ungefähr in der Mitte ist eine Tabelle, da steht das der neue Core nur von 2000+ aufwärts verwendet wird - und da kann man den Unterschied aufgrund der Spannung sehen!
  18. _Firehawk_

    xp2400+, xp2600+ im Test

    Nur beim Tecchannel gehens überhaupt nicht auf den "neuen" Kern ein!
  19. _Firehawk_

    Neues Performance-Rating für 2400+ und 2600+

    Der 2600+ hat IMO 68Watt Verlustleistung (bei 3DCenter gelesen - die habens von einem Original Tech-Paper)
  20. _Firehawk_

    APIC beim A7V 333 mit win2k

    Ich würde sagen neu installieren - ist auch sicherer das keine Treiberleichen etc. übrigbleiben!
  21. _Firehawk_

    nVidia bestätigt 333 MHz FSB

    Das EV6 Protokoll soll angeblich bis 200Mhz skalierbar sein! - Obs dann drüber noch Sinn macht... ???
  22. _Firehawk_

    AthlonXP bald mit Schutzdeckel?

    Fällt wohl in die Kategorie: Zu schön um wahr zu sein :D:D
  23. _Firehawk_

    APIC beim A7V 333 mit win2k

    Normalerweise muß APIC im BIOS als erstes aktiviert werden
  24. _Firehawk_

    Pentium 4 CPUs zu langsam??

    Ist wirklich toll gegen was man schon klagen kann! :D:D Hatte ich eigentlich schon an die news Adresse verschickt.
  25. _Firehawk_

    verdammtes Enermax Netzteil

    Leider falsch: PFC = Power-Factor-Correction :)
Zurück
Oben Unten