Suchergebnisse

  1. PoWeRcOrSa

    Suche Titel eines Spieles, bitte um Hilfe

    Hallo Jungs und Mädels, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem alten Spiel welches ich begeistert vor Ca 8-10Jahren gespielt habe. Leider ist mein Einnerungsvermögen stark eingeschränkt. Was mir noch verblieben ist wäre das es ein Ego Shooter war, in einem Abschnitt ist man in...
  2. PoWeRcOrSa

    HP Pavilion ZD8155EA CPU Tausch Möglich ?

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines 8155EA. Das Board hat einen i915 Chipsatz und verbaut ist ein P4 D630 mit 3,0GHz. C2D und CD laufen auf dem i915 nicht. Was bleiben mir für Möglichkeiten um etwas weniger "Wärme" zu produzieren ? Lg Tino
  3. PoWeRcOrSa

    Aspire 3682 von Celi M420 auf Core Duo - funktiniert nicht

    Heyho, ich habe mir heir im Forum einen Core Duo für meinen Aspire geholt. Verbaut war ein Celeron M420, dieser hat 533 in 65nm mit Yonah Kern, reinkommen sollte ein CoreDuo 2300E mit 667 in 65nm auch mit Yonah Kern. Eigentlich sollte es doch gehen, oder meint ihr es daran das mein...
  4. PoWeRcOrSa

    Was bleiben für Möglichkeiten neben DSL

    Ich ziehe in den nächsten Monaten wieder zurück in meine Heimat nach Leipzig. `Jetzt gibt es nur ein Problem, da wo ich hinziehe gibt es nur DSL mit max. 2MBit - weil Glasfaser bis zum Endverbraucher verlegt wurde. Bei Kabel Deutschland habe ich auch schon angefragt, noch keine Antwort...
  5. PoWeRcOrSa

    Mora2 Pro mit Lüfterblende vom Mora2 Core ?

    Moin Jungs, ich hab da mal eine Frage. Ich hab vor vom Kumpel ein Gehäuse mit angebautem Mora2Pro inkl. passender Lüfterblende zu kaufen. Jetzt ist die Kombi aus Soprano2 und Mora2 allerdings etwa 1-2cm zu breit für mein Schreibtisch. Kennt sich jemand etwas genauer mir dem Mora2 aus und kann...
  6. PoWeRcOrSa

    Bestimmte Seiten werden nciht geladen

    Es geht mir um folgendes, meine Lieblingsseite fotocommunity.de wird bei mir nicht geladen, manchmal geht sie zum Teil, d.h. es werden teilweise Bidler und Seiteninhalte geladen und manchmal auch nicht, dann wird mirn Timout gezeigt. Nun zu meiner Config : XP SP2 mit winfurure 2.19...
  7. PoWeRcOrSa

    Gigabyte GA-8IP1000 macht keinen Mucks, so halb halb

    Servus, Folgendes Problem, habe mir des Board erstanden. Allet eingebaut (P4 2,0A, 2 x 256MB PC3200 Twinmos, MX440, 250Gig Hitachi und nen Philips DVD Brenner). Da habe ich zwei komische Phänome. 1. Wenn der Brenner oder die HDD an IDE1 oder IDE2 angestöpselt sind geben sie keinen Ton...
  8. PoWeRcOrSa

    Netgear DG834GTB im 54Mbit Wlan nur 7-9Mbit

    Habe mir den Router extra wegen meiner 16MBit gekauft. Muß aber leider feststellen das wenn ich per div. speedtest's höchstens so auf 7-9MBit komme ... finde ich irgendwie schwach. Ich weis das theoretisch wenn 54MBit drin sind nichtmal die hälfte praktisch rauskommen aber doch so wenig...
  9. PoWeRcOrSa

    User mit Omnibook6100 1,13Gig P3-M gesucht

    Suche User mit nem Omnibook6100 welcher nen P3-M mit 1133Mhz drin hat. Mich würde interessieren welche des genau ist. Mfg Tino
  10. PoWeRcOrSa

    Cuplex zuviel Abwärme ?

    Servus Leutz, da nun langsam der Sommer auf mich zurückt und es somit immer wärmer wird, macht mir langsam meine CPU Temp Angst *gg* Zur Wakü : Evo 240 @ 2 Päpste 4414FM (7 - 12V) Cuplex auf CPU Twinplex auf NB Twinplex auf Radeon 9800SE Eheim 1046 AC 6er PnC System -...
  11. PoWeRcOrSa

    Was könnt ihr für eine Lüftersteuerung empfehlen ?

    Hab mir letztens meine Lüftersteuerung gefetzt, nun suche ich eine neue im 5 1/4 Format, sie sollte eigentlich max. 2 Lüfter vom Radi steuern weil die dadurch jetzt immo passiv laufen. In dem set sollten ein paar Verlängerungskabel enthalten sein, o.ä Was könnt ihr da so empfehlen, mit...
  12. PoWeRcOrSa

    Wie kann der Kabelbrand passieren ?

    Und zwar hab ich meine ersten lötversuche betreffs led am dvd laufwerk gemacht. ALte LED raus, neue rein. DVD angestöpselt, LED geleuchtet. DVD abgestöpselt, eingebaut, angestöpselt LED geht net. Wieder raus gebaut nachgeschaut und dabei den Kabelbrand entdeckt ... Wie geht das, musste...
  13. PoWeRcOrSa

    Watn da am Verstärker defekt ?

    So also bevor ihr dann wieder auf mir rumhackt bzw mich angeht was das nur für Sachen sind ... Laßt es ! *g* Und zwar hab ich mir vor kurzem diese wundertolle DD Sys was es bei Aldi, Lidl o.ä. gab gekäuft ... MBC2001 mit Cat 907 Verstärker ... Mir hats gereicht, klang zwar net so...
  14. PoWeRcOrSa

    München !?

    Wer kommt da alles her ?!
  15. PoWeRcOrSa

    PANASONIC !?

    Jo und zwar fang ich mal von vorn an : Es ging darum das er sein A7V333 verkaufte, ich hab mich darauf hin bei ihm gemeldet, und dann war ich bei ihm ... hab das MoBo abgeholt und 60 € gelöhnt, bin wieder mit der Bahn Heme gefahren und wollte es einbaun, hm ... nix funzt ... bei...
  16. PoWeRcOrSa

    Suche jmd mit A7V333

    Suche jmd. der mir meinen Chip flashen könnte !? Müßte aber in Nähe München wohnen und des haben was Firewire, RAID, Sound etc. hat ... Kann mir da jmd. helfen !? Danke schonma ;D
  17. PoWeRcOrSa

    A7V333 neues Bios !?

    Frage habe ein A7V333 hier neben mir, sooo Prob ist das es immer zu mir meint "System failed CPU test" ... CPu is aber i.O. ... I bekomm es einfach net zum laufen, einmal lief es an und das sogar supa, dann hab ich es eingebaut und es lief wieder nicht !? Was könnte der Fehler sein...
  18. PoWeRcOrSa

    [SUCHE] gehacktes Biso für A7V133

    Und zwar suche ich ein gehacktes Bioas für das Av7133, für ein paar ECS MoBo's gibt es das ja ... gibt es das auch fürs A7V133 ?
Zurück
Oben Unten