Bestimmte Seiten werden nciht geladen

PoWeRcOrSa

Admiral Special
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
1.145
Renomée
0
Standort
Leipzig
Es geht mir um folgendes, meine Lieblingsseite fotocommunity.de wird bei mir nicht

geladen, manchmal geht sie zum Teil, d.h. es werden teilweise Bidler und Seiteninhalte

geladen und manchmal auch nicht, dann wird mirn Timout gezeigt.

Nun zu meiner Config :

XP SP2 mit winfurure 2.19 update
Firefox 2.0.0.2, im IE7 selber Fehler
Kaspersky Antivirus

Als Modem dient nen Netgear DG834GTB und als Router nen WPN824. Am PC hier ist eine WPN311 drin.

Das kuriose, ist das es in der Vergangheit ging, dann seit geraumer Zeit ging es nicht

mehr, darauffolgend hatte ich mal Vista zum Test drauf und siehe da ging es wieder, bin

dann aber wieder zu XP SP2 gesattelt und seit der Neuinstall geht die Seite mal wieder

nicht. Ich weis nicht woran es liegt das an einem frisch installierten XP sowas auftritt.

Alle anderen PC's on dem Netzwerk können die Seite öffnen.

So Lösungsvorschläge wie Cache löschen werden von mir ignoriert ;-)

Mfg Tino
 
Hi,

setz mal für den betreffenden Netzwerkadapter die MTU auf 1492. Kannst du zum Beispiel mit DrTCP. Nach dem Speichern die Netzwerkverbindung neu starten.

Ciao
Phil
 
Hiho Phil,

danke aber hat nix gebracht. Das komische was mir gerade aufgefallen ist das ich im LAN

weder auf den Rechner, noch von dem Rechner was machen kann. Wie gesagt, nur im LAN

und nur dieser PC.

Mfg Tino
 
Frag mal deinen Provider ob er dir eine andere IP geben kann. Gibt bei der Anfrage auch gleichzeitig die Seiten mit an, die du nicht öffnen kannst.
 
Tach,

Das komische was mir gerade aufgefallen ist das ich im LAN
weder auf den Rechner, noch von dem Rechner was machen kann. Wie gesagt, nur im LAN
und nur dieser PC.
Das heißt, du kannst keine Rechner pingen die im LAN sind, aber einige Webserver im Internet schon, versteh ich das richtig?

Ciao
Phil
 
Richtig Phil,

andere IP ? Die bekomm ich zwangsweise alle 24h hat nicht viel Sinn.

Mit meinem Provider hat das nix zum tun, wie ich schon schrieb, mit anderen Rechnern

in diesem Netzwerk gehen die Seiten !

Dazu gekommen ist jetzt auch www.rewe.de die ich nicht aufruffen kann.

Mfg Tino
 
Zurück
Oben Unten