Suchergebnisse

  1. MarcW

    Nforce 2-Sound besser als Audigy 2?

    Wie gut ist der Onboard-Sound des nForce2 tatsächlich *noahnung* ??? Kann der nForce2 mit einer Top-Soundkarte wie der Audigy 2 aus dem Hause Creative aufnehmen ??? Die Antwort darauf findet mann hier: http://firingsquad.gamers.com/hardware/audigy2_versus_nforce2/default.asp
  2. MarcW

    6 nForce2 Boards im Vergleich

    Auf http://www.anandtech.com/mb/showdoc.html?i=1759 gibt es jetzt ein Vergleichstest von allen zurzeit verfügbaren nForce2 Mainboards. 8) Sollte also für jeden was dabei sein. Ich persönlich schau mir das Abit und Epox ganz genau an ;)
  3. MarcW

    Asus A7N226-E

    Hallo zusammen, mich würde mal Interessieren, ob ich auf dem A7N266-E ein FSB von 166 fahren kann ??? Ich würde mir gerne den Athlon XP2700 mit FSB166 zulegen und später ein neues Mainboard mit dem nForce 2 wenn Abit und Epox mit den Boards raus sind. Danke
Zurück
Oben Unten