A7N8X V2.0 Deluxe und SATA

Racing73

Cadet
Mitglied seit
09.08.2003
Beiträge
13
Renomée
0
Hallo

ich brauche mal eure hilfe da jetzt meine 80gb Ibm abgeraucht ist möchte ich mir eine SATA Platte kaufen nur welche ??? weil es ja mit einige SATA Platte Probs gibst oder wurde es schon behoben ???
Ich habe das Bios 1007 drauf und was muß ich beachten wenn ich die Platte einbaue oder Xp draufspiele.
Die Platten habe ich jetzt im Inet gesehen bei Mindfactory:

160GB Hitachi 13G0254
160GB Maxtor 6Y160M0
160GB Samsung SP1614C
160GB Seagate ST3160023AS

für eure Hilfe bin ich wie immer sehr Dankbar.

Gruß
Racing73
 
nein auf keinen Fall, schau mal nach im inet.. zb Toms Hardware, die Hitachi hat am besten von allen platten abgeschnitten, und ist in Geschwindigkeit sogar manchmal schneller als die Raptor welche schon 10000upm hat anstatt 7200!
 
Ich habe 160GB Seagate ST3160023AS und bin sehr zufrieden mit der. Sie ist um einiges leiser als meine alte Platte.
 
ich hab die samsung,bin zufrieden.

die hitachis sollen die besten sein, viele meiden sie aber wegen persönlichen erfahrungen mit ibm(=hitachi).Zudem sind sie bissel teurer.
 
Maxtor will ich auch nicht empfehlen kann sein das es ein einzell fall war aber meine 80 GB Maxtor HDD's haben nie länger als 1-2 Monate geschaft ohne schlapp zu machen.!
 
Hallo

Danke für eure antworten
ich habe mich für die Samsung entschieden die ich hier bestellen werde Link war der billigste den ich gefunden habe die Hitachi ist mir viel zu teuer.

Thx

Racing73
 
Hi

Leute ich habe gestern meine neue SATA 160GB Samsung SP1614C eingebaut es war sehr leicht und ich bin sehr zufieden.

Und Danke noch für den Tip

Racing73
 
Zurück
Oben Unten