App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Abit Low-Cost Boards von ECS?
- Ersteller Ghanja
- Erstellt am
Ghanja
Admiral Special
ECS geht es momentan wie vielen Herstellern - der saisonale Rückgang der Produkt-Absätze bzw. Nachfrage führt dazu, dass ein Großteil der Fertigungskapazitäten gewissermaßen still stehen. Wie es scheint, behilft man sich nun bei ECS dem sog. "Outsourcing", d.h. man fertigt im Auftrag von anderen Herstellern deren Produkte. Elitegroup hat ja seine Beziehungen zu Abit erheblich verbessert. Es wird <a href="http://www.xbitlabs.com/news/story.html?id=1027663604" target="_blank">gemunkelt</a>, dass man nun die still liegenden Fertigungsstraßen für die Fertigung der Abit Value-Produkte nutzt. Dadurch schlagen beide ihr Kapital heraus: ECS grenzt seine Verluste ein und Abit kann sich sich auf die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Objekten konzentrieren.
Odysseus
Vice Admiral Special
- Renomée
- 11
- Standort
- Grassau / Chiemsee
- Mein Laptop
- Asus Eee PC 1000HGo
- Prozessor
- AMD Phenom II 945 (C3)
- Mainboard
- Gigabyte GA-MA770-DS3 (Rev 1.0)
- Kühlung
- EKL Groß Clock'ner
- Speicher
- 4096 MB A-DATA CL5
- Grafikprozessor
- PowerColor Radeon HD 5850
- Display
- Samsung SyncMaster 226BW (1680 x 1050)
- HDD
- OCZ Vertex 2 Extended SSD - 60GB; Samsung HD103SJ - 1000GB
- Optisches Laufwerk
- Samsung SH-S203P DVD-Brenner
- Soundkarte
- Realtek HD onboard
- Gehäuse
- Chieftec CS-601 (schallgedämmt)
- Netzteil
- NesteQ ASM XZero XZ-500
- Betriebssystem
- Windows 7 Home Premium
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
- 3DMark06: 16567 Punkte
Irgendwie Clever ... solange die beiden Firmen nicht irgendwie fusionieren! Denn ich würde ESC schmerzlich vermissen. Ich mag die Boards irgendwie.
Julian@Athlon
Vice Admiral Special
- Renomée
- 2
Original geschrieben von Odysseus
Irgendwie Clever ... solange die beiden Firmen nicht irgendwie fusionieren! Denn ich würde ESC schmerzlich vermissen. Ich mag die Boards irgendwie.
Ich denke ECS würde auch in dem Fall nicht vom Markt verschwinden, eher Abit.
ECS ist schließlich um Welten größer wie Abit.
Öhem das Abit seine "Low End" (wenns bei Abit sowas überhaupt gibt) bei ECS fertigt ist eigentlich schon länger bekannt und von Abit auch offen und ehrlich eingestanden Deswegen kann das Fragezeichen bei dem Newstopic eigenlich weg